• Zitat von emilou

    Letztes Bild der Ligatotalübertragung auf die feiernden Fürther Fans (ca. 50 Mann stark) :grinning_face:

    Soviel zum Thema der Gästeblock wird nicht mehr gezeigt. :lol:

  • Zitat von hattrick

    Soviel zum Thema der Gästeblock wird nicht mehr gezeigt. :lol:


    :schaem: es war die Rede von der Sportschau!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von JWFCN

    scheiß Ergebnisse


    Wieso, wir haben unseren Platz 6 gehalten, evt. bleiben wir sogar punktgleich mit dem Drittplatzierten Hannover, was will man mehr? Wollt ihr nach dem 4. Spieltag schon den Nichtabstieg perfekt gemacht haben?. Im Ernst, nach 4 Spielen, kann noch keiner sagen, welcher der Mannschaften ein Abstiegskandidat ist oder nicht. Aber eine Aussage wage ich mal: Bayern und Doofmund werden mit dem Abstieg nix zu tun haben.. :wink:

  • Zitat von daylight

    Das frag ich mich auch grad. Zumal der HSV gegen alle anderen verloren hat.

    Das habe ich mich eben auch nochmal gefragt und bin zu folgenden Ergebnissen gekommen:

    Wir spielten am 2. Spieltag gegen den BVB nachdem wir das erste Spiel gewonnen hatten. Der eindeutige Tenor daraus war, "sehr gut, nun können wir befreit aufspielen". Wir lagen vorne und nach dem Ausgleich versuchten wir nicht auf Teufel komm raus zu gewinnen, sondern haben das unentschieden gehalten.
    Der HSV heute allerdings, stand mit dem Rücken zur Wand! Jeder im Verein wusste, wenn das heute nichts wird, brennts gewaltig. Dazu kam dass vdV das erste Spiel zuhause macht und sich beweisen will. Ausserdem ist der BVB zum HSV sicherlich mit mehr Siegesgewissheit gefahren als zu uns, da sie gegen uns in der Vorbereitung verloren hatten, was vielleicht dazu führte, dass man sich zu sicher war. Für den HSV war es genau anders herum, jeder wusste er muss sich zerreissen, allerdings erwartete keiner einen Sieg gegen Dortmund. Und dann hilft dir das frühe Tor und es kam eben wie es kam. Dass Dortmund dann am Ende nur noch nach vorne kloppt und auch Pech hat ist auch ein Teil der Geschichte.

    Ich gräme mich jedenfalls nicht dass wir nicht gegen BVB gewinnen nur weil der HSV das schafft. Die schaffen noch ganz anderes nicht diese Saison..

  • meine fresse hatte der hsv heut ein dussel -.-

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von JWFCN

    Na und?
    Dafür hat sie genau diesen Dusel gegen uns nicht :lol:


    Was mich mehr nervt, ist daß der Pogatetz den Fürthern dieses Geschenk gemacht hat. Wenn´s schlecht läuft für uns stehen die nächste Woche vor uns :brodel:

  • Unfassbar schlecht verteidigt von Gladbach :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”