• scheiße ja
    irgendwie hab ich schon im Winter geahnt dass Düsseldorf noch ganz schön tief reinrutschen wird.
    Hoffentlich kriegen wir noch die Chance Hoffenheim wieder schön Richtung zweite Liga zu schießen.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wenn ich das Gekicke anschaue, muss ich schon sagen, dasswir wesentlich weiter sind. Hoffenheim hat scheinbar endlich nach dem dritten Trainer den Abstiegskampf angekommen. Düsseldorf ist sooo schwach. Hatte sie zu Beginnn der Saison schon als Absteiger gesehen. Vielleicht passiert es auch noch. Wird nach diesem Ergebnis nochmal spannend.

    Noch was. Düsseldorf offenbar mit 4.500 Fans da. Hat man was gehört außer etwas Pyro? Dafür nur die Deppen mit mit den 90 er Jahre Liedern.... Meine da die Sinsheimer Ceppen.

  • Zitat von gipsy


    Noch was. Düsseldorf offenbar mit 4.500 Fans da. Hat man was gehört außer etwas Pyro? Dafür nur die Deppen mit mit den 90 er Jahre Liedern.... Meine da die Sinsheimer Ceppen.

    Die Düsseldorfer waren bei uns schon kaum zu hören, aber von den Hoffis mit ihren Bolzplatzliedern übersungen zu werden ist ja echt mal schwach.

  • Zitat von FCNseit1900

    Die Düsseldorfer waren bei uns schon kaum zu hören, aber von den Hoffis mit ihren Bolzplatzliedern übersungen zu werden ist ja echt mal schwach.

    vielleicht hat der hopp die mikros im gästebereich ausschalten lassen

    .__.

  • Zitat von wikinger

    Lag bestimmt am Trainerwechsel,dass die Scheisser gestern gewonnen haben. :schaem::schaem:


    Na der Auftakt war ja schon sehr hilfreich ... Aber insgesamt wirkten sie etwas "spielfreudiger" und "weniger gehemmt" als zuletzt... ob das am Tor, der anderen Aufstellung oder dem Trainerwechsel lag - wer weiß. Vielleicht lags auch daran, dass der Manager weg ist, mit seinen markigen Sprüchen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • 1:0 Leverkusen, schade Dieter :winke:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie