• Zitat von gaga04

    waren se noch kurz vorher im Fan-Shop...??? :schaem:

    1:1 durch ihn :?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ich schau seit der WM 90 bewußt Fussi und seit Illgner hat keine aber auch wirklich keine Nr. 1 so viele Fehler gemacht wie der Fliegenfänger. Wahnsinn. Hat der den Bayern schon mal ein Spiel gewonnen? Wenn ich denk was ein Kahn oder ein Köpke manchmal gehalten haben oder was ein Adler hält. Ich denke und hoffe, dass der Jogibär soviel Mumm hat und einen Wechsel vollzieht wenn Adler fit bleibt.

    Scheiße!!!

  • Reif zieht zum x-ten Mal zurück.

    Zitat

    Ganz klar Abseits!
    Nein, gleiche Höhe!
    Aber wenn die Gladbacher Abwehr gewohnt agiert hätte, dann wäre es Abseits gewesen.

    Zitat

    Der ist verrückt. Nie und nimmer den Ball gespielt.
    Ach doch! Minimal berührt er den Ball.
    Ich lag falsch. Aber es war rasiermesserscharf.

    :kotz:

  • Also das zweite war schwer zu sehen, und klasse Reaktion von ihm..

    so darfste nromal an der Stelle auch nicht reingehen, wenn du den Ball dann nur so eben touchierst
    ..
    super Leistung von Schiri und Linienrichter, klasse Kommentar von Reif dazu

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • streikt das Mikro in der Südkurve, oder was??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von icetiger1968

    Ribéry ist hässlich, wenn man den in Großaufnahme zeigt, kann man sich echt fürchten. Denkt da niemand an die Kinder?


    Bevor du so einen Mist schreibst solltest du dich mal informieren dann erfährst du vielleicht dass er als Kind bei einem Autounfall fast verbrannt wäre.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Bevor du so einen Mist schreibst solltest du dich mal informieren dann erfährst du vielleicht dass er als Kind bei einem Autounfall fast verbrannt wäre.

    Soll man mit dem Fi*****er von Minderjährigen jetzt auch noch Mitleid haben?

  • Das ist mir ziemlich egal ob du Mitleid mit ihm hast, im Internet ist das ja normal dass sich jeder traut eine große Klappe zu haben und sich über andere Menschen lustig zu machen das heißt aber noch lange nicht das man so usinniges Zeug einfach so stehen lassen muss.
    Zu deinem Kommentar sage ich nichts das konnte ja jeder in de r Öffentluchkeit verfolgen

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von hattrick

    Soll man mit dem Fi*****er von Minderjährigen jetzt auch noch Mitleid haben?


    würdest du bei deiner geilen vorgeschichte, richtung avatar und sonstiger sexueller geäußerten präferenzen immer sicher sein, ein dir geeignet erscheinendes subjekt, altersmäßig immer punktgenau einordnen zu können ?

    *

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Ich habe wirklich selten so einen Bullshit gelesen, wie es bei hattrick der Fall ist. Die Dame hat ein falsches Alter vorgegeben, was in der Presse als so dramatisch dargestellt wurde, danach würde in Deutschland kein Hahn krähen. Ich hatte mit 19 Jahren auch eine 16jährige Freundin. Bin ich jetzt auch ein Fi*****er? :schaem: Und sich über das Aussehene lustig zu machen, was aufgrund eines Unfalls zu Stande kam, ist ebenfalls unterste Schublade. Oder bist du auch so jemand, der sich über behinderte Personen kaputtlacht?

  • Zitat von kleinerUdo

    teer stegen ist besser als neuer :shock::shock::shock::shock::shock:

    Die hälfte aller Bundesliga-Torhüter sin besser als Neuer...sogar Rapha steht momentan vor ihm :mrgreen: (lauter kicker-rangliste)

  • Bin ich ein Sadist, wenn ich mich jetzt auf das Spiel Kräuterfett gegen Augsburg freue? :mrgreen:

    Hm... vielleicht hätten sie das Spiel auf Montag Abend verschieben sollen. Dann können sich beide schon mal an den Termin gewöhnen. :mrgreen: