• Ich halte das für hochgradig unseriös, wenn der abgebende Verein davon nichts weiss, dass ein Spieler mit gültigem Vertrag vor einem Wechsel steht. Hoffentlich werde ich eines besseren belehrt :crossed:

  • Zitat von k-m-b


    Das sind dann die restlichen 5 %.

    Wobei weder Bornemann oder der Verein ihm steine in den Weg legen werden. Die sind froh wenn er von der Gehaltsliste ist. Sollte es noch ne kleine Ablöse geben umso besser!

  • Immer diese Defätisten und Schwarzseher !

    Der Autobahnraststättenparkplatz wurde bereits ausgewählt und das "Autobahngold" für die Ablöse eingetütet.

    Bornemann bekommt ne SMS und fertigt ist das "Kofferraumgeschäft". S. Bukarest muß aber scho auf den "Dimo"
    aufpassen, net daß er als Klebstoffschnüffler am Hauptbahnhof in Bukarest endet.

  • Zitat von Harris

    Ich halte das für hochgradig unseriös, wenn der abgebende Verein davon nichts weiss, dass ein Spieler mit gültigem Vertrag vor einem Wechsel steht. Hoffentlich werde ich eines besseren belehrt :crossed:


    Es kann im diesem speziellen Fall schon sein, weil vermutlich Gebhart und sein Berater die Pauschalerlaubnis bekommen haben, mit allem und jedem zu verhandeln, mit dem sie wollen. Und von von vornherein schon das placet für jeden möglichen Wechsel haben. Dann wäre ja das Herantreten an den Verein wirklich bloß eine abschließende Formalie.
    Die Glaubwürdigkeit einer rumänischen Quelle ist da natürlich ne andere Sache. :?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von ognom0815

    Kann gerade den Artikel nicht verlinkten (scheiss Handy), aber auf Transfermarkt de ist ein Gerücht das steau Bukarest ihn verpflichten will. Gibt einen Zeitungsartikel, wo behauptet wird die wollen mit ihm auf der 10 ein championsleague Team aufbauen :schaem::mrgreen:

    Ganz ohne Ironie:

    Hätte Gebhart nicht so ein Bedürfnis entwickelt, sich als der taffe Bad-Boy zu inszenieren und die richtigen Leute um sich herum gefunden, wäre ihm so eine Leistung rein vom Talent her sogar zuzutrauen.

    Ich seh`s wie Hamburger: Für ihn wäre das der beste Schritt. Er könnte quasi "auf null stellen" und seine zweite Chance in seiner einen Karriere suchen.Mit 26 ist er nicht zu alt. Wenn er auch charakterlich was begriffen hat, stehen ihm noch viele Türen offen. Und wenn er bereit ist, sich erstmal wieder hinten anzustellen.

    Wenn dem so ist, kann das nochmal was werden. Auch in der Bundesliga.

  • Der Junge hätte viel aus sich machen können, hätte...

    Alles Gute für die Zukunft und weng Vorsicht in Bukarest.
    Da gibt es echte Bad Boys! :shock:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Folgende Szenarien sind denkbar:

    1. er wechselt nach Bukarest bleibt der Bad-Boy, kommt an die falschen und wird Deutschland nie Wiedersehen.

    2. er ändert sich grundlegend, konzentriert sich auf den Fußball und, falls er verletzungsfrei bleibt, er wird glücklich.

    Mir ist schlichtweg egal was mit ihm passiert, freue mich aber wenn er weg ist.

  • Zitat von Chancentod

    In Bukarest zittern sie schon vor dem echten Gangster aus Memmingen.

    Anfangs wird er sich auch nur mit Händen und Füßen verständigen können.

  • Gibt bereits Fotos wie er in Bukarest bei Becali vor fährt

    Stark leistungsbezogenen Vertrag bis Sommer mit Option für steaua wenn der medcheck klappt ist er im Team von rehgekampf


    Hoffe es klappt

    Gute Arbeit Bornemann

    Alles für den Club

  • scheint echt was ernsteres zu sein.. hat in Instagram ein Bild mit seinem ehemaligen Stuttgarter Kollegen Marica gepostet, welcher aktuell bei Steaua unter Vertrag steht.

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • In Bukarest gibt es eine, nicht mal so kleine, Deutschsprachige "Minderheit" wie allgemein in großen Teilen Rumäniens. Inwieweit jemandem aus Memmingen Deutsch natürlich weiterhilft ist ne andere Frage... :winking_face:


    ...sent from somewhere far beyond!

    Look right...

  • wieviel millionen stehn eigtl im raum bei seinem wechsel? :mrgreen:
    schade dass ihn kein englischer zweitligist will, die hätten uns bestimmt nochwas bezahlt für ihn :mrgreen:

  • Zitat von pipi86

    wieviel millionen stehn eigtl im raum bei seinem wechsel? :mrgreen:
    schade dass ihn kein englischer zweitligist will, die hätten uns bestimmt nochwas bezahlt für ihn :mrgreen:

    Fürn Halbinvaliden der zwei Spiele macht und ein halbes Jahr verletzt ist? Nöö, nicht mal nen Penny :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -