Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Ragnar Lodbrok

    Beim Abstieg ist er ja ablösefrei weg. Glaub Aston Villa lacht sich schon kaputt


    Wer sagt das?
    Gilt sein Vertrag nicht für Liga 2? Kann ich mir kaum vorstellen dass wir nur Erstligaverträge machen.....

  • Zitat von Ragnar Lodbrok

    Beim Abstieg ist er ja ablösefrei weg. Glaub Aston Villa lacht sich schon kaputt


    Kannst du das endlich auch mal belegen? Oder ist das nur deine Meinung? Dann stell es aber nicht als Fakt hin. Solche Trolle wie du nerven nur noch.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Kannst du das endlich auch mal belegen? Oder ist das nur deine Meinung? Dann stell es aber nicht als Fakt hin. Solche Trolle wie du nerven nur noch.


    was sein Ziel ist. Also mach es ihm nicht so leicht :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von El Molotov


    Kannst du das endlich auch mal belegen? Oder ist das nur deine Meinung? Dann stell es aber nicht als Fakt hin. Solche Trolle wie du nerven nur noch.

    Man kann es eigentlich nicht genug betonen, Aston Villa hatte zwar zugegeben, daß sie Kiyotake ( wie viele andere Spieler auch ) durch scouts beobachtet liessen.....jedoch betonte Villa gleichzeitig, daß sie für Kiyotake nie ein Angebot abgegeben hätten und verwies die kolportierten 10 Mill. € in den Bereich der Fabel !
    Anscheinend ist die Summe jedoch hier im Forum unausrottbar !

    Generell denke ich, daß Kiyotake wohl den normalen " Mustervertrag der DFL " hat und der sieht auch den Verbleib in der zweiten Lige vor.
    Vermutlich wird/würde uns Kiyotake bei einem Abstieg verlassen, jedoch nicht ablösefrei.
    Wie hoch diese sein wird, hängt dann wohl auch stark von seinen WM-Auftritten ab.
    ( Gott sei Dank ist das jedoch alles noch nicht so weit, denn wir sind noch lange nicht abgestiegen !!! )

    Molotov hat recht...einfach etwas ohne Belege ins Forum zu posaunen, sollte man sich vielleicht vorher zweimal überlegen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Man kann es eigentlich nicht genug betonen, Aston Villa hatte zwar zugegeben, daß sie Kiyotake ( wie viele andere Spieler auch ) durch scouts beobachtet liessen.....jedoch betonte Villa gleichzeitig, daß sie für Kiyotake nie ein Angebot abgegeben hätten und verwies die kolportierten 10 Mill. € in den Bereich der Fabel !
    Anscheinend ist die Summe jedoch hier im Forum unausrottbar !

    Generell denke ich, daß Kiyotake wohl den normalen " Mustervertrag der DFL " hat und der sieht auch den Verbleib in der zweiten Lige vor.
    Vermutlich wird/würde uns Kiyotake bei einem Abstieg verlassen, jedoch nicht ablösefrei.
    Wie hoch diese sein wird, hängt dann wohl auch stark von seinen WM-Auftritten ab.
    ( Gott sei Dank ist das jedoch alles noch nicht so weit, denn wir sind noch lange nicht abgestiegen !!! )

    Molotov hat recht...einfach etwas ohne Belege ins Forum zu posaunen, sollte man sich vielleicht vorher zweimal überlegen.

    Wobei hier Aussage gegen Aussage steht. Man könnte auch zu dem Ergebnis kommen, dass man von Villa-Seite nachdem das Thema große Wellen schlug, natürlich sein "Gesicht wahren" musste.
    Beispiel: Stell dir vor der Club böte fünf Millionen für einen auf internationaler Ebene relativ unbekannten Spieler aus der französischen Liga von einem No-Name-Verein und der Transfer käme nicht zustande, würde jedoch von französischer Seite wie auch immer in der Presse publik gemacht. Wir würden wohl auch sagen, dass man bei dem betreffenden Spieler "nur mal vorgefühlt" hätte und diese Summe unrealistisch sei.

  • Vergleicht mal die zwei Artikel ausm Kicker und Bild.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…-an-wunder.html

    http://www.bild.de/sport/fussball…95712.bild.html

    Also der Artikel ausm Kicker ist mal absolut grauenhaft!
    Kicker stellt den Kiyo als lustlosen Kicker hin, der keine Hoffnung hat.
    Bild geht hier aber ein Stück weiter...

    Zitat

    „Kiyo“: „Die Stimmung im Team ist überragend. Wir haben alle Spaß an diesem neuen Fußball, der hier praktiziert wird. Es weht ein frischer Wind. In Hannover werden wir alles raus hauen, um dort zu gewinnen.“

    Also ich bin vom Kicker was anderes gewohnt :schaem:

  • Stimmung ist überragend? Alle Spaß am Fußball??? Wir werden gegen Hannover alles raushauen????

