Hiroshi Kiyotake (#13)

  • pfft....der hat im abstiegskampf nix verloren

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Sorry wieder einmal der schwächste Mann auf dem Platz, verstehe aber da auch den Trainer nicht das er ihn nicht schon früher runternimmt. Bis auf einen Torschuß nur Ballverluste und verlorene Zweikämpfe.

  • Zitat von kleinerUdo

    faul!


    Naja, etwas fleissiger als zuletzt kam er mir schon vor. Aber trotzdem nur ein billiger Abklatsch früherer Zeiten.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • In der 1. HZ total schwach.
    In der 2. etwas lauffreudiger, aber meilenweit von schon gezeigten Leistungen weg.
    .....aber ich sehe ihn unter GJV auf Weg nach oben, wenn auch in homöopathischen Dosen :heul:

  • Eigentlich ist es den Kollegen auf der Bank gegenueber ziemlich unfair was der abliefert. Kann ihn nicht mehr sehen. VerschwendeteZeit. Wuerde ihn endlich mal rausnehmen. Und zwar komplett.

  • Immerhin 60% gewonnene Zweikämpfe. Mehr als Pino oder Petrak. Er kämpft auf jeden Fall.
    Ich denke nicht dass er mit Nürnberg abgeschlossen hat. Er ist einfach zzt außer Form. Seine Pässe sind teilweise echt grausam. Aber er ist
    trotzdem in jedem Spiel für einen Scorerpunkt gut.

    Letztes Jahr in den Himmel gelobt und jetzt verteufelt...
    Ist doch ganz normal dass auch solche Spieler mal in ein Loch fallen. Habt doch einfach ein bisschen Geduld mit ihm... :schaem:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Fand ihn heute eigentlich nicht so schlecht, hat für seine Verhältnisse richtig gekämpft einige leicht Ballverluste
    aber auch schöne Szenen !
    Weitermachen Formkurve geht nach oben!

  • Zitat von ivan

    Fand ihn heute eigentlich nicht so schlecht, hat für seine Verhältnisse richtig gekämpft einige leicht Ballverluste
    aber auch schöne Szenen !
    Weitermachen Formkurve geht nach oben!


    Vielleicht kommt das Spiel gegen die Bayern gerade richtig .

  • der war heut a gut find i es sind irgentwie nur hier viele verblendet weil sie denken der muss so kämpfen können wie ein frantz aber er hat immer wieder mal gute szenen im spiel er muss ja auch riskantere pässe spielen als zb ein chandler so hoffe das des mal tolleriert wird i bin fan von ihm genauso wie von drmic mein lieblingsspieler :grinning_face: auch wenn da etz rechtschreibfehler drinn sind i bin ganz ehrlich und bin grad zu faul um noch an sowas zu denken haha :grinning_face::grinning_face:

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Heute einer der besten Herthaner. Zwar eine gute Einstellung und Verbissenheit im Zweikampf, aber eine fast nicht mehr zu zählende Anzahl an Fehl- und Leichtsinnspässe im Spielaufbau, die unsere Aushilfsabwehr ein ums andere Mal in große Bedrängnis brachte. :runter:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von debberla

    Fand ihn auch nicht schlecht. Er hat bis an den eigenen 16er verteidigt.


    Er macht ne Menge in der Defensive das stimmt, aber nach vorne wirkt er schlampig oder unkonzentriert.
    Oder ist er überfordert???

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Er wird hier eindeutig zu kritisch gesehen.

    Klar ist er deutlich schwächer als in seiner ersten Saison - ich glaube aber an ihn, wenn die Erfolge wieder kommen, wenn er wieder Nebenleute wie Hasebe und Campana hat (und nicht Hlousek).
    spätestens dann würde ich ihn weiter vorziehen, neben Drmic , nur eben links.

  • Nicht schlecht? Zwei oder drei mal hätten seine katastrophalen Fehlpässe zum Tor für Berlin geführt. Defensivarbeit hin oder her, Kiyotake hat normalerweise in der Stammelf nicht viel verloren. Und seine ach so genialen Szenen kann man in dieser Saison auch an einer Hand abzählen. Er wird eigentlich nur von Hlousek unterboten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!