• Zitat von marcelinho

    Die Meisterschaft ist diese Saison so spannend wie ein Sack Reis in China :gaehn:

    nächste Woche dann der Pflichtsieg der Bauern in Mainz .... u. am Sonntag Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund ein unentschieden ..., dann wars das glaub ich ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von wikinger

    Werder wurde heut ganz schön beschissen. Und Aogo lacht sich eins.

    wenigstens ist er ehrlich und labert nicht so ne scheisse wie "ich weiss nicht ob es hand war" oder "muss erstmal die Bilder sehen"
    sondern sagt ganz klar, war wohl bisschen Hand, wurde nicht gepfiffen und ist mir scheiss egal!

    Damit ist für mich das Thema erledigt!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von wikinger

    Also ich hätte mal gerne gesehen, wenn das gegen uns passiert wäre. Ich finde es einfach unfair was er gemacht hat. Punkt aus.

    Unsportlich finde ich das vor allem.
    "Wenigstens ehrlich" ändert nix daran, dass sowohl die Aktion als auch die Äußerungen dazu scheisse waren.
    Ist für mich eh ne Drecksau.
    Passt in mein Bild von ihm.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Am Ende ist der Spieltag ergebnismäßig gut für uns verlaufen. Eigentlich hätten wir das nach dem fürchterlichen Auftritt am Freitag kaum verdient gehabt. In der Liga ist Lnangeweile angesagt. Die Bayern sind durch, Leberkusen und der BVB dürften Platz 2 und 3 unter sich ausmachen und dann gibt es etwas Spannung um die weiteren Euro-Plätze.

  • Das Mittelfeld ist so eng wie fast nie, mit einem Sieg könnten wir ja schon 11. werden, und mit einem weiteren vielleicht fast schon an Europa schnuppern das muss man sich mal vorstellen. Und genau deswegen gewinnen wir ned, weil der Glubb is halt der Glubb.

  • Zitat von KillerDriller

    In Spielen ohne unsere Beteiligung ist es mir ja noch verhältnismäßig egal, aber es gibt schon wirklich viele, viele schlechte Schiedsrichterleistungen.
    Wir haben auf alle Fälle noch ordentlich was gut denke ich.
    Vielleicht ja schon gegen Gladbach!

    Es relativiert dieses "wir werden immer benachteiligt", die Schiris sind dieses Jahr einfach schlecht, das hat auch nix mit "geht so schnell" zu tun.
    Viele falsche Entscheidungen, viele Entscheidungen, die mal so, mal so ausfallen, ohne Linie

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Der Reporter redet auch schon vor dem Spiel von einer Klatsche von Fürth. :roll:
    Hoffentlich wird das Spiel überhaupt gewonnen.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    Der Reporter redet auch schon vor dem Spiel von einer Klatsche von Fürth. :roll:
    Hoffentlich wird das Spiel überhaupt gewonnen.

    seh ich genauso...
    wie war datt mit dem Fell des Bären...??

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Marius

    5 Minuten und der neue Supertorwart is auch scho überwunden :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wobei ich den Reflex gegen so nen Schuss gar net wirklich als Patzer bezeichnen würde

    Abwehr von Hoffe verhält sich katastrophal, dem TW mach ich da keinen Vorwurf ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • 1:0 Freiburg in Hoffenheim

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”