Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Rampage

    vielleicht liegt's auch daran, dass die gesamte Mannschaft einen IQ hat wie eine zusammengetretene Coladose

    Diesen IQ Wert hat eher der Trainer, sonst kann ich mir das Wechselspiel nicht erklären. Gut er hat ja mal geboxt :?

  • Zitat von Chaos

    80% seiner Pässe zum Mann gebracht, vier Torschussvorlagen - und es gibt immer noch Leute die Maulen. Zum kotzen!

    Er behauptet aber nicht jeden Ball und schießt noch selbst zwei Tore.

  • was hier aber auch vergessen wird wieviel Gegentore haben wir durch die ballverluste unseren einzigsten super spieler bekommen? also drimic haut die dinger aus einen winkel rein da ist egal wo der pass herkommt, aber das konnte drimic ja nur weil der Japaner so genial war. das bei uns jeder durchs dm spazieren kann sind alle anderen daran schuld weil sie null iq haben. es ist nicht kiyo der nur Alibi mässig nebenher läuft wenn er mal nicht über seine eigenen füße fliegt wenn er zum ball will...
    genau so fällt er ja auch schon um wenn er unter druck einen ball bekommt uns sein Gegenspieler ist noch nicht mal bei ihm
    schussverhalten vor dem, 16´ner lassen wir mal und flanken kann er mittlerweil fast so gut wie unser chandler wenn er am 16´ner ist

  • Jedes Spiel mindestens vier. Wie heute, als er sich als Chandler verkleidete, danach kein Abseits pfiff und zuletzt noch per Freistoß für Hannover ausglich.

  • die Szenen, in denen er unentschlossen wirkt oder den Ball leichtfertig vergibt bleiben halt auch sehr stark in Erinnerung. Das könnte er durch entsprechend mehr positive Szenen ausgleichen. Tut er noch nicht ganz - wobei die Vorlage heute mal wieder Mörder war. Vielleicht kommt er ja doch noch in der Liga an.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Besonders in der ersten Halbzeit ein ganz, ganz starkes Spiel von ihm.
    Hervoragend sein Pass in die Gasse zum 2:0.
    Heute knüpfte er an alte, gute Zeiten an....und ich weiß überhaupt nicht, was es an ihm zu mäkeln gibt.
    Freuen wir uns doch eher, daß wir solch einen Klassetechniker in unseren Reihen haben....weiter so ! :hoch:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Besonders in der ersten Halbzeit ein ganz, ganz starkes Spiel von ihm.
    Hervoragend sein Pass in die Gasse zum 2:0.
    Heute knüpfte er an alte, gute Zeiten an....und ich weiß überhaupt nicht, was es an ihm zu mäkeln gibt.
    Freuen wir uns doch eher, daß wir solch einen Klassetechniker in unseren Reihen haben....weiter so ! :hoch:


    Dieser Pass war eine von wenigen gelungenen Szenen. Ansonsten Ballverluste, zauderein und ungenaua meist zu schwache Anspiele. Dazu die Zweikampfführung einer 11jährigen mit Bulimie.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Totti

    Langsam wirds langweilig.

    Kann man über die ganze Saison sagen!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Totti

    Langsam wirds langweilig.


    Mir auch. Einfach mal seine Ballverluste in der vorwärtsbewegung ansehen, oder wie er die abgelegten Bälle nicht bekommt, weil er einfach nicht zum Ball geht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hätte ausgewechselt gehört. Nicht vorhandende Zweikapfführung ist man von ihm ja schon gewohnt, aber zum Schluss auch noch die Konter durch schlampige Zuspiele versemmelt.

    Frantz und Hasebe sind leider nicht die grossen Abräumer da hinten, da noch einen Kyotake duch das Spiel zu schleppen ist einfach unmöglich. Und ein Torvorlage erwartet man mindestens von einem Spieler der nach hinten nicht stattfindet und mit allen Freiheiten nach vorne ausgestattet ist.

  • Zitat von Mar


    Mir auch. Einfach mal seine Ballverluste in der vorwärtsbewegung ansehen, oder wie er die abgelegten Bälle nicht bekommt, weil er einfach nicht zum Ball geht.


    Wenn er weiter so spielt, einfach mal nach 20-30 Minuten auswechseln .

  • Zitat von Chaos

    80% seiner Pässe zum Mann gebracht, vier Torschussvorlagen - und es gibt immer noch Leute die Maulen. Zum kotzen!


    Eine der wenigen sachlichen und korrekten Beiträge zu HK. Danke

    Ein Großteil bevorzugt wohl den Klopper-Stil der zweiten Liga.
    Könnt Ihr doch haben - umso schneller je eher die wirklichen Fußballer dieser Mannschaft weggeschickt werden.

  • Zitat von münchner clubfan

    Eine der wenigen sachlichen und korrekten Beiträge zu HK. Danke

    Ein Großteil bevorzugt wohl den Klopper-Stil der zweiten Liga.
    Könnt Ihr doch haben - umso schneller je eher die wirklichen Fußballer dieser Mannschaft weggeschickt werden.

    +1

    War in meinen Augen ein gutes Spiel - und ich hab nur die 2. Halbzeit gesehen!

    #nurderFCN

  • Zitat von münchner clubfan

    Eine der wenigen sachlichen und korrekten Beiträge zu HK. Danke

    Ein Großteil bevorzugt wohl den Klopper-Stil der zweiten Liga.
    Könnt Ihr doch haben - umso schneller je eher die wirklichen Fußballer dieser Mannschaft weggeschickt werden.

    Du sprichst mir sowas aus der Seele !

    Techniker, die mit dem Ball umgehen können, haben es in diesem Forum äusserst schwer.
    Bejubelt werden hier Leute, die bei der achten Todesgrätsche zum ersten Mal den Ball erwischen....und die zwar kämpfen, deren dichteste Ballführung aber 7 mtr. ist.
    Sorry....ist jetzt zwar übertrieben, trifft jedoch den Kern !

  • Zitat von Mar


    Dieser Pass war eine von wenigen gelungenen Szenen. Ansonsten Ballverluste, zauderein und ungenaua meist zu schwache Anspiele. Dazu die Zweikampfführung einer 11jährigen mit Bulimie.

    61% seiner Zweikämpfe gewonnen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Geh weg mit Fakten, hier geht es um Gefüüüüüühle.
    :schaem:

    Die bloße Prozentzahl sagt natürlich nichts über die Wichtigkeit der Zweikämpfe aus. Es ist gut möglich, dass er in wichtigeren Situationen sich schlecht angestellt hat.Aber er hatte auch goldene Momente. Und die rechtfertigen seine Aufstellung.

    Wir wissen was wir an Kiyo haben und wo er weniger gut ist. Er ist kein Allrounder, dafür in den Dingen die er kann aber auch kein Hlousek. Das muss man doch nutzen! Und ihn auch entsprechend dieses Profils so fair wie möglich bewerten!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Gehoert fuer mich endlich mal raus. Feulner oder Mak waeren nicht schlechter gewesen. Das ist fuer unsere Ansprueche zu wenig was er anbietet. Nicht mal mehr die Standards haben Qualitaet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!