• Wird der Schieber nu teurer? :?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • War ein schöner Hammer, da hat er mal all seinen Frust rausgelassen :hoch:

    @gaga: Wieso spielt S04 in Bremen eig. meist in weiß und nicht in ultrabeauty pink? :mrgreen::question_mark:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ach Russ :schaem:

    YES!! Daneben ihr Penner!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    Einmal editiert, zuletzt von Raeler (6. April 2013 um 15:58)

  • Jawoll FCA! 1:1

    und 2:1 Führung für Augsburg :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Jawoll FCA! 1:1

    :question_mark:

    Der BVB sollte doch besser gewinnen ... also im Hinblick auf uns ...

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Ich schiele in Richtung Hoffenheim :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von lesmudo


    Edith sacht: Sch**** BVB, Sch**** Klopp

    Als würd der sich groß einscheißen, weil er mit der B-Elf jetzt hintenliegt.

  • gut für uns wenn die Bauern heute Meister werden...

    Düsseldorf wird auch noch reingezogen wenns so bleibt...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von afro

    Gefällt mir sehr gut! Wir brauchen nicht mehr nach hinten schauen und Hoffenheim muss runter...


    ja, gut so.
    allerdings spielt nächste woche golfsburg gegen hoppenheim.

    für wen sind wir da??
    pest gegen cholera.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • aufwachen clubfans!

    dass augsburg führt gefällt mir ganz und gar nicht. :motzen::motzen::motzen::motzen::motzen::motzen::motzen:
    ich hoffe dortmund gewinnt noch und bayern soll bitte auch heute meister werden, sonst feiern die noch gegen uns.

    im moment 8 punkte und besseres torverhältnis vor der rele.
    lass uns gegen mainz und bayern verlieren, dann stecken wir wieder im abstiegskampf!!!

  • Zitat von kleinerUdo

    die aufstellung von dortmund grenzt an wettbewerbsverzerrung.

    lauter Nieten aufm Platz ... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...