Hiroshi Kiyotake (#13)

  • sorry
    mit Schuld, dass wir den entscheidenden 2:0 Punch verpasst haben..

    mehrfach schlechter Abschluss

    und das 1:0
    nun ja, genialer Pass
    aber er hatte 3 Schritte zuvor, wo er leicht hätte Passen können,
    aber er wählt wie immer die Variante
    "egal ob mein MS sich grade anbietet, ich dribbel mal weiter"

    Glück gehabt dass es diesmal klappte
    aber damit macht er soviel Chancen kaputt
    Kiyo, das ist nicht gut, gar nicht!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Sorry, seh ich komplett anders. Bei der Torvorbereitung zieht er 2 Spieler auf sich und spielt dann genau in die Gasse, die sich dadurch eröffnet hat auf Drmic. Der Pass war überragend. Den kann net jeder spielen. Zudem war er immer präsent und hat öfters gute Ideen gehabt. Selbst dem Favre ist die gute Leistung vom Kiyo aufgefallen, in dem er gesagt hat, dass er immer wieder die Lücke in der Abwehr gefunden hat und dort die Bälle hingespielt hat......

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Sehr starke 1. Halbzeit. Der eine Abschluss hatte etwas zu wenig Geschwindigkeit, so kam Ter Stegen gerade noch mit einer Hand dran. Der andere Abschluss war mißlungen. Ansonsten viele kluge Abspiele, kaum Fehler.
    Was man am Assist auf Drmic bemängeln kann weiß glaube ich nur Chris. Wenn er gleich gespielt hätte, wäre das der '"durchschaubare" Pass gewesen, den man als Verteidiger antizipieren kann. So war es einfach nur genial gemacht.
    2. Halbzeit etwas abgebaut.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • 2 mal von anfang an gespielt, 2 mal zur halbzeit ausgewechselt (japan 2:2 gegen NL und 3:2 gegen BEL)

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    2 mal von anfang an gespielt, 2 mal zur halbzeit ausgewechselt (japan 2:2 gegen NL und 3:2 gegen BEL)


    Kiyotake ist das Jüngste in einem nationalen Team.
    Es gibt ein Senioritätssystem in Japan. :schimpf:

  • Sry aber da gabs noch ein paar jüngere im Team jetzt auf der Belgien-Reise. Zaccheroni wollte schlichtweg ein wenig andere Optionen testen und Kiyo hat nun mal derzeit keinen Stammplatz in der ersten Elf bei Japan.

  • Quasi unsichtbar.
    So bringt der uns Null Komma Nix.
    Dann lieber mit Doppelspitze Drmic Ginczek!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • kiyo erinnert ich immer mehr an den ribbery in der ersten saison bei bayerm, kann was geniales, aber wenn die erste aktion nicht klappt keinen bock mehr und wenn er auf die socken bekommt auch keinen bock mehr ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!