• Zitat von juninho

    Sag doch sowas net. Der Junge ist hochtalentiert. Irgendeiner der nächsten 25 Trainer wird ihn schon hinbiegen.

    Du glaubst, der bekommt noch ein Jahr Verlängerung? :roll:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Du glaubst, der bekommt noch ein Jahr Verlängerung? :roll:

    Ich sag doch dass Verträge bei uns gern mal stillschweigend verlängert werden. Und da der Maddin und der Timo dicke Kumpels zu sein scheinen,
    halte ich das nicht für ausgeschlossen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ich sag doch dass Verträge bei uns gern mal stillschweigend verlängert werden. Und da der Maddin und der Timo dicke Kumpels zu sein scheinen,
    halte ich das nicht für ausgeschlossen.

    Ich meinte das im Hinblick auf die Menge der Trainer.
    Also so viele, bekommen selbst wir nicht in einem Jahr hin.
    Er hat ja nur Vertrag bis 30.06.2016.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich meinte das im Hinblick auf die Menge der Trainer.
    Also so viele, bekommen selbst wir nicht in einem Jahr hin.
    Er hat ja nur Vertrag bis 30.06.2016.

    Schau mer mal :smiling_face_with_sunglasses:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat

    Timo spielt bei Weiler vor

    Nach achtmonatiger Pause und langer Rehabilitationszeit wird Gebhart am Samstag sein Comeback feiern - im Spiel der U21 des FCN gegen Bayreuth. Trainer René Weiler und der Sportliche Leiter Wolfgang Wolf werden sich vor Ort ein Bild vom aktuellen Leistungsstand des früheren U19-Europameisters machen.
    „Wir haben viel für Timo gemacht, aber er hat sich zuletzt auch top verhalten“, sagt Bader und schliesst eine Zukunft Gebharts beim Club nicht aus. „Wir schauen gespannt auf Samstag“, ergänzt Wolf.
    (Auszug aus dem heutigen Kickerprint)

    Quellle FB

    https://www.facebook.com/fcnbisindentod?fref=nf

  • :lol::lol: Mega geil

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Auch wenn ich jetzt gegen den allgemeinen Meinungsstrom schwimme......falls der Junge aus der Gerichtsverhandlung gelernt hat und dadurch endlich erwachsen geworden ist, sollte man ihm eine Chance nicht verbauen.
    Fußballerisch müsste er eigentlich eine Verstärkung für die zweite Liga sein, sodenn er verletzungsfrei bleibt.

  • Fussballerisch und technisch ist er leider einer der besten bei uns...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Auch wenn ich jetzt gegen den allgemeinen Meinungsstrom schwimme......falls der Junge aus der Gerichtsverhandlung gelernt hat und dadurch endlich erwachsen geworden ist, sollte man ihm eine Chance nicht verbauen.
    Fußballerisch müsste er eigentlich eine Verstärkung für die zweite Liga sein, sodenn er verletzungsfrei bleibt.

    wie lange haben wir schon darauf gehofft?

    Und falls er wirklich geläutert ist, dann bleibt immer noch die Verletzungsanfälligkeit.

    Zudem ist er kein Teamspieler - fügt sich nicht in ein Konzept/Taktik ein.

    Ich hab lange gehofft,... ABER wenn es jetzt schon wieder damit anfängt (wie jedes Jahr) auf Timo G. zu als "gefühlten Neuzugang" zu bauen, dann wird die 1. Liga noch lange warten müssen.

    Er hatt(e) zweifelsfrei Potential - nur fehlt es bei ihm woanders.

    Und ein Charakter bleibt so bis man stirbt.

    Da hol ich lieber noch nen Mak zurück.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Verletzungsfrei bleiben, in der Freizeit weniger scheisse bauen und vor allem auf dem Platz gescheite Leistungen bringen.
    Dann kann er gerne wieder für uns auflaufen.
    Bin nicht nachtragend, aber mehr als skeptisch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zarate.....ich weiß doch selber, daß viel gegen ihn spricht.
    Trotzdem werde ich den Verdacht nicht los, daß die Meinung hier im Forum ein stückweit wohlwollender wäre, wenn er nicht zusätzlich immer wieder verletzt gewesen wäre.
    Will sagen....hätte er gespielt und das evtl. ganz ordentlich, hätte man ihm das vielleicht eher etwas nachgesehen.
    Man schlägt keine Frauen. Punkt.
    Darüber sind wir uns wohl alle einig.
    Nur ist diese Geschichte jetzt über 2 Jahre her. Er wurde verurteilt und damit sollten auch wir einen Strich unter diese Angelegenheit ziehen.
    Nenne es meinetwegen Resozialisierung.
    Es liegt jetzt m.E. an Weiler zu erkennen, ob Gebhardt soweit geläutert erscheint, daß er eine letzte Chance verdient.

  • Zitat von Glubbdidi

    Skepsis bleibt angebracht...

    ... über Charaktereigenschaften möchte ich aus der Ferne nicht spekulieren

    Das hast du gut formuliert, Didi.
    Natürlich bleibt Skepsis angebracht.....aber vielleicht war ja die Gerichtsverhandung sein " Damaskus-Erlebnis ". Hoffentlich.....

  • Ich hab gelinde gesagt keinen Bock mehr darauf zu warten das irgendwelche verwöhnten Möchtegernstars sich zu Fussballern entwickeln.

    Wie lang haben wir auf Esswein gewartet, wie lange auf Mak ja wie viele Saisons führen wir hier meist zur gleichen Zeit die selben Diskussionen über Gebhardt was des für a subber Fussballer wäre wenn ....!
    Nur das dieses wenn halt nie kommt.

    Mal unabhängig davon ob er Frauen schlägt oder blöd ist wie drei Meter Feldweg.
    Er kostet Geld und blockiert einen Kaderplatz. Man kann mit ihm keine fünf Spiele kalkulieren weil er immer was hat. Seine Verletzungsanfälligkeit bleibt ihm in seiner ganzen Karriere treu und auser dem Prinzip Hoffnung gibts keinen Grund zu glauben dass sich das ändert.

    Also weg mit ihm und gut is.

    Aber wir wissen alles was kommt, in absehbarer Zeit werden wir hören was der Timo für a subber Kerl is, der sich ja so anstrengt uns fussballerisch besser macht und ja praktisch der erste namenhafte Neuzugang des Jahres ist.

    Und blub.

  • Im Vergleich zu Timo Gee haben Mak und Esswein es immerhin hingekriegt, halbwegs regelmäßig im Kader stehen zu können. Schon mal ned so schlecht!

  • Weiler sollte Timo einfach im Reha-Zentrum belassen und direkt nach dem Training in die nächste Dorfdisco fahren. Erspart uns allen Nerven.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!