Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von hattrick

    In diesem Interview werden aber wirklich saudoofe Fragen gestellt.

    Jo.
    Der kleine Japaner kann einem fast schon leid tun sich so einen Scheiss anhören zu müssen.
    Da kann ja nix vernünftiges rauskommen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Jo.
    Der kleine Japaner kann einem fast schon leid tun sich so einen Scheiss anhören zu müssen.
    Da kann ja nix vernünftiges rauskommen.

    Als Journalist kann scheinbar heute jede Dumpfbacke arbeiten.

  • Zitat von chesserio

    Vielleicht hat Laas auch einen schlechten Tag gehabt. Aber eigentlich lasse ich auf den nix kommen, schreibt meist die interessantesten Berichte und macht ab und an sogar mal taktische Analysen.
    Also vielleicht waren die Fragen blöd, aber auch Kiyo könnte ein bisschen weniger rumzicken. Auch im Training wirkte er mir ab und an unkonzentriert, nicht fokussiert. Wenn er wirklich mal den nächsten Schritt machen will, muss er sich in allen Ebenen professionalisieren. Insgesamt kann man mit Kiyo schon zufrieden sein in der Hinrunde, aber er muss das konstanter zeigen.

    Ich ziehe meinen Hut vor Kiyo, dass er dieses Interview überhaupt bis zum Ende mitgemacht hat.

    Jede Schülerzeitung bekommt das besser hin.

  • Komische Fragen, komische Antworten. Schön, aber daß er innerhalb Europas nicht wechseln will. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Komische Fragen, komische Antworten. Schön, aber daß er innerhalb Europas nicht wechseln will. :hoch:

    Hecking wollte sich auch kein Angebot aus Wob anhören. Bei Geld werden sie alle schwach.

  • Heute kommt um 19:00 Uhr auf Sky Sport News HD im Inside Report etwas über die 10 Japaner in der BuLi ... auf der entsprechenden FB-Seite kann man seine meinung dazu äußern, wer aktuell der beste Japaner in der BuLi ist ... Kiyo wurde schon öfters genannt ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • :bussi:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein weiteres Interview mit Kiyo:
    "Habe mir zehn Tore vorgenommen"
    http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2012/0000237265.php

    Diesmal geht's mehr um Fussball, was am Ende auch nochmal explizit zur Sprache kommt :winking_face:
    Mir gefällt die realistische Einordnung seiner Stärken in Hinblick auf Stärken/Schwächen der Mannschaft, auch bezüglich der Weiterentwicklung (Ballbesitz wird trainiert, aber es wird dauern).

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Ein weiteres Interview mit Kiyo:
    "Habe mir zehn Tore vorgenommen"
    http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2012/0000237265.php

    Diesmal geht's mehr um Fussball, was am Ende auch nochmal explizit zur Sprache kommt :winking_face:
    Mir gefällt die realistische Einordnung seiner Stärken in Hinblick auf Stärken/Schwächen der Mannschaft, auch bezüglich der Weiterentwicklung (Ballbesitz wird trainiert, aber es wird dauern).


    Ja, ich finde bei jeder seiner Ballannahmen und seinen Laufwegen merkt man schon, daß er zur Kategorie "intelligente Spieler" gehört. Er weiß schon oft vorher, wie er den Ball weiter spielt.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Absolut. Ist für mich einer der besten Transfers der jüngeren Vereinsgeschichte. Zudem schätze ich an ihm, die für Japaner typische realistische Sichtweise auf sich selbst und das drum herum. :hoch:

    Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."