• Es wäre für den Verein und die Mannschaft das beste. Wie Weiler sagt, ist fussballerisches Können nicht alles. Dieser Baustein mag zwar der gewichtigste sein im Paket, das ein Profi mitbringen muss - aber es gibt auch andere Faktoren. Und wenn diese eben sehr mangelhaft ausfallen, kann es für das, was bei einer Mannschaft am Ende herauskommt, nachteilig sein, selbst großartigste Spieler aufzustellen.

    Und irgendwann kommt einfach die traurige Einsicht, dass eine Hoffnung auf Änderung wohl vergeblich ist. Bewährungschancen gab es ja zuhauf.

  • Zitat von Argo

    Der Artikel ist nicht online


    Er scheint wohl "fit" zu sein

    da steht er trainiert auf kunstrasen? trainiert er bei der II. oder bei der I. oder für sich alleine? stand dazu etwas im artikel?

  • Zitat von Blindfisch000

    danke für die info. vielleicht darf er bei denen auch bald spielen zumindest in testspielen. mal sehen.


    Aber sicher nicht für die Profis. Weiler hat ihn beim Trainingsauftakt in fittem Zustand nicht ohne Grund degradiert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Aber sicher nicht für die Profis. Weiler hat ihn beim Trainingsauftakt in fittem Zustand nicht ohne Grund degradiert.

    hat ja auch keiner behauptet. die II hat derzeit nur noch 15 feldspieler. vielleicht kann er da aushelfen. wenn er schon soviel verdient wäre dies doch ok. und auch für ihn wäre die spielpraxis wichtig!

  • Kommen und sehen Sie Timo G. in Die Unendliche Geschichte Teil 6.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Kommen und sehen Sie Timo G. in Die Unendliche Geschichte Teil 6.


    Die undendliche Geschichte? Den Eindruck kann ich nicht teilen.

    Das ist doch seitens der Presse ein überdeutliches Signal, wenn trotz seiner Bitte, nicht schon wieder negativ zu schreiben trotzdem ziemlich resigniert über ihn geschrieben wird. Der Beitrag ist ein Winterpausen-Füller. Der nächste Gebhart-Artikel wird der zu seinem Abschied kommen und einen Titel in der Art "Ein vierjähriges Missverständnis" oder "Fussball alleine garantiert keinen Erfolg" tragen.

    Das Kapitel ist seitens des FCN auf der Zielgeraden angekommen. Mal schaun, ob für Gebhart nochmal einige Runden kommen. Ich wäre überrascht.

  • Am besten wäre ihn jetzt noch zu transferieren. Aber das ist Wunschdenken. Selbst wenn, vom sportlichen her, seh ich bei ihm im Profifußball kaum noch Chancen. Dazu war und ist er einfach zu oft verletzt gewesen. Und wie lange er fit bleibt ist auch so eine Sache. Möglicherweise kann er im Sommer seine Karriere beenden. Ansonsten bleibt alles beim alten, über ihn ist alles gesagt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Im Netz macht das Gerücht die Runde, Steaua Bukarest sei an Gebhart interessiert... :crossed:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Im Netz macht das Gerücht die Runde, Steaua Bukarest sei an Gebhart interessiert... :crossed:


    oha ,
    da muss er sich aber gut benehmen !

  • Google Übersetzer stammelt:

    "Beamte Meister hatte sich nach Konstantin dem Schritt Budescu Sterne sehr hoch sind die Chancen, dass er Umm Salal aus Katar Zeichen gedreht.

    Quellen ergab, dass die Zeitung nicht allzu langer Zeit erschien auf der Liste Steaua neuer Spieler, aber dieses Mal im Ausland. Sein Name? Timo Gebhart, ein Mittelfeldspieler von 26 Jahren und 1,82 in der Höhe. Es kann Nummer 10 auf dem Hof der Meister in den nächsten Tagen erreicht werden.

    Er spielte für zwei Spielzeiten von 1860 München in Deutschland, so VfB Stuttgart drei Spielzeiten. Seit 2012 ist er in Nürnberg erreicht, und im letzten Jahr hat sich nicht gefangen die Sendung mit dem zweiten Band gesendet.

    Präsident Valeriu Argăseală Trainer Lawrence Reghecampf und seine Frau kamen in der Residenz Mäzen und Meister der Innenstadt von Verhandlungen über Timo Gebhart diesmal seinem Wechsel zu Steaua.

    Der Spieler hat nun abgehakt entspricht allen Jugendmannschaften in Deutschland, beginnend mit unter 16, unter 21 bis.

    Jetzt ist der Marktanteil Gebhart 200.000 EUR.

    "Der Spieler hat bereits in Kontakt mit dem Star, ist der Umzug von Anamaria Prodan und Laurentiu Reghecampf vermittelt. Gigi Becali will die heißesten Team zu machen, um die Champions League zu erreichen! Im Moment diskutieren die Übertragung von Timo Gebhart Stern! Er ist die neue Nummer 10 der Star ", offenbarte sich ausschließlich auf GSP.RO Zeitungsquellen."

  • Zitat

    Im Moment diskutieren die Übertragung von Timo Gebhart Stern! Er ist die neue Nummer 10 der Star

    :shock::mwah:

    Ich sag ja: Wird verdammt teuer!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Bester Spielmacher, ever, ever, ever.
    Die können niemals eine 12stellige Ablöse zahlen.
    Da ist nichts dran.

    Wäre furchtbar unsere einzige Nr. 10 zu verlieren.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."