Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Hmm morgen 14 Uhr soll er ja vorgestellt werden!

    Hatte eigentlich vor Morgen oder dienstag zum Training zu fahren um mir einen kleinen eindruck von ihm machen zu können.

  • Zitat von Menne

    ich denke vor Mittwoch aufkeinen fall, weil des Jetlag is net so einfach!


    Pressevorstellung wird's, denke ich, schon morgen geben. Ansonsten ist er ja eh nicht lange da. Soll ein bißchen mittrainieren und seine künftigen Kollegen kennenlernen, mehr ist eh nicht drin.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Menne

    ich denke vor Mittwoch aufkeinen fall, weil des Jetlag is net so einfach!

    Stimmt schon, aber andererseits ist er eh nur ne Woche hier und dann wieder weg.
    Also ich denke schon, dass er gleich mittrainiert, außer er hat organisatorisch was zu erledigen hier. Es ist auch gut bei Jetlag gleich in den neuen Rhythmus zu kommen. Da kann das Training eigentlich nicht schaden, auch wenn er dann beim Training nicht der Fitteste ist.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von hattrick

    Nur ein Foto? Schwache Ausbeute. :lol:


    Dann kam die Security... :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • am ende hat der chesserio die bratwürscht dem bader in die hand gedrückt weil er den kiyo nich erkannt hat :mrgreen:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    am ende hat der chesserio die bratwürscht dem bader in die hand gedrückt weil er den kiyo nich erkannt hat :mrgreen:

    Schwierig, dass könnte Baderlein wieder als Morddrohung auslegen.

  • geile sache chesserio!
    find ich klasse wie du zu deinem lieblingsspieler stehst!
    werde mir den jungen auch auf jeden fall nächste Woche angucken!

  • Wenigstens ein Neuzugang von dem man überhaupt was erwarten darf. Es gab da auch mal andere Zeiten. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Wenigstens ein Neuzugang von dem man überhaupt was erwarten darf. Es gab da auch mal andere Zeiten. :wink:

    Vom Hässler der Ukraine durfte man auch etwas erwarten. :lol:

  • Zitat von hattrick

    Vom Hässler der Ukraine durfte man auch etwas erwarten. :lol:


    .. und erst beim Gyros-Bomber.... :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • der arm kerl wird scho net in der holzklass gflogen sei. und schläft bestimmt scho glücklich und zufrieden nach sei broodwöschddla.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    der arm kerl wird scho net in der holzklass gflogen sei. und schläft bestimmt scho glücklich und zufrieden nach sei broodwöschddla.

    :loool: genau :salzi:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)