• Arbeitssieg für BVB. Sind noch net in Topform. Vielleicht eine Chance für uns.

    Werder stärker als ich gedacht hab. Die Frage ist aber, ob sie diese Laufleistung in weniger attraktiven Spielen auch zeigen werden.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Die Serie hält...schade für Werder ein Unentschieden wär auch net verkehrt gewesen.
    Aber Dortmund hat soviel Potenzial d.h. saugeile Fussballer, der richtige Gegenpart für die Bauern. :voodoo:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

    Einmal editiert, zuletzt von malvan (24. August 2012 um 22:35)

  • Zitat von vorph


    Werder stärker als ich gedacht hab. Die Frage ist aber, ob sie diese Laufleistung in weniger attraktiven Spielen auch zeigen werden.

    Dafür mit etwas Pech, sowas kann einen ja immer mal verfolgen und dann rutschen sie erstmal unten rein.

  • Reus und Götze die beiden sind Gold wert für den BvB..

    Vor allem Reus ... der zelebriert Fussball ja richtig....

    Ich persönlich finde auch, dass es richtig war dass er gewechselt ist... nix gegen Gladbach, aber man merkt dass er auch bei Dortmund seine Stärken voll ausschöpfen kann

    Trotzdem glaube ich diesmal dass der BVB nicht Meister wird... kanns mir einfach net vorstellen...

  • Reus ist völlig zurecht Fussballer des Jahres geworden. Er ist ein perfekter Offensivspieler. Kann als halber 9 er spielen oder auch die 10er-Position ausfüllen. So einen haben die Bauern z.B. nicht.e

  • Zitat von Thomas

    viele Bauernfans und Kräuter in der U-Bahn in Nbg getroffen
    ich find die Bauern noch arroganter als die Fürther

    führen sich auf in einer fremden Stadt,unmöglich :brodel:


    öhm will etz nix sagen, aber wie oft fährst du auswärts :wink:

    scho ma uns Glubberer erlebt? .... also stillsitzen und Händchenhalten tun WIR auch net :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von chris75

    Nanana,
    grad wir Clubberer sind auswärts wie klosterschwestern :mwah:


    klar Klosterbräuschwestern :exclamation_mark::mrgreen:

  • Zitat von Thomas

    ich mag beide nicht
    ich weiss gar nicht wem ich die Daumen drücken soll
    am besten die spielen Unentschieden und wir gewinnen in Hamburg


    kloar aber deshalb muss ma ja net sagen die fans führen sich auf ... find ich a weng windig :wink:

  • Ich glaube heute ist es besser wenn die färdder richtig aufn sack kriegen....die bayern haben die ganze saison zeit um 2. zu werden :grinning_face:

  • Zitat von biertester

    Ich glaube heute ist es besser wenn die färdder richtig aufn sack kriegen....die bayern haben die ganze saison zeit um 2. zu werden :grinning_face:

    wünsch ich mir auch,damit se gleich wissen wie der Wind oben weht :voodoo:

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von Thomas


    eine Niederlage der Bayern zum Start wäre aber auch ganz lustig :mrgreen:

    könnt ah win-win Spiel wern :sherlock:

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Wie wäre es mit einem 0:0. Platzverweise mit Monatelangen Sperren für beide Seiten. Platzsturm, Ausschreitungen im Gästeblock. Was zu Geisterspielen für beide Vereine führt.

  • Zitat von hattrick

    Wie wäre es mit einem 0:0. Platzverweise mit Monatelangen Sperren für beide Seiten. Platzsturm, Ausschreitungen im Gästeblock. Was zu Geisterspielen für beide Vereine führt.


    ganz viele tore auf einer seite wären mir bisschen lieber... ein 0-0 nicht extrem genug :grinning_face_with_smiling_eyes:
    der rest wäre top :grinning_face_with_smiling_eyes: