• Zitat von Chris

    wäre schlimm genug wenn sie in den Europapokal kämen!

    hm. wenigstens hätt ich dann an hekto bier gwunna. schwierig.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Wenn man sich die Partien so ansieht, dann bin ich noch mehr frustriert, dass wir schon in der 1.Runde rausgeflogen sind. :wut:
    Wir könnten an Bochums Stelle stehen. :roll:

    Dann hätt mer gleich im Schwabenländle übernachten können.

  • Erstes Tor war wahrscheinlich Hand Spiel.ein elfer für Offenbach nicht gegeben, außerdem hatten sie viel mehr spielanteile und torchancen. Also unverdienter Sieg.

  • Zitat von knowbetter


    Gott bewahre, das wäre der worst case.


    Wieso? Niederlage im Pokalfinale und Abstieg über die relegation! Das hätte doch auch seinen Reiz!

    Wobei Hecking in der 1. Runde ausgeschieden ist und deshalb nicht den Pokal gewinnen kann.

  • War irgendwie klar, dass sich VW ins Halbfinale duselt. Hoffe sie kriegen da einen auf den Sack. Ich befürchte aber, dass sie ein Heimspiel gegen Freiburg oder Stuttgart bekommen.

    Freiburg gönne ich das Weiterkommen. Dafür dürfen sie am Samstag gerne gegen uns verlieren.

  • Naja, es geht dieses Jahr im Pokal sowieso nur darum, der Finalgegner von Bayern oder Dortmund zu werden, und damit international spielen zu dürfen.

    Das Pokalfinale an sich, so leid es mir tut, findet bereits am morgigen Mittwoch statt.
    Dem Sieger kann der Pokal im Prinzip gleich überreicht werden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

    Einmal editiert, zuletzt von Clubi (27. Februar 2013 um 00:45)

  • Eher unwahrscheinlich. Dann müsste das Finale ja aller Voraussicht nach Bvb/Bauern vs. Freiburg lauten und Freiburg noch dazu mind. den 6. Platz in der BuLi halten. Kann mir nicht vorstellen, dass Stuttgart oder WOB ins Finale einziehen und noch dazu einen Platz in den Top 6 holen. Klingt irgendwie nach SciFi :wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Also für so unrealistisch halte ich das gar nicht. Das einer beiden BVB/FCB im Finale stehen wird sollte klar sein und auch das Freiburg unter die ersten 6 kommen wird ist sehr realisisch. Das grösste Fragezeichen hängt an der Auslosung und dort stehen die Chancen auch besser nicht auf den BVB/FCB im Halbfinale zu treffen.

  • Zitat von Clubi

    Naja, es geht dieses Jahr im Pokal sowieso nur darum, der Finalgegner von Bayern oder Dortmund zu werden, und damit international spielen zu dürfen.

    Das Pokalfinale an sich, so leid es mir tut, findet bereits am morgigen Mittwoch statt.
    Dem Sieger kann der Pokal im Prinzip gleich überreicht werden.

    Stimmt...
    ich hoffe nur auf den SC F..
    denn noch schlimmer wäre, wenn Hecking oder der VfB international spielen dürften

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Was ich mir in der letzten Zeit immer wieder mal denke... wie wäre das wohl gelaufen, wenn wir Havelse geputzt hätten!?
    Die weiteren Gegner wären ja alle nicht übermächtig gewesen. WIR könnten heute anstatt Bochum gegen Stuggi spielen und der Halbfinaleinzug wäre durchaus möglich...

    Tja, tja... man sollte lieber doch nicht dran denken... hätte, hätte Fahrradkette usw. :lol:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Was ich mir in der letzten Zeit immer wieder mal denke... wie wäre das wohl gelaufen, wenn wir Havelse geputzt hätten!?
    Die weiteren Gegner wären ja alle nicht übermächtig gewesen. WIR könnten heute anstatt Bochum gegen Stuggi spielen und der Halbfinaleinzug wäre durchaus möglich...

    Hätten wir diese geputzt, hätte sich die Zukunft doch verändert und man wäre wohl auch nicht auf Bochum getroffen. Butterfly Effect. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!