Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Ich will ihn nicht in Schutz nehmen, aber er ist umgeben von völlig inkompetenten Mitspielern, in einer Mannschaft ohne Spielphilosophie und zusätzlich wird er noch auf der falschen Position eingesetzt. Dass man damit keine herausragenden Leistungen bringen kann ist klar.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ohne Frage. Dass er an seinen Leistungen nicht gerade unschuldig ist steht außer Frage.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich will ihn nicht in Schutz nehmen, aber er ist umgeben von völlig inkompetenten Mitspielern, in einer Mannschaft ohne Spielphilosophie und zusätzlich wird er noch auf der falschen Position eingesetzt. Dass man damit keine herausragenden Leistungen bringen kann ist klar.


    Eine durchschnittliche Leistung würde mir mittlerweile genügen. Wenn er jetzt nicht bald die Kurve kriegt ist er für mich "Esswein reloaded".
    Ist ja schön, dass er es sicherlich drauf hat. Aber so langsam muss er mal konstant eine gewisse Leistung abrufen. Sonderlich unterscheidet sich seine Spielweise in letzter Zeit auch nicht von seinen angeblich völlig inkompetenten Mitspielern.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von kaiserburg


    Dieser Eindruck drängt sich schon seit längerer Zeit bei mir auf.
    Aber woran liegts ? Einen Grund wirds auch dafür geben.
    Hoffentlich kriegt er die Kurve wieder. Von seiner Anfangsform zu Beginn der letzten Saison ist er meilenweit entfernt.


    das liegt doch auf der hand! wer soviel talent hat, möchte nicht mit solchen amateurfußballern untergehen!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    das liegt doch auf der hand! wer soviel talent hat, möchte nicht mit solchen amateurfußballern untergehen!

    alles eine Frage der Wertschätzung! :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Die Körpersprache von Kiyo verät nichts gutes. Hat er keine Lust mehr hier zu kicken?!
    Falls ja sollte man ihn für 10 Mio auf die Insel verkaufen - So nutzt er uns jedenfalls gar nichts.

    D’accord.
    Und das ist nicht mit "den darf man nicht rechts einsetzen" zu entschuldigen. Unterirdische Leistung, hanebüchene Fehlpässe. Ein Wunder, dass daraus noch kein Gegentor entstanden ist.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Am Anfang hats noch nach Spielfreude ausgesehen, seit langem ist es lustlos und unmotiviert.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Am Anfang hats noch nach Spielfreude ausgesehen, seit langem ist es lustlos und unmotiviert.

    Vielleicht wollte er nach England, der Verein sagte nein und jetzt macht er uns einen auf lustlos.

  • Das mit seinen "blinden" Mitspielern lasse ich schon lange nicht mehr gelten, hatte gestern auch wieder ein paar Mal die Chance, schön nach vorne in die Schnittstellen zu spielen, hält stattdessen den Ball oder gibt ihn zurück.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von EinClubFan

    Seine Körpersprache war noch nie eine andere.

    Ist natürlich totaler Quatsch, wie schon hier von mehreren Seiten angesprochen, hatte er am Anfang, hauptsächlich zu Beginn der letzten Saison, ein ganz anderes Auftreten.

  • Passt sich unsrem Niveau langsam aber sicher an.
    Ecken und Freistösse überhaupt seine ganze spielweise nur noch ein laues lüftchen.
    Liegt auch vieleicht daran daß er meiner Meinung nach auf rechtsaußen völlig falsch aufgestellt ist.

    NUR DER FCN

  • Naja es muss schon klar sein das wir nicht in jedem Spiel ein Standard Tor machen können, ganz egal wie gut wir darin sind!

    Seine Leistung hat aber wirklich enorm abgenommen, da gebe ich dir recht! Hatte eigentlich die Hoffnung das es zur neuen Saison mit neuen offensiven Leuten besser wird. Aber da spielt ja jetzt nur ein Ginczek und die komplette offensive weiterhin völlig ohne Konzept...