• Zitat von lego

    :shock: Kraaser Spieltag... Ein Tor nach dem andren ...

    Frühlingsgefühle :question_mark::sherlock:

    aber meistens für die falschen mannschaften ... der samstag gefällt mir bis auf das ergebnis auf schalke gar nicht ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 2:1 (2:0)
    FC Bayern München - Fortuna Düsseldorf 1:1 (1:1)
    SC Freiburg - VfL Wolfsburg 2:4 (1:3)
    FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen 1:0 (0:0)
    Spvgg Greuther Fürth - TSG 1899 Hoffenheim 0:3 (0:2)

  • So auf gehts Freiburg :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Mar

    aber meistens für die falschen mannschaften ... der samstag gefällt mir bis auf das ergebnis auf schalke gar nicht ...

    hnmmm ja

    vorallem wenn die Bauern net gwinnen oder nur 1:1 spielen dann tut mir der Marcell ganz arg leid.... 2 Wochen ohne Orgasmus der arme :heul:

  • Die Fürther wieder... Etz ist der Abstieg auf einmal kein Problem mehr... Wie war das Spruchband zu Beginn der Saison in Richtung Nürnberg noch gleich?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Die Fürther wieder... Etz ist der Abstieg auf einmal kein Problem mehr... Wie war das Spruchband zu Beginn der Saison in Richtung Nürnberg noch gleich?

    Vor allem weil des halt nemmal n schöner Ausflug in Liga 1 wie für manch anderen Verein war, sondern einfach nur durchgehende peinliche Scheiße. :mrgreen:

  • FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 2:1 (2:0)
    FC Bayern München - Fortuna Düsseldorf 1:2 (1:1)
    SC Freiburg - VfL Wolfsburg 2:4 (1:3)
    FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen 1:0 (0:0)
    Spvgg Greuther Fürth - TSG 1899 Hoffenheim 0:3 (0:2)

  • Oh man.. DIe Bauern wieder

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Vor knapp zehn Jahren, hatten die mal ein Spruchband, daß FÜ der bessere fränkische Vertreter in der 1. Liga wäre. Naja, ist bald vorbei und mit etwas Glück, fallen die Auseinander und werden nächste Saison durchgereicht.

  • die bayern sind doch die größte scheiße... :wall:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Mar

    also der elfer für mainz war aber auch sowas von lächerlich ... :schaem:


    ach was... bei denen ist das Hand, bei uns niemals

    war da was in Frankfurt?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.