• Endstände der anderen Spiele:

    Freiburg - FC Bayern 0:2 (0:1)
    Bremen - Leverkusen 1:4 (0:1)
    Stuttgart - Augsburg 2:1 (1:1)
    Gladbach - Wolfsburg 2:0 (2:0)

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Tristesse in der 1. Meisterschaft entschieden und zwei Absteiger stehen schon fest. Objektiv betrachtet (wenn man Clubfans ist, dann ist es immer spannend) wird das eine ganz müde Saison.

  • Zitat von gipsy

    Tristesse in der 1. Meisterschaft entschieden und zwei Absteiger stehen schon fest. Objektiv betrachtet (wenn man Clubfans ist, dann ist es immer spannend) wird das eine ganz müde Saison.


    Ironieschild vergessen ?? :-o

  • Zitat von gipsy

    Tristesse in der 1. Meisterschaft entschieden und zwei Absteiger stehen schon fest. Objektiv betrachtet (wenn man Clubfans ist, dann ist es immer spannend) wird das eine ganz müde Saison.

    Mal abwarten, würde ich sagen...besonders bei den 2 Absteigern. Dafür ist es doch noch etwas früh; Freiburg hatte nach der letzten Hinrunde 13 Punkte als 18. - der Rest ist bekannt.

  • Zitat von marcelinho

    Mal abwarten, würde ich sagen...besonders bei den 2 Absteigern. Dafür ist es doch noch etwas früh; Freiburg hatte nach der letzten Hinrunde 13 Punkte als 18. - der Rest ist bekannt.

    Ich bin zwar auch der Meinung, dass man nicht sagen kann, dass Furz (8 Punkte) und Augsburg (7 Punkte) da unten nicht mehr rauskommen, allerdings glaub ich auch nicht, dass beide so eine Aufhol-Aktion starten können, wie Freiburg letzte Saison. Einer von den beiden wird mMn definitiv absteigen! Zumal sie sich im letzten Spiel der HR die Punkte gegenseitig wegnehmen.

    Hier mal das Restprogramm der beiden in der HR und die vermuteten Punkte:
    Furz:
    Stuttgart (H) (1 Punkt, Stuttgart ist völlig platt z.Zt)
    Freiburg (A) (0 Punkte, Freiburg ist defensiv sehr sicher)
    Augsburg (H) ( ?, schwer da etwas zu prognostizieren)

    Augsburg:
    SC Freiburg (H) (1 Punkt da Heimspiel :slightly_smiling_face: )
    Muc Rot (A) (0 Punkte)
    Furz (A) (?)

    Ich behaupte einfach mal, dass keiner der beiden Mannschaften am Ende der Hinrunde mehr als 11 Punkte haben wird. Für die Relegation braucht man ca. 34-36 Punkte --> fehlen dann noch 23 Punkte!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • wieso 34-36 wenn nach der Hinrunde keiner mehr als 11 Punkte hat? Dann müssten Sie in der Rückrunde 24 Punkte holen. Das wären 7 Siege. Ist nicht aussichtslos aber woher soll der Leistungssprung kommen? Das geht eigentlich nur bei entsprechenden Verpflichtungen in der Winterpause denn beide haben das gleiche Probelem, sie treffen das Tor nicht. Ich denke für die Relegation reichen 31.

  • In der aktuellen Verfassung ist es schwer vorzustellen, dass Fürth oder Augsburg 20 Punkte in der Rückrunde holen. Ausschliessen kann man es aber nicht.

    Genauso kann noch eine Mannschaft aus dem Tabellen-Mittelfeld zur Rückrunde einbrechen, da gab's zuletzt auch genug Beispiele...

  • Zitat von marcelinho

    In der aktuellen Verfassung ist es schwer vorzustellen, dass Fürth oder Augsburg 20 Punkte in der Rückrunde holen. Ausschliessen kann man es aber nicht.

    Genauso kann noch eine Mannschaft aus dem Tabellen-Mittelfeld zur Rückrunde einbrechen, da gab's zuletzt auch genug Beispiele...

    Ich kann mich noch gut an die letzte Saison erinnern. Da galten Augsburg und Freiburg
    schon als sichere Absteiger. Und dann haben sie es doch noch geschafft.
    Ich würde es diesmal eher Fürth zutrauen, dass sie noch drinbleiben als Augsburg.
    Ist aber nur so ein Gefühl.

  • Geil wär natürlich, auch wenns noch sehr hypotetisch ist, wenn wir am 30. Spieltag deren Abstieg (auch rechnerisch) im MMS besiegeln könnten :).

    wikinger: Freiburg war zwar letzter, aber hatte immerhin 13 Punkte. Fürth und Augsburg stehen bei momentan 8 bzw. 7. Bin gespannt, wie die restlichen Spiele der HR laufen. Kann mir nicht vorstellen, dass die beiden, sofern Sie die HR mit 11 Punkten oder weniger abschließen, die Liga halten werden...
    Unmöglich ist es ja nicht, aber daran glauben tu ich nicht

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von gaga04

    Düsseldorf - Frankfurt -:-

    ma guggen, watt die gleich veranstalten..

    hoffe auf Frankfurt, das hilft uns!!

    und Kruse weg.. hoffe auch nächsten Samstag!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von gaga04

    Frankfurt qualmt wieder..

    ja leider, für diese Geier heißt 12:12 scheinbar "wir zündeln nach dieser Zeit". Eine Steilvorlage für den DFB, die Politik und allen anderen Interessengruppen die für die Beschlüße dieses «Sicheres Stadionerlebnis» Programms sind. Ich kann nur noch kotzen :wall:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • War dank ROT für den Adler-Depp fast klar.
    Egal, auf zur Jagd auf die Gummiadler. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!