• Zitat von gaga04

    Freiburg fängt sich bestimmt noch einen ein...

    glaube nicht, dass augsburg heute wirklich ein tor erzielt - so viele chancen schon versemmelt und letztlich ist baumann einfach ein starker torhüter :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von ThomasFCN

    die Puppenspieler können von mir aus auch absteigen

    mit denen haben wir aber in folgejahren auhc eher dankbare gegenspieler um den klassenerhalt. bremen und hoffenheim sind da deutlich schwieriger abzuhängen. daher pro klassenerhalt augsburg :slightly_smiling_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Der Unbekannte

    Hoffentlich gewinnt Hamburg! Dann haben die noch reelle Chancen auf Europa und hängen sich in Hoffenheim hoffentlich ordentlich rein. Für mich entscheidet das Spiel nächste Woche ob die Geldsäcke runtergehen oder nicht...


    Sei doch einfach Still...

  • Zitat von Plerchi


    Sei doch einfach Still...

    Ich stimm ihm da vollkommen zu.
    Dass Hoffenheim absteigt ist mein letztes Saisonziel...

    Und der CL Sieg vom BVB

  • Zitat von Der Unbekannte

    Hamburg ist so unfähig :schaem: Jede Wette, dass Hurenheim nächste Woche gewinnt...

    Und Plerchi: Was willst du denn? Brauchst du die in der 1. Liga oder was?


    Ne aber wie ich's gelesen hab haben die Judasse den Ausgleich geschossen

  • Scheiß HSV gegen Scheiß VW. Da wars mir sowas von egal wer gewinnt. Hoffe nir, dass der HSV nicht doch noch 6. wird. Dann kotz ich im Quadrat.

  • Wenn's nach den meisten hier geht dann dürfte ausschließlich Nürnberg 1-7 werden Schalke dann 8. und den Rest dürften sich die anderen teilen so natürlich aber alle anderen absteigen sollten.

    Mir isses egal aber Wolfsburg hoppelhausen Leverkusen und ähnliche Konstrukte braucht kein Mensch, da sind wir uns einig aber andere Vereine gegen die eine Abneigung herrscht sind mir ziemlich Scheiß egal.

  • Hab mir mal das Restprogramm der letzten beiden Spieltage angeschaut.

    Platz 4 ist für mich klar. Das macht Schalke. 3 Punkte plus Tordifferenz reichen.
    Die Eintracht kommt in jedem Fall unter die besten 6. Freiburg müsste es auch schaffen.

    Unten bin ich mir sicher, dass Hoffenheim direkt runtergeht. Gegen den HSV könnten sie zwar gewinnen,
    aber in Dortmund gibt’s ne Niederlage.
    Düsseldorf und Augsburg brauchen jeweils noch einen Punkt. Augsburg holt diesen zu Hause gegen Fürth (in München
    gibt’s nix zu holen) und die Fortuna gegen uns oder gegen Hannover.

  • heee... heee....

    Schalke und vierter...???
    kennst Du meinen Verein, die verbrezeln datt noch... :roll::schaem:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------