• Zitat von Dude

    Schafft schalke etz echt ka tor mehr gegen diese graupen?

    die Graupen sind die Schalker... :schaem:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Dude


    Lucky punch?


    fast


    17:18 Uhr
    90. min
    0:0

    Farfans Hereingabe köpft Höwedes drüber. Glück für den FCA, dass der individuelle Fehler nicht bestraft wird.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • So blöd wie es klingt...
    Eigentlich seh ich uns unter den Abstiegskandidaten als kleinen Sieger des Spieltags an.

    Wir hatten eben die schwierigste Aufgabe.

    Einmal editiert, zuletzt von axxis (26. Januar 2013 um 17:27)

  • Zitat von scheiß_erfolgfans

    na also. ein tor von schalke wäre zwar noch klasse gewesen, aber bei den spielen heut kann sich hier wohl keiner beschweren.

    das stimmt. ein sieg gegen gladbach und welt sähe schon wieder relativ gut aus.

  • Zitat von axxis

    So blöd wie es klingt...
    Eigentlich seh ich uns unter den Abstiegskandidaten als kleinen Sieger des Spieltags an.

    Wir hatten eben die schwierigste Aufgabe.

    Sehe ich auch so. Verlierer des Spieltags sind wir jedenfalls nicht. Bis auf den 1 Punkt von Augsburg, der für diese auch noch zu wenig war, haben alle für uns gespielt. Läuft!

  • Zitat von gaga04

    ich bin jedenfalls anGEfressen,
    lieber ein 4:5 als so ein schrottiges 0:0 ...

    Gegen Augsburg war mit das 0:0 schon lieber.
    Wenn die 5:4 gewonnen hätten, wäre der Punkte-Vorsprung geschmolzen.
    So bleibt alles beim Alten. :wink:

  • i.wie bin ich richtig neidisch auf freiburg, denn was streich mit seinen jungen hüpfern da aufgebaut und auch spielt ist echt toll!
    davon können wir nur träumen :cry:

  • Zitat von fcnpower

    i.wie bin ich richtig neidisch auf freiburg, denn was streich mit seinen jungen hüpfern da aufgebaut und auch spielt ist echt toll!
    davon können wir nur träumen :cry:

    Jepp. Hannover, Mainz und selbst Freiburg ziehen an uns vorbei. Das ist echt kaum auszuhalten.

    Ich bin wahrlich kein "Bader-Raus-Brüller", aber man muss da schon mal kritisch nachfragen: Was ist da los, Herr Bader?!

  • Zitat von fcnpower

    i.wie bin ich richtig neidisch auf freiburg, denn was streich mit seinen jungen hüpfern da aufgebaut und auch spielt ist echt toll!
    davon können wir nur träumen :cry:


    bin auch schon lange neidisch auf freiburg und mainz! liegt das am stadion vielleicht? :motzen::duden::voodoo::onfire: