• Hat er anscheinend zu viel Monster-Energy mit Vodka getrunken unser Gangsta :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Der Unbekannte

    Chancentod, gib mir meine 10 Sekunden zurück.

    Sorry Unbekannter, aber da muss ich auf folgendes Verweisen:

    Zitat von Forennutzungs-Regularien §24 Absatz 2


    Mit der Nutzung des Glubbforums bekräftigt und bestätigt der (auch unbekannte) User, großes Interesse an sinnfreiem Zeitvertreib und seichter Berieselung. Für eventuell vollkommen sinnfrei verbrachte a) Sekunden b) Minuten und/der c) Stunden können damit keine Ersatzansprüche geltend gemacht werden.

    Ich hoffe Du verstehst.

  • Timo jetzt fett im Musikbusiness:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wahnsinn, der Typ. Von dem hab ich mal echt viel gehalten.

    So kann man seine Chancen auf eine steile Karriere im Profifußball auch versieben! :schaem:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat

    Kurz darauf habe ich regelmäßig gespielt. Und ich glaube, ich habe es ganz ordentlich gemacht.

    Zitat

    Am Anfang habe ich Kurzeinsätze bekommen, um zu schauen, wo ich stehe. Da sah man, dass ich noch nicht spiel-fit bin, was nach eineinhalb Jahren fast ohne Pflichtspiel kein Wunder war. Dann haben wir richtig hart im Kraftraum gearbeitet, da kommt man natürlich auch in ein kleines Tief. Aus diesem bin ich dann aber wieder raus und hatte meine 90-Minuten-Spiele. Schade, dass die Saison dann vorbei war. Ich kam gerade wieder richtig in Fahrt.

    3 x 90 Minuten. 4 x kurz... in einem halben Jahr.... aaaaaaaaaaaahja :schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Sollte mal mit Tim Wiese sprechen... über einen Wechsel der Sport-Art.

    Wenn man seinen Instagramm-Auftritt anschaut, scheint er sich mit Pumpen und Muskelaufbau ja gut auszukennen.

    Zum Interview:

    Irgendwie (also sinngemäß) läuft die Unterhaltung wie folgt ab:

    tm.de: "folgendes is ja nicht so cool/kritisch zu betrachten/mies gelaufen: xyz etc etc. ...Wie ist das zu beurteilen?

    Gebhart: "Alles ganz anders. Wurde komisch dargestellt/ist doch normal so/geht jedem so/war in Wirklichkeit toll/ich bin megafit."

    tm.de: "Soso... aber weiter bitte: auch das hier is ja nicht so cool/kritisch zu betrachten/mies gelaufen: xyz etc etc. ...Wie ist das zu beurteilen?

    Gebhart: "Alles ganz anders. Wurde komisch dargestellt/ist doch normal so/geht jedem so/war in Wirklichkeit toll/ich bin megafit."

    tm.de: "Soso... aber weiter bitte: auch das hier is ja nicht so cool/kritisch zu betrachten/mies gelaufen: xyz etc etc. ...Wie ist das zu beurteilen?

    Gebhart: "Alles ganz anders. Wurde komisch dargestellt/ist doch normal so/geht jedem so/war in Wirklichkeit toll/ich bin megafit."

    ...

  • Zitat

    ...gerade der Coach und seine Frau (Ana Maria Prodan; Beraterin bei Steaua) haben mir sehr geholfen, auch mit der deutschen Sprache.

    :-o

    Er hat in Rumänien endlich Deutsch gelernt?!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!