    Boah ey! Vor jedem Spiel kommt ein anderer und gibt was von sich aber umgesetzt wird es dann im Spiel kein Stück!

    Aber kann mir schon vorstellen wie überragend die Stimmung ist und wieviel Spaß man momentan hat wenn man noch kein einziges Spiel in dieser Saison gewonnen hat und regelmäßig eins in die Fresse bekommt...

  • Zitat von NetzersDelling

    Stimmung ist überragend? Alle Spaß am Fußball??? Wir werden gegen Hannover alles raushauen????

    Boah ey! Vor jedem Spiel kommt ein anderer und gibt was von sich aber umgesetzt wird es dann im Spiel kein Stück!

    Aber kann mir schon vorstellen wie überragend die Stimmung ist und wieviel Spaß man momentan hat wenn man noch kein einziges Spiel in dieser Saison gewonnen hat und regelmäßig eins in die Fresse bekommt...

    Also bitte - das war über weite Strecken gegen Mainz eine vernünftige Leistung. Leider das zweite Tor nicht gemacht und nach dem Gegentor vogelwild. Aber nach mangendem Engagement sah das nun wirklich nicht aus. Nicht mal bei Kiyo, auch wenn der mich mit seinen Kreiseln immer noch in den Wahnsinn treibt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Ragnar Lodbrok

    Beim Abstieg ist er ja ablösefrei weg. Glaub Aston Villa lacht sich schon kaputt


    Du darfst das natürlich schreiben, nur solltest Du genaue Fakten des Vertragsinhaltes und die Quelle liefern, es geht ja nicht um
    einen D-Jugend Spieler.

  • Zitat von NetzersDelling

    Stimmung ist überragend? Alle Spaß am Fußball??? Wir werden gegen Hannover alles raushauen????

    Boah ey! Vor jedem Spiel kommt ein anderer und gibt was von sich aber umgesetzt wird es dann im Spiel kein Stück!

    Aber kann mir schon vorstellen wie überragend die Stimmung ist und wieviel Spaß man momentan hat wenn man noch kein einziges Spiel in dieser Saison gewonnen hat und regelmäßig eins in die Fresse bekommt...

    Was sollens den sonst sagen?
    Standard Fragen- Standard Antworten....

    Alles andre wird ja dann auch wieder kritisch wahrgenommen in Richtung Selbstaufgabe

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • Zitat von PHM+

    Du darfst das natürlich schreiben, nur solltest Du genaue Fakten des Vertragsinhaltes und die Quelle liefern, es geht ja nicht um
    einen D-Jugend Spieler.

    zumindest hier sind wir mal halbwegs auf einer Wellenlänge.

    Wer eine Behauptung aufstellt, darf diese gerne belegen. Aber ich gehe nicht davon aus, dass das geschehen wird :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Kiyo ist eben ein Spieler mit einem klaren Profil. Klare Schwächen, klare Stärken. Er war an den goldenen Momenten heute beteiligt, genauso hat er auch vieles falsch gemacht.
    Ich hoffe, dass Verbeek ihm die Schwächen noch mehr und mehr abgewöhnen kann und dass die Mannschaft diese ansonsten im Verbund auffängt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Sturmius

    bitte geh im winter einfach und lass uns mit deinem ich kann keinen zweikampf und keinen ball halten oder pass unter druck annehmen !

    Gut den einzigen Fußballspieler noch wegschicken, die meisten Tore werden durch ihn vorbereitet. Da muß man erst noch 10 andere vorher wegschicken.
    Ohne Kyo hätte Dremic noch keine 2 Tore, heute hätten noch 2 extra durch seine Vorlagen gemacht werden müssen.
    Das ganze Problem liegt doch ganz woanders.
    Wie soll Frantz einen defensiven 6er abgeben, das geht doch nicht.
    Dazu macht der Trainer unheimliche Wechselfehler, damit geht immer die ganze Ordnung verloren.
    Er wechselt für Frantz immer einen Stürmer ein, das geht gar nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von gerhhu (14. Dezember 2013 um 18:05)

  • Er müsste noch mehr den Abschluss suchen, wenn er dann so spielt wie die letzten beiden Spiele bin ich auf unserem Niveau vollkommen zufrieden mit ihm.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von gerhhu

    Gut den einzigen Fußballspieler noch wegschicken, die meisten Tore werden durch ihn vorbereitet. Da muß man erst noch 10 andere vorher wegschicken.
    Ohne Kyo hätte Dremic noch keine 2 Tore.
    Das ganze Problem liegt doch ganz woanders.
    Wie soll Frantz einen defensiven 6er abgeben, das geht doch nicht.

    vielleicht liegt's auch daran, dass die gesamte Mannschaft einen IQ hat wie eine zusammengetretene Coladose

  • 80% seiner Pässe zum Mann gebracht, vier Torschussvorlagen - und es gibt immer noch Leute die Maulen. Zum kotzen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.