• Zitat von Totti

    Zukünftig? Kann imemr mal passieren. Und sei es nur ein blöder Invest, zu dem ihm ein Feierkumpel geraten hat.

    ja gut solche "deals" können natürlich immer passieren :winking_face:

  • Hättet ihr den Timo gerne wieder? In der liebenswerten Glubb-Family, die auch gut auf ihn aufpasst? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von pipi86

    glaubst du das er ernsthaft geldprobleme hat?
    er mag zwar dumm wie brot sein, aber so viel geld kann selbst er net verprassen :mrgreen:
    hoff ich zumindest für ihn :winking_face:

    das geht schneller als du denkst.
    Wenn er ne Mio beim Glubb pro Jahr verdient hat muss er erstmal 45% an den Staat abdrücken. Hoher Lebensstil (teure Autos, Wohnung, rumprollen etc.) kostet viel Geld. Und wenn man verletzt ist bekommt man ja nach ne Zeit nicht mehr das volle Gehalt weiter, also auch da musste er wohl abstriche machen. Soweit ich weiss hat der Typ mehrere teure Autos und lässt sie Freunde und Familie fahren, so kann man schnell das Geld verprassen. Er braucht ja noch Rücklagen für die Zukunft spätestens Mitte 30 ist Schluss bei den. Aber es kann auch sein, dass er klug war und sich viele Immobilien zugelegt hat, so hat er jetzt nen richtig guten Cashflow, aber dass machen die wenigsten Fussballer.

  • isser widder do

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat

    Matthias77 » 05.11.2016, 17:13
    Ich darf noch ergänzen, sehenswerter Kopfball halbhoch vom Fünfmeterraum, vor der Rostocker Kurve. Sein 1. Feldtor, insgesamt 3.

    Timos Torjubel, er zieht sein Trikot aus und macht Muskel- u. Tattoo-Gepose vor der Kurve. Immer noch oberkörperfrei läuft er in Richtung Anstoßkreis, ein Magdeburger und Gebhard springen sich mit dem Brustkorb an. Gebhart strauchelt, fällt zuerst, fädelt aber am Boden mit beiden Beinen in den FCM-ler. Schiri zeigt gelb, gelb-rot und Gebhart trollt sich erstaunt vom Platz, der Sponsor auf der Brust lautet treffend: kurzurlaub.de

    " Der Dimo ist halt eben a Kopfmensch !"

    Bewegte Bilder kommen um 16.30 auf Sport im Osten (MDR).

    Hab es gesehen auf MDR Sport im Osten -
    der Timo eben wie er leibt und lebt :slightly_smiling_face:
    passt zu Hansa, wie die Faust aufs Auge -
    die sowieso schon sehr "temperamentvollen Fans" bringt er noch zum Überkochen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • die gute Zeit in Rostock ist wohl schon wieder vorbei .

    eine Mischung aus fehlender Einstellung und Verletzungsanfälligkeit hat die Karriere wohl nahezu beerdigt...

    " Ich habe vor vielen Dingen Hochachtung, Regeln gehören nicht dazu. "

  • Zitat

    Timo Gebhart (Foto) wird Hansa Rostock zum Saisonende verlassen. Der Mittelfeldspieler konnte sich mit dem Drittligisten nicht auf eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrages einigen, gab der Klub bekannt.

    „Ich finde es schade, dass Timo die Chance, die wir ihm bieten, nicht nutzt, zumal auch Pavel Dotchev gerne weiter mit ihm zusammengearbeitet hätte. Er lässt die Gelegenheit verstreichen, bei uns wieder zu alter Stärke zu finden. Wir akzeptieren seine Entscheidung aber und arbeiten bereits an anderen Lösungen auf dieser Position“, erklärte René Schneider, Vorstand Sport.

    https://www.transfermarkt.de/keine-einigung…iew/news/276478

  • Selten so einen Untergang wie diesen gesehen. Ein guter Fußballer wenn er fit ist, aber nie mal 5 grade sein lassen. Man man man, was hat der Kerl seine
    Karriere selbst in den Sand gesetzt :runter:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Schwachkowiak

    Hoam zu Sechzge?


    Der fehlt denen gerade noch. :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vor allem, er hat doch dadrum gebettelt, dass er ne faire Chance kriegt usw. Jetzt kriegt er eine, nutzt sie und wirft sie danach wieder weg. Er ist doch nicht in der Position, groß Ansprüche zu stellen. Da nehme ich doch fast jedes Angebot vom Verein an, um mich Stück für Stück im Profibereich wieder hochzuarbeiten. So wird das nie was mit ihm...