• Zitat von k-m-b

    Gestern sein erstes Spiel für Rostock. Wurde in der 55- Minute eingwechselt.
    Weiß jemand wie er sich geschlagen hat?

    scheinbar recht gut!

    Christian Brand:
    Am Anfang hatten wir ein paar gute Möglichkeiten, da ging der Ball leider nicht rein. Danach hat man der Mannschaft angemerkt, dass sie etwas mit den vergebenen Chancen gehadert hat.
    In der Halbzeitpause haben wir ein bisschen was geändert und danach wurde es wieder besser. Richtig gut wurde es dann mit den drei Neuen. Dann haben wir besser Fußball gespielt, die rote Karte erzwungen und am Ende durch einen Standard den Ausgleich erzielt - der war auch verdient.
    Die Mannschaft ist intakt und hat Moral - wir sind mit dem Punkt zufrieden, haben Frankfurt auf Distanz gehalten und sind im Soll.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    scheinbar recht gut!

    Christian Brand:
    Am Anfang hatten wir ein paar gute Möglichkeiten, da ging der Ball leider nicht rein. Danach hat man der Mannschaft angemerkt, dass sie etwas mit den vergebenen Chancen gehadert hat.
    In der Halbzeitpause haben wir ein bisschen was geändert und danach wurde es wieder besser. Richtig gut wurde es dann mit den drei Neuen. Dann haben wir besser Fußball gespielt, die rote Karte erzwungen und am Ende durch einen Standard den Ausgleich erzielt - der war auch verdient.
    Die Mannschaft ist intakt und hat Moral - wir sind mit dem Punkt zufrieden, haben Frankfurt auf Distanz gehalten und sind im Soll.

    Und so einen geben wir einfach ab :brodel:

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Und so einen geben wir einfach ab :brodel:


    Ja, er hat nie eine echte Chance bekommen. :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von hacklberry

    Kickernote 3,5. Hat von unseren Künstlern keiner geschafft :winking_face:

    Sofort zurückholen, den Mann. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Gerüchteweise soll sich in der Rostocker Jugendszene gerade ein neuer Slangausdruck durchsetzen. Man verwendet ihn um einen Rivalen auf seine Plätze zu verweisen, sinngemäß steht er für "Nimm dich in Vorsicht, sonst gebe ich dir gleich einen harten Schlag".
    Kurz: "Ich geb hart".

    Spoiler anzeigen
    Udo war besser :frowning_face:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Chancentod

    Tjaja! Unser Club! Eine rot-schwarze Fussbal-Macht! Jeder Gegner zittert, wenn er nur den Namen liest.

    Ich wollte ja damit nur ausdrücken, dass es keinen Grund gibt Gebhart fußballerisch besser einzustufen, als unsere aktuelle Mannschaft. Mea culpa :heul:

  • Zitat von soerenrudi

    Ich wollte ja damit nur ausdrücken, dass es keinen Grund gibt Gebhart fußballerisch besser einzustufen, als unsere aktuelle Mannschaft. Mea culpa :heul:

    War doch nur ein sarkastischer Spruch von mir zur sportlichen Dominanz des FCN. Keineswegs habe ich da auf Dich gezielt. :wink:

  • Zitat von panda_loco

    Hat gegen Aalen durchgespielt und seinen ersten Assist gemacht.

    Wie kann sich Rostock nur gebhart gönnen?

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“