• Man muss sagen, dass der Sieg der Bauern hochverdient war. Wenn man alleine die Abwehr der beiden Teams gegenüberstellt, war ein Unterschied klar zu erkennen. Hummels hat halt auch gefehlt. Santana und Subotic waren zu unsicher, Schmelzer mit zu vielen Fehlpässen. Lewandowski ohne Wirkung, Reus hatte auch keinen guten Tag.

  • So eine unsympathische Mannschaft diese Bauerngemeinschaft. Mandzukic ist ein Volltrottel, haut den anderen permanent den Ellbogen in die Fr... und beschwert sich dann in einem fort über die Schiedsrichterentscheidungen. Schweinsteiger einfach nur unfassbar DUMM, jedes Interview mit dem ist die reinste Folter und häßlich wie die Nacht ist er auch :smiling_face_with_horns::schaem:

    Pokal kannste dieses Jahr vergessen, ich weiß nicht mal ob ich mir noch ein Spiel anschaue. Hauptsache Hecking fliegt raus!

  • Zitat von Misterfcn

    was sind die stuttgarter eigentlich für abgehobene arschlöcher?
    in der euro-league kommt keine sau ins stadion. in nem süd derby (was tabellarisch ein wichtiges spiel war) waren ne menge plätze frei und heute wieder so wenig zuschauer...

    solche vögel!

    Wieso...

    spielen nen Mist zusammen, das mag man sich an so nem Abend nicht anschauen und dafür noch viel Geld zahlen!
    Recht haben sie!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Naja, irgendwann musste es sich ja mal auszahlen, wenn man jede Saison fast 100 Millionen investiert.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dortmund braucht mehr Qualität wenn sie nächstes Jahr mit den Bayern konkurrieren wollen, vor allem in der Breite. Ich würde Dzeko und Eriksson (Michu) von den Lewa-Millionen kaufen, dazu vielleicht noch einen Szalai/Diouf. Rode wäre auch ne gute Verstärkung, halte ihn für besser als Bender/Kehl. Ein Außenverteidiger-BU wäre auch dringend nötig.

  • Hätte mir Offenbach,Bochum und den BVB gewünscht... Ach kacke. Hoffe dass Hecking gegen die Bayern ran muss und rausfliegt. Freiburgt zerlegt Stuttgart dann.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • wenn Freiburg zudem den einen Europaleagueplatz behielte, wäre ein 7ter Rang wieder ausreichend. Wir müssen halt nur mal wieder 3fach Punkten. Schon sind wir oben dran.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Totti

    Zum Glück wurde der Ex-Wunschspieler von vielen, Santana, nicht von uns geholt. Was der da teilweise treibt.


    frage: hast du wunschspieler pogatetz am montag bei seinem 20 min auftritt bewundert? der hat null auftrag ghabt, keinen ball erwischt.

    zu heute:
    - warum bollert günni in hz 1 als abfangjäger zwischen iv und dm der bauern rum?
    - wieso kommt kuba erst, als alles scho am arsch war?

    erste hz bauern überragend. selten soa dominante, bissige mannschaft gsehn. schad, dass der hummels net dabei war.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Dude


    :crossed:

    golfsburg international = 100 liter bier für schäuble :crozzed:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von wikinger

    Man muss sagen, dass der Sieg der Bauern hochverdient war. Wenn man alleine die Abwehr der beiden Teams gegenüberstellt, war ein Unterschied klar zu erkennen. Hummels hat halt auch gefehlt. Santana und Subotic waren zu unsicher, Schmelzer mit zu vielen Fehlpässen. Lewandowski ohne Wirkung, Reus hatte auch keinen guten Tag.

    götze ebenso unsichtbar.

    grosskotz: a who? auch verherrend. gaudiburschn. gut nacht.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Also dann schon mal herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg!

    Da die Meisterschaft auch schon unter Dach und Fach ist fehlt noch die Champions League.

    Zu Hecking u. VW :voodoo:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Meine einzige Hoffnung ist jetzt das Freiburg den Bauern im Halbfinale aus den Wege geht und ins Fnale einzieht. Stuttgart oder noch schlimmer Golfsburg in der EL nächstes Jahr wäre schon ne kleine Frechheit.

  • Auf gehts Spätzlefresser!!!!
    VW darf nicht gewinnen alleine wegen DH
    Bauern weil Bauern halt
    und Freiburg brauch sich nicht mit den Millionen einschütten...

    Bleibt bloß der depperde VfBÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

  • Zitat von Laubi

    Bayern ist mir persönlich total wurscht... aber Golfsburg darf NICHT ins Finale kommen! :crossed:

    +1

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader