• Zitat von GimmeDopeJoanna


    Scheiß BFV hauptsache es spielen 2 Vereine aus dem hässlichen Oberbauern extra im DFB-Pokal allein gehts denen. Eigentlich eine Riesensauerei dass Eltersdorf wegen den neuen Regeln raus ist.

    Ist das so "neu"? Gab es doch schon ne Zeit lang, oder?
    Egal. Auf jeden Fall Schwachsinn.

    Mal sehen wie es nächstes Jahr ist - ist es nicht jetzt so, dass einer der 2 BFV-Startplätze dann an den Meister der RL Bayern gehen soll, wenn nicht eine Zweite Mannschaft eines Proficlubs (die dürfen ja nicht in DFB-Pokal)?
    Wobei ich davon ausgehe, dass die nächste Jahre (bis zur nächsten Reform) sowieso immer eine Zweite Mannschaft von nem Proficlub, RL-Meister wird. :floet::roll::mrgreen:

    Nächste Woche schon Auslosung der 1.Hauptrunde.

    .

  • Zitat von dsv

    Wobei ich davon ausgehe, dass die nächste Jahre (bis zur nächsten Reform) sowieso immer eine Zweite Mannschaft von nem Proficlub, RL-Meister wird. :floet::roll::mrgreen:

    Nur unsere net :hoch:

    Zitat von dsv


    Nächste Woche schon Auslosung der 1.Hauptrunde.

    Hoffentlich net so weit weg im Jahr der nahen Auswärtsfahrten und Derbis! :hoch:

    FRANKENSTADION

  • Wunschkonzert? Dann den 1. FC Heidenheim. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • 1. Runde wird am Samstag im DFB-Medienzentrum ermittelt
    DFB-Pokal: Auslosung in Danzig
    Noch während der EURO wirft die neue Bundesliga-Saison ihre Schatten voraus:
    Diesen Samstag (18 Uhr, live bei kicker.de und bei der ARD) werden in Danzig die Erstrunden-Partien des DFB-Pokals 2012/2013 ausgelost.
    Das teilte der DFB am Montag mit.
    Quelle... http://www.kicker.de/news/fussball/…-in-danzig.html

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Hier alle Teilnehmer im Amateurtopf:

    2. Bundesliga: Aue, SV Sandhausen, VfR Aalen, Jahn Regensburg*
    3. Liga: Karlsruher SC, Alemannia Aachen, Hansa Rostock, 1. FC Heidenheim, Wacker Burghausen, SpVgg Unterhaching, 1. FC Saarbrücken, Hallescher FC, Chemnitzer FC, Kickers Offenbach, Preußen Münster, Arminia Bielefeld
    Regionalliga: FV Sonnenhof Großaspach, VfB Lübeck, Carl Zeiss Jena, Rot-Weiss Essen, Wormatia Worms, SV Wilhelmshaven, TSV Havelse, Berliner Athletik Klub 07, SC Victoria Hamburg, FC Oberneuland
    Oberliga: FC Nöttingen, FC Hennef 05, SV Rossbach/Verscheid, Offenburger FV
    Verbandsliga: SV Falkensee-Finkenkrug, FC Schönberg 95


    *[

    Zitat von dfb

    1. Hauptrunde

    Die Paarungen der ersten Runde im DFB-Pokal 2011/2012 werden aus zwei Behältern ausgelost, deren einer die Mannschaften der Bundesliga und 2. Bundesliga und deren anderer die Amateur-Mannschaften enthält. Dabei gilt der Status im Spieljahr des auszulosenden Wettbewerbs. Eine Ausnahme gilt für die Aufsteiger zur 2. Bundesliga sowie für den Tabellenfünfzehnten des abgelaufenen Spieljahres der 2. Bundesliga, die abweichend von ihrem Status dem Amateurbehälter zugeordnet werden.

    Meine Wunschliste, die sich vornehmlich nach Erreichbarkeit für mich ;), gemixt mit ein wenig Coolnessfaktor ergibt:

    Offenbach, Aachen, Münster, Hennef.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • mhmmm.. hätte watt für sich,
    Club irgendwo in NRW...

    wenn es hinhaut,
    ich nich joben darf / muß,
    bin ich mit dabei.. :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • bin für rossbach/verscheid

    entfernungstechnisch

    allerdings wäre berlin auch nicht schlecht.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von soerenrudi

    Das letzte was ich von der Sandhäuser Stadionwurst gehört habe war, dass sie abgelaufen verkauft wurde. :wink:

    ok, das erinnert mich dann wohl an den gammeldönerskandal, aber in Norwegen essen sie ja auch verfaulten Fisch :sanka:

  • Amool a blöde Frooch: wozu brauchen wir eigentlich zwei Freds DFB-Pokal 2012/13? Einmal hier und einmal unter Spieltag. Kann man das nicht vereinheitlichen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Amool a blöde Frooch: wozu brauchen wir eigentlich zwei Freds DFB-Pokal 2012/13? Einmal hier und einmal unter Spieltag. Kann man das nicht vereinheitlichen?



    einmal hier, für alle BL.-Vereine,
    und der "OBEN" is der spezielle nur fürn Club / Gegner.. :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!