• Zitat von Oma_Hildegard

    http://www.cancan.ro/actualitate/ce…rdt-la-boa.html

    Jeder hat eine achte Chance verdient :mrgreen:

    :mwah:

    mal durch den Übersetzer gejagt :lol:

    Zitat


    "Bad Boy" Gebhart als die deutsche Presse den Spitznamen hat sich schlecht benimmt: Alkohol bis 08.00 Uhr und dann direkt in die "Mitte" Mädchen.
    (..)
    Samstag Nacht, ohne Tag vor dem Derby gegen Astra Giurgiu im Play-off, war Timo bei BOA. Aber was wir sagen "heute Abend?" War Gebhart die BOA Samstag Abend, Nacht und auch am Sonntagmorgen. Weil er dort gelassen , wenn die Hähne schon dutzende Male gesungen hatte, um 7:45. Zu Hause, denken Sie? Sie würden!

    Er ging direkt zum Training. Aber nicht zum Fußball , wie Sie denken, aber die Massage. Ja, wir wissen , dass Fußball - Teams Masse haben, aber Patienten, nicht , worum es geht. Die deutsche welche Sommer würde sogar von Becali gegründet 5000 € pro Monat Gehaltsschwelle überschreiten (10.000 pro Monat Gigi etabliert , die maximal für einen Spieler gibt, die erste Ankunft von REGHE in Ghencea) ging direkt in die Massage .

    https://translate.google.de/translate?sl=ro&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.cancan.ro%2Factualitate%2Fce-a-facut-timo-gebhardt-la-boa.html&edit-text=&act=url

    Bis um 8 feiern, saufen, und dann erstmal sich mit dem Taxi zu einer Nutte kutschieren lassen. War ja nur Spieltag :lol::schaem: Oh man macht das Leben als Glubbfan gerade Spaß :loool:

  • Zitat von missyblue

    Nur weil drunter Werbungen für Erotic Massagen sind. Damit war sicherlich der Vereinsmasseur gemeint :lol:

    und der kann mit Sicherheit auch mit "Happy End" anbieten

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Daraufhin hat der Präsident natürlich bei Gebhart gleich angerufen.. :sherlock:

    Sein Klingelton (ab 0:32):

    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Zitat von Veteran

    Nordbayern.de beruft sich auch auf diesen Bericht:

    http://www.nordbayern.de/sport/degradie…bhart-1.5058172


    :schaem: Schlimm ist es vor allem das er scheinbar immer noch nicht gemerkt hat das er nur sich selber schadet.

    Wie oft hat er jetzt gesagt "habe verstanden. jetzt geht es los" ... 2 x Stuttgart, 2 x Nürnberg, 1 x Bukarest? ... nicht schlecht, nicht schlecht.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Mal ehrlich, warum glaubt ihr denn bitte, dass der nach Bukarest gewechselt ist… ganz sicher nicht wegen Fußball spielen.
    Wenn ich mit Freunden aus Rumänien spreche, nennen die mir alle ein und denselben Grund :mrgreen: (auf den ich auch so schon vorher gekommen bin^^)

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Mein Gott, kapiert der es denn nicht endlich mal?

    Ich möchte ihn nicht beleidigen, aber langsam sollte er sich entweder dazu entschließen nicht mehr feiern zu gehen oder sich professionelle Hilfe zu suchen. Er wird einer der Spieler sein, die Hans Meyer damals so deutlich beschrieben hat.

    Einen Vertrag wird er denke ich nirgendwo mehr bekommen.

  • Dumm wie drei Meter Feldweg. Da muss man auch kein Blatt vor den Mund nehmen. Wenn jemand so oft seine Dummheit unter Beweis gestellt hat, darf man ihn auch irgendwann als dumm bezeichnen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von schwengl

    Wenn der Typ nur ein bisschen bekannter wäre dann würde ich sagen nächste Ausfahrt Dschungelcamp.
    :mrgreen:

    ich glaub selbst dafür legt er zu asoziales Verhalten an den Tag

  • Da hat selbst damals der Gang zu Mutti nicht mehr geholfen. Hopfen und Malz und so.... was der Kerl sich selbst verschwendet hat ist eigentlich unglaublich. Aber er hat einfach nichts, rein gar nichts kapiert.
    Ihn würde ich noch nichtmal zum staubsaugen meiner Bude benutzen, der würde warscheinlich mit dem Wischmopp die Flusen aufsaugen wollen :schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -