• Wer noch mal über Hoffe motzt, dem empfehle ich einen Samstag in Bauerntown:
    - erst die gesponserte Choreo vor 2 Wochen
    - heute verteilen sie an jeder Ecke 'Meisterschalen'
    - die ganze Stadt voller Schwaben, Norddeutscher, in hässlichen Trikots, dazu Statements wie "Fussball ist nicht so wichtig heute"
    - Prosecco Schickeria trägt dazu Bayernschal

    Da weißte, dass Fussball wirklich nicht wichtig ist ..

    Ich halte es da eher mit Bill Shankley!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich hab irgendwie so ein komische Gefühl,als wenn SAP sich noch rettet und Werder direkt runtergeht. Augsburg holt noch 3 Punkte gegen Fürth, SAP gewinnt gegen den HSV und holt beim BVB einen Punkt.

  • Zitat von wikinger

    Ich hab irgendwie so ein komische Gefühl,als wenn SAP sich noch rettet und Werder direkt runtergeht. Augsburg holt noch 3 Punkte gegen Fürth, SAP gewinnt gegen den HSV und holt beim BVB einen Punkt.


    SAP muss heute gewinnen, ansonsten ist dort der Ofen aus.

    Dortmund wird eine Woche vor den Finale alles daran setzen,
    das letzte Heimspiel der Saison zu gewinnen.
    Außerdem sind die Hoppelheimer der erklärte Feind des BVB.

    Erinnert sei doch nur mal an die Beschallunungsaktion der Hoppelheimer.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von wikinger

    Ich hab irgendwie so ein komische Gefühl,als wenn SAP sich noch rettet und Werder direkt runtergeht. Augsburg holt noch 3 Punkte gegen Fürth, SAP gewinnt gegen den HSV und holt beim BVB einen Punkt.

    auch dieses szenario wäre für mich ein grund zur freude, der unsympathische schafskopf mit seinen verqueren entscheidungen in liga 2(astronautovic ,elia). super! und hoffe verliert die reli gg am liebsten köln. wer sich damit nicht anfreunden kann, keine panik der glubb wird für bremen sorgen und köln für sich selbst :grinning_face:

  • Zitat von peter stocker

    SAP muss heute gewinnen, ansonsten ist dort der Ofen aus.

    Dortmund wird eine Woche vor den Finale alles daran setzen,
    das letzte Heimspiel der Saison zu gewinnen.
    Außerdem sind die Hoppelheimer der erklärte Feind des BVB.

    Erinnert sei doch nur mal an die Beschallunungsaktion der Hoppelheimer.

    Kann man auch anders sehen. Ich denke der BVB wird da den Schongang niedrigste Stufe einlegen. Man wird nix riskieren. Dazu ist Hoppelheim ein Angstgegner des BVB.

  • Der BVB hat auch schon die Eintrxxxt abserviert am letzten SpT. Die werden ihren Fans keine Magerkost zum Saisonausklang servieren!

    It's a jungle out there.

  • Halbzeit:

    M'gladbach : FC Bayern München 3 zu 2
    Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 1 zu 0
    Sport-Club Freiburg : FC Schalke 04 0 zu 1
    Hamburger SV : Bayer 04 Leverkusen 0 zu 0
    Eintracht Frankfurt : VfL Wolfsburg 1 zu 2
    1. FC Nürnberg : SV Werder Bremen 0 zu 1
    Borussia Dortmund : 1899 Hoffenheim 1 zu 0
    VfB Stuttgart : 1. FSV Mainz 05 2 zu 2
    FC Augsburg : SpVgg Greuther Fürth 1 zu 0

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • scheiss hoffenheim, scheiss weidenfeller, scheiss dortmund...

    maaaan etz haben die affen immer noch ne chance

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Diese Schlußkonferenz war einen Monatsbeitrag SKY wert!
    Wenn mir der Ausgang auch nicht wirklich gefällt...

    It's a jungle out there.

    Einmal editiert, zuletzt von pinbot (18. Mai 2013 um 17:28)

  • Dortmund - Hoffenheim 1:2 (1:0)
    M'gladbach - Bayern 3:4 (3:2)
    Stuttgart - Mainz 2:2 (2:2)
    Hannover - Düsseldorf 3:0 (1:0)
    Nürnberg - Bremen 3:2 (0:1)
    Freiburg - Schalke 1:2 (0:1)
    Augsburg - Fürth 3:1 (1:0)
    Hamburg - Leverkusen 0:1 (0:0)
    Frankfurt - Wolfsburg 2:2 (1:2)


    SCHEISS ZECKEN... :brodel:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Auch wenns schwerfällt ein Kompliment an Dr. Jochen Drees - Hat wohl alle schwerwiegenden Entscheidungen bei BVB-Hoffe richtig beurteilt und hatte auch den Mumm zu pfeifen. Wobei die Elfer und die Rote Karte recht eindeutig waren, da haben sich die Dortmunder schon unglaublich dämlich angestellt.

  • Zitat von Spencer

    Hoffentlich schießt jetzt Lautern diese Huren in Liga 2!

    Hm, ein Verein der mit Privat-Millionen gepusht wurde gegen einen der nur mit Steuer-Millionen noch existiert ... nicht einfach für mich!

    Das Projekt Hoffenheim brauche ich absolut null ... den 1.FC Kaiserslautern aber auch rein gar nicht ... warum hat es mir Düsseldorf nicht einfacher gemacht! Warum Dortmung, warum! :shock::cry:

    ... alles Mist jetzt, alles.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Hm, ein Verein der mit Privat-Millionen gepusht wurde gegen einen der nur mit Steuer-Millionen noch existiert ... nicht einfach für mich!

    Das Projekt Hoffenheim brauche ich absolut null ... den 1.FC Kaiserslautern aber auch rein gar nicht ... warum hat es mir Düsseldorf nicht einfacher gemacht! Warum Dortmung, warum! :shock::cry:

    ... alles Mist jetzt, alles.


    ja, die Auswahl wer nun in der 1. Liga spielen darf ist schon echt scheisse!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)