Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Eine Frechheit sondergleichen was er heute abgeliefert hat. Ich hätte ihn schon zur Halbzeit rausgenommen und Feulner auf seine Position gesetzt. Schlechter hätte er es bestimmt nicht gemacht.

  • Für 10 Millionen Euro hätt ich ihn persönlich mit nem schuppkarren nach birmingham gefahren. Hab kein Problem damit, dass jemand mal ein schlechtes Spiel macht, aber wenn ich sehe, dass bei jedem engen Zweikampf der Fuss zurück gezogen wird, anstatt mal durch zu ziehen, dann krieg ich echt das Kotzen. So eine Muschi.In der Premier League würden die Defensiv Spieler ihn durch nen Fleischwolf drehen.

  • Zitat von wikinger

    Eine Frechheit sondergleichen was er heute abgeliefert hat.

    Das Wort "heute" kannst getrost durch "in letzter Zeit" ersetzen. :frowning_face:

    Bei allem was recht ist, aber wenn er auf dem Platz steht, spielt die Mannschaft de facto zu zehnt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • ich würde ihn mal wieder draussen lassen,und nicht nur für ein spiel.wenn er dann mal nachdenkt und merkt das seine nati stammplatzchancen schwinden wenn er nicht bei uns spielt wird er vielleicht wieder motivierter und engagierter zur sache gehen.mit solchen leistungen die er seit einiger zeit abliefert hilft er uns nicht.

  • Zitat von Zarate_66

    ohne ihn wären wir vermutlich schon letzte Saison abgestiegen - das vergessen viele...

    Nein, das vergess ich nicht. Auch wenn die Behauptung gewagt ist das es nur an Kiyo lag das wir letztes Jahr zehnter wurden.

    Ändert nichts dran das seine Leistung seit längerem zu wünschen übrig lässt und das Spiel gestern eine absolute Frechheit war.

  • Zitat von 1968er

    ich würde ihn mal wieder draussen lassen,und nicht nur für ein spiel.wenn er dann mal nachdenkt und merkt das seine nati stammplatzchancen schwinden wenn er nicht bei uns spielt wird er vielleicht wieder motivierter und engagierter zur sache gehen.mit solchen leistungen die er seit einiger zeit abliefert hilft er uns nicht.


    Der Mann ist Fußballer, kein Psychologe. Wenn Du ihn jetzt rausnimmst, macht er doch komplett zu.
    Ich kann mir folgendes vorstellen. Er kommt nach Nürnberg, seht den Club als Sprungbrett. Ok, den Deal geht der Club bei allen jungen Spielern ein. Nutzt aber letztlich beiden, Spieler und Verein, wenn es gut geht und der Spieler stark ist. Nu ist ein Jahr vorbei, wo er in Nürnberg nett verdient hat, da kommt ein Angebot aus England, vielleicht 3-4 mal so viel Kohle zu verdienen. Und dann sagt der Bader nein dazu. Plötzlich ist der 4 Jahresvertrag mit Nürnberg eine Frechheit an den Spieler, das Gehalt Almosen im Vergleich zu England. Er will vielleicht gerne weg, darf aber nicht. Innerlich hat er schon abgeschlossen, jetzt muss er Leistung bringen, was ja nicht geht.
    Sehr schwer, entweder sein Nationalmannschaftskapitän gibt ihm nen Einlauf, oder ich sehe Kiyo nur auf der Bank. Berlin war das Tor, was seine schei0ß Leistung überdeckt hat, in München hatte er nichts im Team zu suchen.
    Trotzdem gab es gestern um mich rum einen Aufschrei, als Wiese de Kiyo ausgewechselt hat. Unseren einzigen Fußballer im Team...blah. Genauso lächerlich ist das Märchen, er will nicht, weil die anderen so schlecht sind. An so ne gute Aktion von ihm erinnere ich mich irgendwie gestern gar nicht...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Simon11385

    Umso länger er beim Club ist umso schlechter wird er. Am Anfang hat er nie einen Fehlpass gespielt und heute bringt er einfache Bälle nicht an.


    Liegt am Trainer, würde er in der Mitte spielen, würden alle Pässe ankommen.... :ironie:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Das wo er gestern einfach stehen bleibt, geht mir immer noch nicht aus dem Kopf raus. Beim mir ist er unten durch. 5 Spiele Pause für ihn und dann unter neuem Trainer wieder probieren. ( länger bleibt uns MW sowieso nicht erhalten)

  • Mal wieder ein katastrophales Spiel mit einer erschreckend unprofessionellen Einstellung auf dem Platz. :schimpf:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Mal wieder ein katastrophales Spiel mit einer erschreckend unprofessionellen Einstellung auf dem Platz. :schimpf:


    Lt. Kicker hatte er eine Zweikampfquote von 0 (in Worten Null) Prozent. :exclamation_mark:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen


    Lt. Kicker hatte er eine Zweikampfquote von 0 (in Worten Null) Prozent. :exclamation_mark:

    Nana, er hatte laut bundesliga.de schon 50%, bei 2/4 gewonnen Zweikämpfen!

  • War schon gegen Hertha eine Katastrophe, da meinte aber jeder dass er dank seiner Standards unverzichtbar ist... Am Arsch! Mit so ner Einstellung versaust du dir die Moral in der Mannschaft! Wenn einer Grütze spielt ohne Ende und trotzdem spielt!
    Gestern fiel mir bei ihm auch sein grottenschlechtes Defensiv-Verhalten auf, er trabt da immer nur 3m alibimäßig hinterher...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!