Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Ohne Kiyo ham wir keine Chance. Hat man gesehen. Mit Kiyo halt auch nicht, aber doch eher. Was tun?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von ognom0815


    woran machst du das fest?

    an den Toren die wir mit ihm erzielen. Nicht immer, aber doch immer wieder mit seiner Beteiligung.

    /edit: aber ich wollt den hate-train nicht entgleisen lassen, bitte weitermachen..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Block 4

    der spielt wie messi!


    ja das ist zumindest seine selbstwahrnehmung wie er fluffig immer den ball so tänzeln lässt und mit seinen 35 kilo kampfgewicht gegen toprak und boenisch in den zweikampf geht. blöder gehts einfach nicht.

  • für mich ist er der schuldige an der Niederlage..der depp hätte das 2:1 machen müßen ...nein er will zaubern der depp..jeder kleisligaspieler hätte den gemacht...ich will ihn nicht mehr sehen...

  • Zitat von eibach

    für mich ist er der schuldige an der Niederlage..der depp hätte das 2:1 machen müßen ...nein er will zaubern der depp..jeder kleisligaspieler hätte den gemacht...ich will ihn nicht mehr sehen...

    Vielleicht nicht der Alleinschuldige, aber den rest kann ich eigentlich nur zustimmen. :motzen:

  • Zitat von eibach

    für mich ist er der schuldige an der Niederlage..der depp hätte das 2:1 machen müßen ...nein er will zaubern der depp..jeder kleisligaspieler hätte den gemacht...ich will ihn nicht mehr sehen...

    Sicher hätte er machen können, aber schuld waren auch alle anderen.

  • Zitat von wikinger

    Sicher hätte er machen können, aber schuld waren auch alle anderen.

    wenn er das 2:1 macht gewinnen wir das spiel ...und das hat nichts mit anderen spielern zu tun....

  • Ich mag ihn.
    Der lächelt immer so nett.
    Viel mehr isses leider nicht momentan...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von eibach

    wenn er das 2:1 macht gewinnen wir das spiel ...und das hat nichts mit anderen spielern zu tun....

    Leverkusen ist exzellent bei Kontern, das weiß jeder. Leider wurde es durch das 1:2 genau das Spiel für sie. Ich bin auch überzeugt, dass wir mindestens mit einem Punkt nach Hause gegangen wären, wenn Kiyo das Ding macht. Unfassbar wie leicht er die Chance hergeschenkt hat. Wieso stoppt er den Ball nicht? Dann kann er ihn hinschießen wo er will. Dann würden wir jetzt vielleicht feiern, so ist wieder alles Schxxxx. Verbeek hat zur Zeit keine Argumente, viele vergessen die vielen Ausfälle und wenn du keine überragende Truppe hast, hängt nun mal viel an solchen Kleinigkeiten: machst du das 2:1, gewinnst du, machst du es nicht, bekommst du das 1:2.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Nie im Leben hätten wir gewonnen. Spätestens in der 80. hätts das 2:2 gegeben und damit den totalen Einbruch.

    Vor allem wenn man sieht, wie wir nach eigenem Treffer in letzter Zeit spielen. Da braucht's nicht mal einen Gegentreffer für den totalen Einbruch... :wtf!:

  • Komisch unter Hecking war Kiyotake stärker, für mich kam Verbeek, wenn überhaupt, zu früh.

    Dieser gezeigte Balettfußball ist für die BL nicht geeignet.

  • Zitat von PHM+

    Komisch unter Hecking war Kiyotake stärker, für mich kam Verbeek, wenn überhaupt, zu früh.

    Dieser gezeigte Balettfußball ist für die BL nicht geeignet.


    Komisch, dass wir damit Gladbach und Hannover auswärts oder Hoffenheim daheim an die Wand gespielt haben. Das Problem ist doch eher die Verletztenliste. Hier könnte man vielleicht kritisieren, dass Verbeek nicht darauf reagiert und den Spielstil verändert hat. Aber dazu bin ich zu wenig Insider um beurteilen zu können wie die Mannschaft darauf reagiert hätte und ob das klappen hätte können.

  • so viel besser war er auch unter Hecking nicht, die genialen Momente blitzen jetzt auch noch auf, nur wird in unserer Situation eher auf die beschissenen Ballverluste oder Pässe geschaut (das soll nicht als schön reden zu verstehen sein sondern nur das gefühlt schlechtere im Vergleich zur Heckingzeit, v.a. der Hinrunde, erklären). Er ist kein "Anführer", völlig verunsichert und spielt entsprechend kacke. In einer gut funktionierenden Mannschaften ist das okay, da wird auch hauptsächlich auf die guten Momente geblickt und der Rest schnell verdrängt. Wenn er sein Spiel nicht deutlich verbessert wird er es in der Bundesliga nicht dauerhaft schaffen, von der PL mal ganz zu schweigen.

    'Ce la wie. Das wars'