• Zitat von soerenrudi


    und Freiburg brauch sich nicht mit den Millionen einschütten...

    Wenn sie dasselbe daraus machen wie wir, dann ist es egal. :mrgreen:

    Ich weiß auch nicht wem ich da die Daumen drücken soll jetzt? 4 furchtbare Drecksvereine. Am Ehesten dann doch noch Freiburg oder Stuttgart.

  • Zitat von Zühnigger

    Freiburg soll gegen Bayern Pokalsieger werden und dafür die 3 Punkte beim nächsten Spiel bei uns lassen.

    :exclamation_mark: +1

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von Binoola

    Macht euch keine Illusionen...der Pokalsieger steht seit heute fest...an den Bauern führt in Deutschland zur Zeit einfach kein Weg vorbei....das Schlimme ist, vielleicht sogar international... :schaem:


    NAja, da müssen Sie ja vielleicht nochmal am BVB vorbei. Und ein Ausscheiden in der CL gegen Doofmund wäre doch noch viel schöner als im Pokal :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von olymp69

    Bauern - VW
    Freiburg - Spätzle

    B I T T E ! :crossed:

    Seit Havelse verfolge ich den Pokal nur mit halbem Auge. Deshalb: Wann ist die Auslosung?

    Drecks-VW als Hauptsponsor wird sicher dafür sorgen, dass Hecking ins Finale kommt... :brodel:

  • Zitat von drinpessio


    NAja, da müssen Sie ja vielleicht nochmal am BVB vorbei. Und ein Ausscheiden in der CL gegen Doofmund wäre doch noch viel schöner als im Pokal :smiling_face_with_sunglasses:

    Die Bayern waren zwar besser, aber ohne den Schmelzer Fehler hätte das ganze auch anders ausgehen können.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Totti

    Halbfinale:

    Bauern - VW
    Stuttgart - Freiburg

    Bauern vs. Freiburg bitte im Finale.


    Freut mich riesig für Hecking und seinen Dreckhaufen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Totti

    Halbfinale:

    Bauern - VW
    Stuttgart - Freiburg

    Bauern vs. Freiburg bitte im Finale.

    Jo, für das Finale bin ich auch. Das ist wenigstens das kleinere Übel(Schon schlimm genug, dass man für den fcb sein muss.)

  • Zitat von Totti

    Halbfinale:

    Bauern - VW
    Stuttgart - Freiburg

    Bauern vs. Freiburg bitte im Finale.

    Das war mein Wunschlos. Teile auch deinen Ergebniswunsch. Damit würde sich auch evtl ein 7ter Platz als Euroleagueplatz ergeben :slightly_smiling_face: Und wenns ganz kurios läuft (CL Sieg einer deutschen Mannschaft) müsste dann sogar Rang 8 reichen, oder?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Hab grad mal nachgeschaut, in den letzten drei Jahren hatten die Bauern genauso viele Heim- wie Auswärtsspiele im Pokal (ohne Amateurgegner, Finale). Also der Schein trügt scho bissl.

  • Zitat von Exilfrange

    Das war mein Wunschlos. Teile auch deinen Ergebniswunsch. Damit würde sich auch evtl ein 7ter Platz als Euroleagueplatz ergeben :slightly_smiling_face: Und wenns ganz kurios läuft (CL Sieg einer deutschen Mannschaft) müsste dann sogar Rang 8 reichen, oder?


    Für uns aber leider egal.

    Bei ersterem Fall werden wir achter, beim zweiten Fall neunter.