• Zitat von Plerchi

    Und wenn mich mein einziger fürther Freund heute Abend angrinst, dann Hau ich ihm gleich eine aufs Maul!

    Schalke is echt ein unnützer scheissverein. Anstatt nen Trainer zu verpflichten so nen hanskasper nehmen -"SFJ:€;)3&

    :hoch:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Schalke ist so ein Drecksverein.
    Haben sie uns jemals schonmal Schützenhilfe geleistet?! Gegen uns punkten sie regelmäßig, und der Konkurrenz schenken sie die 3er.

    So ein unsympathischer, unzuverlässiger Kackverein.

    Ich halt nie wieder nen blau-weißen Zettel für eine ♥Nürnberg + Schalke♥ Choreo hoch... :wut:

    Einmal editiert, zuletzt von Austa (2. Februar 2013 um 17:26)

  • Zitat von Dude

    Wenigstens hat die hässliche fratze net gewonnen.

    Über sowas brauchen wir heute nicht zu reden :runter:
    Was für Shice Ergebnisse...

  • Zitat von Austa - FCN

    Schalke ist so ein Drecksverein.
    Haben sie uns jemals schonmal Schützenhilfe geleistet?! Gegen uns punkten sie regelmäßig, und der Konkurrenz schenken sie die Punkte.

    So ein unsympathischer, unzuverlässiger Kackverein.

    Ich halt nie wieder nen blau-weißen Zettel für eine ♥Nürnberg + Schalke♥ Choreo hoch... :wut:

    Habe schon immer gesagt, wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.

  • Wir sollten selber mal wieder ein Spiel gewinnen..........dafür gäbe es 3 Punkte.

    Tja die Fürther kaufen in der Winterpause Leute, die sie weiterbringen.............

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Leute ärgert euch nicht...wir können es auch andersherum sehen: Mit einem Sieg gegen Gladbach kommen wir wieder näher an Hannover, Stuttgart und Bremen ran. Und das Beste wäre: Wir überholen dann den Verräter, wäre das eine Genugtuung... :twisted:

  • Zitat von kargus

    Tja die Fürther kaufen in der Winterpause Leute, die sie weiterbringen.............

    Und unsere neuen Leute hast Du schonmal spielen sehn? :roll:

  • Zitat von 260507

    Alle die jetzt schon wieder negativ über die Fanfreundschaft schreiben, haltet einfach bitte den Mund, ihr geht noch mehr auf die Eier als der Fürther Sieg heute!

    Exakt!!

    Und die Jammerer hier , von wegen wir verlieren morgen und so!
    Was seid ihr denn bitte für "Fans"!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von knowbetter

    Leute ärgert euch nicht...wir können es auch andersherum sehen: Mit einem Sieg gegen Gladbach kommen wir wieder näher an Hannover, Stuttgart und Bremen ran. Und das Beste wäre: Wir überholen dann den Verräter, wäre das eine Genugtuung... :twisted:

    genau so siehts aus!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von 260507

    Alle die jetzt schon wieder negativ über die Fanfreundschaft schreiben, haltet einfach bitte den Mund, ihr geht noch mehr auf die Eier als der Fürther Sieg heute!



    Die Fanfreundschaft - von mir aus.
    Sch... 04? Zum kotzen!

  • Zitat von Austa - FCN

    Und unsere neuen Leute hast Du schonmal spielen sehn? :roll:

    98,7 % der Forumsuser haben sich doch selbst das Maul über unsere Verstärkungen zerissen.
    Hoffen wir, daß wenigstens MU geradeaus laufen kann

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von 260507

    Alle die jetzt schon wieder negativ über die Fanfreundschaft schreiben, haltet einfach bitte den Mund, ihr geht noch mehr auf die Eier als der Fürther Sieg heute!

    Man muss diese "Freundschaft" ja nicht mittragen oder?

  • Zitat von Raeler

    Wolfsburg fällt überhaupt nix ein.. Krass wie klar hecking seiner Linie treu bleibt :mrgreen:

    Aber defensiv stehts halbwegs solide. Ganz wie bei uns halt. Aber Entwicklungspotential mit Hecking???