• ...und hängt jetzt 100% im Dispo :lol:

    Glaub der kann ganz gut leben ohne richtigen job :slightly_smiling_face: viel mit seinem vater in immobilien gesteckt. Viel richtig gemacht scheinbar

    Ich glaub er hat auch wahnsinnig viel falsch gemacht. Allein die Übergriffe in bekannten Nürnberger Diskotheken gegen das weibliche Geschlecht machen sich als ehemaliger "Profi" nicht so gut.

  • Glaub der kann ganz gut leben ohne richtigen job :slightly_smiling_face: viel mit seinem vater in immobilien gesteckt. Viel richtig gemacht scheinbar

    Ich glaub er hat auch wahnsinnig viel falsch gemacht. Allein die Übergriffe in bekannten Nürnberger Diskotheken gegen das weibliche Geschlecht machen sich als ehemaliger "Profi" nicht so gut.

    Ich meinte auch nur den finanziellen Aspekt :winking_face:

  • Jetzt macht Bild ne Serie daraus. Das hat er doch alles schon auf seinem Youtube Kanal kund getan vor Monaten..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Der Timo braucht ein Göld. Und als nächstes geht er ins Dschungelcamp.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Interessante Anekdoten zum FCN ab 59:40


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jetzt macht Bild ne Serie daraus. Das hat er doch alles schon auf seinem Youtube Kanal kund getan vor Monaten..

    Zu erzählen hat er defintiv was, und die Bild ist bei sowas bekanntlich um nichts verlegen, von daher so what. Es musste quasi so kommen. Hat sich wohl auch von manchen aus der Ultra-Szene ganz schön ausnehmen lassen.

  • Jetzt macht Bild ne Serie daraus. Das hat er doch alles schon auf seinem Youtube Kanal kund getan vor Monaten..

    Zu erzählen hat er defintiv was, und die Bild ist bei sowas bekanntlich um nichts verlegen, von daher so what. Es musste quasi so kommen. Hat sich wohl auch von manchen aus der Ultra-Szene ganz schön ausnehmen lassen.

    Glaube ich dir sofort.


    Timo hat jetzt die ersten 35 Lebensjahre rum. Anscheinend lebt er jetzt vom Geld, was von der Profikarriere noch übrig ist. Seine berufliche Zukunftsvision sieht er im Handel mit Luxuskarossen, da er eine Autoleidenschaft und Kontakte zu Interessenten hat :rolling_on_the_floor_laughing:.

    Er meint damit natürlich Interessenten von Luxusautos. Tatsächlich dürfte Timo weiterhin Kontakte zu Bros haben, die Interessen an seinem Geld haben Die setzen ihn dann diesen Floh vom Luxuskarossenhandel ins Ohr, in dem angeblich zuerst investiert werden müsste, damit das Geschäft anläuft.

    Ich würde sagen, seine Autoleidenschaft könnte sinnvollerweise in eine Ausbildung zum Kfz - Mechatroniker münden. Wäre natürlich unsexier als der Luxuskarossenhandel. Verbrennt aber kein Geld. :old:

  • Glaube ich dir sofort.


    Timo hat jetzt die ersten 35 Lebensjahre rum. Anscheinend lebt er jetzt vom Geld, was von der Profikarriere noch übrig ist. Seine berufliche Zukunftsvision sieht er im Handel mit Luxuskarossen, da er eine Autoleidenschaft und Kontakte zu Interessenten hat :rolling_on_the_floor_laughing:.

    Er meint damit natürlich Interessenten von Luxusautos. Tatsächlich dürfte Timo weiterhin Kontakte zu Bros haben, die Interessen an seinem Geld haben Die setzen ihn dann diesen Floh vom Luxuskarossenhandel ins Ohr, in dem angeblich zuerst investiert werden müsste, damit das Geschäft anläuft.

    Ich würde sagen, seine Autoleidenschaft könnte sinnvollerweise in eine Ausbildung zum Kfz - Mechatroniker münden. Wäre natürlich unsexier als der Luxuskarossenhandel. Verbrennt aber kein Geld. :old:

    Eigler hat Pakete ausgefahren.

    Jetzt ist er Wirt.

    Hat aber anfangs auch erheblich gestottert, teils wegen überzogenen Erwartungen.

    Jetzt scheint es langsam zu werden...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zu erzählen hat er defintiv was, und die Bild ist bei sowas bekanntlich um nichts verlegen, von daher so what. Es musste quasi so kommen. Hat sich wohl auch von manchen aus der Ultra-Szene ganz schön ausnehmen lassen.

    Glaube ich dir sofort.


    Timo hat jetzt die ersten 35 Lebensjahre rum. Anscheinend lebt er jetzt vom Geld, was von der Profikarriere noch übrig ist. Seine berufliche Zukunftsvision sieht er im Handel mit Luxuskarossen, da er eine Autoleidenschaft und Kontakte zu Interessenten hat :rolling_on_the_floor_laughing:.

    Er meint damit natürlich Interessenten von Luxusautos. Tatsächlich dürfte Timo weiterhin Kontakte zu Bros haben, die Interessen an seinem Geld haben Die setzen ihn dann diesen Floh vom Luxuskarossenhandel ins Ohr, in dem angeblich zuerst investiert werden müsste, damit das Geschäft anläuft.

    Ich würde sagen, seine Autoleidenschaft könnte sinnvollerweise in eine Ausbildung zum Kfz - Mechatroniker münden. Wäre natürlich unsexier als der Luxuskarossenhandel. Verbrennt aber kein Geld. :old:

    Du scheinst ihn ja persönlich zu kennen, wenn du weißt von was er jetzt lebt. Du stellst ihn so dar, als wäre er relativ dumm bzw naiv. Würde dir mal raten seine Interviews auf seinem Podcastkanal zu hören, von was er aktuell so lebt :winking_face: Zudem hat er zig Kontakte zu noch aktiven Profis bzw Ex Profis. Auch ein Gebhart wird älter und reifer.

    Auf alle Fälle wird und wurde er bei seinen Stationen ziemlich veehrt bzw geliebt. Nicht nur bei uns, sondern auch bei den 60gern und beim VFB. Glaub er spielt sogar aktuell bei der Traditionsmannschaft vom VFB.

    Gebhart ist jetzt Trainer in Memmingen bei einem A Klasse Verein. Glaub Geld spielt bei Ihm keine große Rolle mehr und Arbeiten muss er vermutlich auch nix mehr.

  • Auf mir macht Timo eher so den Eindruck das er bei gewissen Dingen zu naiv oder einfach viel zu gutgläubig gewesen ist. So quasi, zu gut/ehrlich für die Welt.

    Ich mag ihn als Mensch, und sportlich wenn er denn fit, war er ne Augenweide für mich. Schade nur das er nicht mehr aus sich heraus geholt hat.

    Ich hatte mal zu Anfangs beim Glubb kurz vor dem Training nen kurzen Smalltalk mit Timo, und da kam er für mich sehr angenehm u bodenständig herüber.

    Wünsche ihm nur das Beste.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: