• Zitat von Glubberer_69

    Wolfgang Wolf hatte letzten Sommer schon einen Verein im Süden für Gebhart aufgetan, die ihn unbedingt haben wollten.

    Hat Gebhart das Angebot vorgelegt, der meinte nur "Was soll ich da?"

    und hat abgelehnt.

    1.FC Kapstadt ?

    Von Hamburger Clubfan

    Den kannst du wirklich nur in den Iran oder zu den Saudis schicken.....also in Länder, wo es keinen Alkohol und keine Puffs gibt !

  • Es ist schon erschütternd mit diesem unreifen Jungen. ( Mann kann ihn ja wohl nicht nennen ).
    Wie viele junge Fußballer in Deutschland würden sich freuen, wenn sie seine Begabung zu besitzen würden.......und er macht sich selber alles kaputt.
    Wirklich unfassbar, man begreift es wirklich nicht !

  • Zitat von Glubberer_69

    Wer hat ihn damals geholt? 4 Jahresvertrag gegeben? :wall:


    Ich halte Martin ja viel vor aber das nicht. Auch ich war anfangs von Timo überzeugt, das er sich so entpuppt hätte ich nicht erwartet.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hat keine 3 Monate gedauert und er hat wieder genau das gemacht, was man von ihm erwartet hat.
    Braver Bub!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Na na na na :lol::motzen: :mrgreen: was solln den die ganzen Beleidigungen hier...

    Spoiler anzeigen
    *Oh richtig, Schimpfwörter zu benutzen ist ja nur mir verboten :roll:

    Ganz ehrlich, ich finds cool.
    Niemand von uns weiss wann mal Schluß ist und der Deckel über einem zu geht.
    Leben und leben lassen.

    Dass die meisten ihn hier so zwanghaft als "dumm" bezeichnen, ist eher der Tatsache geschuldet, dass sie sauer auf sich selbst sind,
    weil sie mit mehr Verstand weniger Asche machen als er, mit seinem Spatzenhirn.
    Und dass er dann noch die Frechheit besitzt die Moneten rauszuhauen ist die Krönung.

    Wer weiss denn, ob er an dem Tag überhaupt im Kader stand...?
    Der Trainer oder der Präsident können ihn auch schon 2 Tage vorher intern abgesägt haben, und da is er eben aus Frust saufen gegangen,
    weil es eh schon wurscht war.

    Auch ich bin froh dass wir ihn los sind, keine Frage. (Nun erklärt sich auch warum Weiler ihn nach 1 Woche aussortiert hat, man stelle sich vor wie sich das auf den Kader auswirkt, wenn du "so einen" dabei hast..)
    Aber ich gönne ihm seine Eskapaden (die ja, falls er nicht im Kader stand gar nicht mal soo wild waren bei dieser Geschichte).
    Es muss immer auch Leute geben die ihr Talent wegwerfen, als Mahnung für alle anderen.
    Man sieht also, die Natur hat das schon gut programmiert im großen ganzen.

    Wer weiss, wie viele aktuelle und zukünftige Glubbspieler sich den Pobbes aufreissen, um "nicht wie dieser Timo Gebhart" zu enden :hoch:

  • Die Asche bringt ihm einen Scheissdreck. Das große Geld macht der nicht mehr und ziemlich schnell ist der bei der Intelligenz pleite. Und dann? Reiht er sich schön ein in die Welt der Malocher. Nur mit dem Nachteil dass er außer Fußball nichts kann.
    PS: es geht langfristig im Beruf nicht nur um Geld.

  • Zitat von Mar

    Sex :mrgreen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Dude

    Die Asche bringt ihm einen Scheissdreck. Das große Geld macht der nicht mehr und ziemlich schnell ist der bei der Intelligenz pleite. Und dann? Reiht er sich schön ein in die Welt der Malocher. Nur mit dem Nachteil dass er außer Fußball nichts kann.
    PS: es geht langfristig im Beruf nicht nur um Geld.

    Effenberg, Basler und co. lassen grüßen..... :wink:

  • Zitat von Bild

    Das Video, auf dessen Grundlage der Bericht basiert, sei zum einen uralt, zum anderen wild zusammengeschnitten. Timo wäre damals mit Mannschaftskollegen von Steaua Bukarest unterwegs gewesen, ein anderes Mal wäre auf Bildern auch Trainer Laurentiu Reghecampf zu sehen.


    Aha. Timo ist noch keine zwei Monate bei Steaua, aber es gibt schon uralte Videos mit seinen dortigen Mannschaftskollegen?!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Nun irgendwas wird schon vorgefallen sein.
    Verwundert ja auch nicht weiter. Manche Typen haben die Intelligenz und Weiterentwicklungsfähigkeit von einem Stück Brot.

    Ups, ich wollte jetzt kein Brot beleidigen. :oops:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Als normal arbeitender Mensch kommt man sich bei Typen wie Gebhart oder Bendtner einfach nur verarscht vor. Da schufftet man 40 Stunden die Woche für 2-3 Wochen Urlaub im Jahr und die bekommen alles in den fetten Hintern geblasen.