• Zitat von Barry

    Nett wie sich sich über den 1 Punkt freuen, dieser bringt ihnen mal überhaupt nichts. Wird Zeit das der Lothar jetzt kommt und ihnen eine andere Mentalität einstampft. :mrgreen:

    Da wird dann nicht mehr nach Punkten sondern nach Frauen gezählt :mrgreen:

  • immer wenn man enntäuscht ist vom Club muss man sich nur ein Spiel der Fürther ansehen...dann ist alles wieder gar nicht mehr so schlimm

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Hm…Augsburg könnte jetzt einen richtigen Schub bekommen haben. Ich traue ihnen durchaus zu,
    den Relegationsplatz zu sichern. Nach oben sieht es eher mau aus. Dazu müssen die direkten Konkurrenten
    (also uns, Wolfsburg, Düsseldorf und Stuttgart) so weit es geht schlagen. Und dabei hoffen, dass einer oder zwei
    dieser Mannschaften noch nach eine Negativserie hinlegt. Dann sind 9 Punkte schnell aufgeholt.

  • Zitat von hoeschler

    Meinste? Ich weiß auch nicht. Ich hoffe einfach mal, dass das jetzt die starke Phase von Augsburg ist. Jeder hat mal ne Serie. Nur halt Hoffenheim bisher nicht


    Ach mir wäre es recht, wenn die auch noch stuggi oder golfsburg hinter sich lasse könnten :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von EinClubFan

    Die Schalker spielen doch nicht etwa für uns?


    soso??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von kleinerUdo

    heute sind wir bayern-fans oder? :roll::lol:

    Niemals! Heute gilt wie so oft in solchen Spielen -> Ich bin GEGEN den Traditionsklub 1699 Hoffenheim, aber deswegen noch lange nicht FÜR Bayern :mrgreen:

    Und im anderen Spiel sollte für mich Düsseldorf auf keinen Fall gewinnen - Niederlage oder Unentschieden würde ich hier gerne sehen *wunschkonzert*

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wäre natürlich äußerst tragisch für Fürth :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Hazard

    Ob Starke im Tor steht? :slightly_smiling_face:


    bingo

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • offensichtlich wollen die bayern in der ersten viertelstunde aufbauhilfe leisten :roll:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne