Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von daylight

    Er soll wieder in der Mitte spielen! Auf Außen wird das nix. Hoffe der Wiesi merkt das mal.

    Drmic wieder auf außen!

    :lol::lol::lol::schaem::schaem::schaem:

    Guten Morgen

    FCN + Rapid Wien Pro Peisl !

  • ..irgendwie hab ich des gfühl .. der hat keinen bock.. der kann es doch net so schnell verlernt haben..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von daylight

    Er soll wieder in der Mitte spielen! Auf Außen wird das nix. Hoffe der Wiesi merkt das mal.

    Drmic wieder auf außen!

    :mrgreen::onfire::sanka:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Keine Ahnung, warum er völlig unter seinen Möglichkeiten spielt. Gerade jetzt, wo doch die WM ansteht. Auf alle Fälle hilft er uns so nicht weiter, ab auf die Tribüne und Mak auf die 10. :aeh:

  • Kiyo gehört auf die Bank und ihm gehören die Reisen zu seiner Nati untersagt, so einen platten und kaputten Profi habe ich lange nicht gesehen.
    Da helfen gute Standards halt nicht weiter, die kann Platte im Zweifel auch treten, vielleicht nicht so gut aber gut genug

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Am meisten aufgregt haben mich seine "Kopfballduelle". Kiyo springt nicht mal ansatzweise hoch, um überhaupt in ein Kopfballduell zu gehen, auch wenn der hinter ihm stehende Augsburger den Ball dann einfach im Stand köpfen kann :wut:

    Wir hätten ihn verkaufen sollen... Hoffentlich hat er irgendwann mal wieder Lust auf Fussball (hier bei uns)

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Ich lese hier immer wieder von "lustlos", "platt" etc., aber wenn ich mir seine Leistungen ansehe seitdem er hier ist, kommen mir langsam Zweifel, ob er nicht insgesamt in seinem Leistungspotenzial überschätzt wird. Geniale Standards, überdurchschnittliche Technik...und dann ?

    Für einen gesunden Didavi z.B. würde ich ihn sofort 1:1 eintauschen...

  • Das mit den "Kopfbällen" ist mir auch aufgefallen.
    Er hat nicht mal im Ansatz versucht an den Ball zu kommen, wodurch der Gegenspieler derart unbedrängt war, dass dieser in aller Seelenruhe den Ball beim Mitspieler unterbringen konnte. So etwas ist für einen Profi eigentlich nicht zu entschuldigen, das war ja nicht nur einmal, sondern bestimmt fünf mal aufwärts im letzten Spiel.

  • vielleicht doch ein anzeichen dafür dass einer körperlich nicht ganz so fit ist wie er sein sollte? sorry, ich kann mir das anders echt nicht erklären. wm steht vor der tür, da muss er spielen. spielen wird er nur wenn er a) nicht lustlos trainiert / spielt und b) die richtige einstellung zutage legt

    da ich ihm nicht unterstellen will das er nicht die richtige einstellung hat (also in bezug auf lustloses gekicke etc.) und er auch nicht lustlos trainiert (weil ihn wiesinger sonst nicht aufstellen würde - behaupte ich jetzt einfach mal) bleibt für mich nur noch das er platt ist und einfach körperlich aus sich nicht mehr herausholen kann und somit auch nicht mehr so wirklich in die zweikämpfe geht um die wenigen körner die er hat für standards und co. aufspart

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Frankenlegendla

    vielleicht doch ein anzeichen dafür dass einer körperlich nicht ganz so fit ist wie er sein sollte? sorry, ich kann mir das anders echt nicht erklären. wm steht vor der tür, da muss er spielen. spielen wird er nur wenn er a) nicht lustlos trainiert / spielt und b) die richtige einstellung zutage legt

    da ich ihm nicht unterstellen will das er nicht die richtige einstellung hat (also in bezug auf lustloses gekicke etc.) und er auch nicht lustlos trainiert (weil ihn wiesinger sonst nicht aufstellen würde - behaupte ich jetzt einfach mal) bleibt für mich nur noch das er platt ist und einfach körperlich aus sich nicht mehr herausholen kann und somit auch nicht mehr so wirklich in die zweikämpfe geht um die wenigen körner die er hat für standards und co. aufspart

    Sei mir bitte nicht böse, aber wenn er nicht mal mehr zu einem Kopfballduell (~ 65 Minute) hochspringt, weil er körperlich platt ist, hat er gar nichts mehr auf dem Platz verloren...
    Kann mich nicht erinnern, wann ich Kiyo zuletzt in einem "Luftduell" gesehen hab. Klar ist er aufgrund seiner Größe eh im Nachteil, aber es nicht einmal zu versuchen, und dadurch den Gegner evtl. zu bedrängen, hat mMn nur was mit der Einstellung zu tun.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Frankenlegendla

    vielleicht doch ein anzeichen dafür dass einer körperlich nicht ganz so fit ist wie er sein sollte? sorry, ich kann mir das anders echt nicht erklären. wm steht vor der tür, da muss er spielen. spielen wird er nur wenn er a) nicht lustlos trainiert / spielt und b) die richtige einstellung zutage legt

    da ich ihm nicht unterstellen will das er nicht die richtige einstellung hat (also in bezug auf lustloses gekicke etc.) und er auch nicht lustlos trainiert (weil ihn wiesinger sonst nicht aufstellen würde - behaupte ich jetzt einfach mal) bleibt für mich nur noch das er platt ist und einfach körperlich aus sich nicht mehr herausholen kann und somit auch nicht mehr so wirklich in die zweikämpfe geht um die wenigen körner die er hat für standards und co. aufspart

    wenn er platt ist muss man ihn halt draussen lassen.er könnte auch mal auf länderspiele verzichten,sitzt sowieso meistens nur auf der bank.müsste doch auch ein jap trainer einsehen das ein fitter kiyo für ihn auch besser ist.wobei ichs schon mal gepostet habe,andere asiaten,südamerikaner usw.haben diesselben spiele und reisestrapazen wie er und es sind nicht alle platt.

  • hm generell wäre ich bei Dir in Sachen Einstellung, aber ich glaube nicht, dass es Kiyo an der Einstellung mangelt. Tut mir leid, wenn man sich Kiyo unter der Woche beim Training anschaut - ohne rosarote Clubbrille - dann kann man mangelnde Einstellung nun wirklich nicht gelten lassen. Und ich glaube Kiyo auch, dass er während der 90 Minuten gerne mehr wollen würde.

    Ich glaub wirklich, dass er derzeit einfach nicht mehr kann. Darum mein Wunsch (wird wohl immer einer bleiben und nie in Erfüllung gehen) einfach mal drei oder vier Spiele auf die Bank, Reise zur Nati versagen und danach würden wir wohl einen Kiyo sehen der uns allen besser gefallen würde.

    Warum Wiesinger ihn trotzdem aufstellt: ich glaube, weil er einfach gute Standards kann u. u. U. halt auch mit einem einzigen Schuss in einem sonst grottigen Spiel ein Tor treffen kann.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Frankenlegendla

    Warum Wiesinger ihn trotzdem aufstellt: ich glaube, weil er einfach gute Standards kann u. u. U. halt auch mit einem einzigen Schuss in einem sonst grottigen Spiel ein Tor treffen kann.


    Wenn das echt so sein sollte, was ich nicht glaube, wäre das DER Grund Wiesinger auf der Stelle zu entlassen. 70 Minuten freiwillig zu Zehnt spielen in der Hoffnung auf eine gute Standardsituation ist ja wohl halsbrecherisch ohne Ende!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Das mit den Kopfbällen stimmt schon, aber viel mehr nervt mich noch, wenn er nicht (richtig) in die Zweikämpfe geht. Mitunter bleibt er 3 Meter vor dem Gegenspieler stehen und fuchtelt ein wenig mit den Händen Richtung Schiri rum. Bei allem was recht ist, aber so hilft er uns nicht weiter. Dann doch lieber Leute wie Mak oder (wenns unbedingt sein muss) Frantz, denen zwar vieles nicht gelingt, aber die sich wenigstens anstrengen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Kann mich auch an eine Szene erinnern, wo er im Zweikampf zurückzieht. So nützt er der Mannschaft nix, Ich hoffe, dass sich das im Verbund mit Hasebe wieder ändert.
    Zu den Kopfbällen. Die Spieleröffnung IV auf Schäfer und der weit und hoch in die Mitte fand ich schon immer zum :wall: Aber wenn der Abnehmer da vorne dann noch Kiyo heißt :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • könnt ihr vergessen der typ hat einfach kein richtiges herz, keien ausstrahlung, keinen kampfgeist gar nix. wir sind schon mit so wenig zufireden dass der bei uns irgendwie den status unersetzlich trägt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!