• Zitat von Chancentod

    Garantiert nicht.

    Und so wie der auf den Putz haut, wird er auch seine Kohle irgendwann nicht mehr beieinander haben.

    und wenn man den Verstand auch nimmer beinander hat...dann...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von elfmeterschinder

    was meint ihr denn was der bisher in seiner karriere verdient hat? ist ja nicht so, dass er schon bei top vereinen mit generösen verträgen unter vertrag stand!

    5 Mille ( :lol: ja ich weiß) wird er schon noch auf der Kante haben...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hey Timo... wenns dir mal schlecht geht - 1 Bier und ne Currywurst geb ich aus, kein Problem !!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von docfred

    Es ist relativ egal, was er bislang verdient hat. Intellektuelle Kapazitäten wie Uns Timo schaffen es spielend auch siebenstellige Vermögen* innerhalb weniger Jahre zu verprassen. Und dieses besonders anschauliche Exemplar der Gattung Geistiger Tiefflieger ist geradezu prädestiniert, eine besonders schnelle Bauchlandung zu machen. Wahlweise auf der Straße oder im Knast.


    Timo, Timo einer von uns!


    *) Einen niedrigen siebenstelligen Betrag wird er nach Abzug von Steuern, Provisionen, Versicherungen usw. schon zusammen bekommen haben.


    Mei. Im ersten Gedanken denkt man sich "Ha! Recht so."

    Aber ganz ehrlich: Im zweiten Gedanken emfpinde ich Mitleid. Denn dieser Mann hat sich sein Wesen und seine Reflektionsfähigkeit nicht freiwillig ausgesucht. Er fällt - wenn denn diese Bauchlandung so eintritt - regelrecht sich selbst zum Opfer.

  • Zitat von soerenrudi

    So lange es davon keine Bilder auf Instagram gibt, glaube ich nicht, dass Timo G. dort war. :neutral_face:


    Vielleicht hat sich Timo über seine Tat augenblicklich geschämt - quasi Insta(nt)-Gram.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Chancentod

    Nur die Tatsache, dass der Täter 27 Jahre alt war, ist doch relativ dünn, um derartige Behauptungen aufzustellen.

    deswegen macht das ja auch keiner :winking_face:
    Aber als Vorstellung hat es seinen Unterhaltungswert.

    Schön auch, dass man zwischen Fiktion und Realität kaum noch unterscheiden kann beim Kerl :grinning_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Der Timo tut bestimmt voll gelernt haben tut das man sich so wie führer nicht benehmen tuen tut.

    Er tut sich ab jetzt voll reinhängen tun und dann wird er es allen zeigen tun.

    Evtl. kommt ja sein Bruder im Geiste der Marvin auch mal nach Rostock. Der Dardai scheint ja grad mit nem eisernen Besen zu kehren.

  • Zitat von docfred

    Na, da kann er dann wirklich mal richtig "angreifen". In Rostock fallen Discoprügeleien nicht gar so auf.

    Gibt´s da überhaupt a Disco?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Die Frischluft an der Ostsee tut ihm bestimmt gut, bestimmt ähnlich gut wie zu Hause im Allgäu bei Mutti :grinning_face:

    Für die Hansa H00ls bestimmt ne gute Ergänzung in ihrer Kickboxstaffel :poke:

  • etzt hab ichs hier erst gesehen, nun auch auf kicker

    "Absolute Verstärkung": Hansa Rostock holt Gebhart
    http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... cnuernberg

    Verstaerkung fuer die Thekenmannschaft

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • schon mal vormerken:
    http://www.rostock.de/kultur-sport/clubs-szene.html
    CLUBS & PARTY IN DER HANSESTADT ROSTOCK

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!