• So ganz versteh ich die Häme hier nicht. Sicherlich hat er sehr viel Mist gebaut. Auf dem Platz und vor allem außerhalb.

    Ich denke er begreift, dass Rostock wohl seine letzte Chance im Profifußball ist und ich wünsche ihm dort viel Erfolg und dass

    frei von Verletzungen bleibt.

  • Zitat von Matthias77

    [


    Timo würde antworten: "Danke, Bruder für immer !"


    Wie kommst du drauf, dass der Fußball spielen will. Der wird verletzt sein und feiern, solange sein Vertrag dauert. genau wie überall.

  • Zitat von maecglubb

    ... steigt mit hansa auf und wird kommende saison frenetisch von der nordkurve begrüßt.


    Wenn er sich denn endlich mal zusammenreißt und nicht von Verletzungen geplagt wird, reicht allerdings alleine sein Talent, die Kogge in die vorderen Regionen der dritten Liga zu wuchten. Alleine das zeigt, was der Mann alles verschleudert hat.

    Und selbst wenn Hansa aufsteigt: Treffen sie nicht auf uns, da wir aufsteigen. *BlubbBlubb*

  • Zitat von Chancentod

    Wenn er sich denn endlich mal zusammenreißt und nicht von Verletzungen geplagt wird, reicht allerdings alleine sein Talent, die Kogge in die vorderen Regionen der dritten Liga zu wuchten. Alleine das zeigt, was der Mann alles verschleudert hat.

    Und selbst wenn Hansa aufsteigt: Treffen sie nicht auf uns, da wir aufsteigen. *BlubbBlubb*

    Nur sieht halt in Rostock die Realität anders aus. Wenn die halbwegs weg von den Abstiegsplätzen sind sind die so langsam schon zufrieden. Ich hab hier nen 1000 % Rostocker im Bekanntenkreis, den hab ich Gebhart vor 6 Wochen oder so mal vorgeschlagen. Er meinte "Passt ins Anforderungsprofil, dauernd verletzt und Quertreiber" :grinning_face:

  • Zitat von hacklberry


    Ich hab hier nen 1000 % Rostocker im Bekanntenkreis, den hab ich Gebhart vor 6 Wochen oder so mal vorgeschlagen. Er meinte "Passt ins Anforderungsprofil, dauernd verletzt und Quertreiber" :grinning_face:

    Mensch, da kannste ja jetzt ne Vermittlerprovision beanspruchen :mwah:

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Diese betont coolen Grimassen, die der Timo immer so schneidet, sagen schon einiges aus. Vervollkommnet dann immer noch mit den ausgestreckten Zeige- und Mittelfinger. So wie es halt die endcoolen Rapper in ihren Videoclips vormachen.

    Mir hat er nichts getan. Von daher wünsche ich ihm tatsächlich alles Gute, vor allem Gesundheit - körperliche und noch mehr geistige.

    Wenn er nur dieses bescheuerte Gepose inkl. bösem - Blick - Gehabe auf seinen über Facebook verbreiteten Pics endlich einstellen würde. Dann würde ich nämlich tatsächlich glauben, dass er es endlich gerafft hat.

  • [

    Zitat von Zarate_66

    " ... Sechzig ist genau wie der VfB und Nürnberg immer noch mein Verein. ... "


    Dann könnte man sich vorstellen, daß Timo G. mit CLUB-Schal im Hansa-Fanblock steht.
    Denkbar wäre, daß er nach diesem Auftritt wieder länger verletzt ist.

  • Denk mal die Kategorie C in MekPom wird ihn lieben!

    Wünsche ihm mal ein bisschnen Erfolg in Rostock, schliesslich war Marek auch dort.
    Großes Erbe !

  • Zitat von maecglubb

    ... steigt mit hansa auf und wird kommende saison frenetisch von der nordkurve begrüßt.


    Wenn Rostock aufsteigt, spielt er nicht gegen Nürnberg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!