Hiroshi Kiyotake (#13)

  • unser kiyo hat ja jetzt noch ein spiel um uns zu zeigen das er alleine für uns spiele entscheiden kann und so wichtig für uns ist. denn sonst kann ja keiner bei uns Fußball " hahahahahaha"

  • Nach viele schwachen Spielen, war er für mich gestern einer der Besseren. Hat viele Aktionen eingeleitet darunter auch die Chancen für Hlosek und Drimic in der ersten Halbzeit.

  • Naja, das Problem am Kiyotake is halt, dass er in fast jedem Spiel zwei, drei Aktionen hat, die dann später in der Sportschau gezeigt werden... und während des restlichen Spiels in keinen Zweikampf geht und zum Teil völlig vogelwilde Pässe zum Gegner oder ins Nichts spielt und so sein Team nachhaltig schwächt. Was nutzt es, wenn seine AKtionen in jedem dritten Spiel zu einem Torerfolg führen, während wir in der restlichen Zeit gefühlt mit 10,5 Mann am Platz stehen.

  • Zitat von Stich

    Naja, das Problem am Kiyotake is halt, dass er in fast jedem Spiel zwei, drei Aktionen hat, die dann später in der Sportschau gezeigt werden... und während des restlichen Spiels in keinen Zweikampf geht und zum Teil völlig vogelwilde Pässe zum Gegner oder ins Nichts spielt und so sein Team nachhaltig schwächt. Was nutzt es, wenn seine AKtionen in jedem dritten Spiel zu einem Torerfolg führen, während wir in der restlichen Zeit gefühlt mit 10,5 Mann am Platz stehen.

    Um einer der Besseren zu sein, braucht man keine Weltklasseleistung abzurufen da reicht schon eine gute Aktion aus. Auf ne gute Aktion von Hlosek warte ich schon seit 10 Spielen.

  • Zitat von atzengruber

    Für mich der größte Sargnagels des Abstiegs. Auf dieser Position einen solchen Spieler zu haben war unser Untergang...


    Traurig und wahr.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von atzengruber

    Für mich der größte Sargnagels des Abstiegs. Auf dieser Position einen solchen Spieler zu haben war unser Untergang...


    Absolut richtig - ein Armutszeugnis für den ganzen Verein, dass es angeblich niemand gibt, der ihn hätte ersetzen können.
    Einzig Verbeek hat ihn mal in der Halbzeit rausgenommen. Ich hätte gerne den Spanier auf seiner Position gesehen.
    Diese Körpersprache von ihm ist unfassbar. Seit dem Derby gegen Fürth hatte er keinen Bock mehr für uns Leistung zu zeigen.
    Gebe dir wie gesagt recht, dieser Spieler ist symptomatisch für das Team und dessen miserabler Einstellung!

  • Solche Nussknacker kann sich der Club künftig sparen. Kein Charakter, kein Durchsetzungsvermögen, einfach nur enttäuschend ! Ist mit seinem Kopf seit Monaten schon weg bzw. bei der WM. :winke:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Absolut richtig - ein Armutszeugnis für den ganzen Verein, dass es angeblich niemand gibt, der ihn hätte ersetzen können.
    Einzig Verbeek hat ihn mal in der Halbzeit rausgenommen. Ich hätte gerne den Spanier auf seiner Position gesehen.
    Diese Körpersprache von ihm ist unfassbar. Seit dem Derby gegen Fürth hatte er keinen Bock mehr für uns Leistung zu zeigen.
    Gebe dir wie gesagt recht, dieser Spieler ist symptomatisch für das Team und dessen miserabler Einstellung!

    Aber hauptsache im Fanshop das getragene Kiyo-Trikot fürn paar hundert Euro verscherbeln. Der kann gehen nach der Saison, wohin ist mir egal, hauptsach er bleibt ned hier.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Aber hauptsache im Fanshop das getragene Kiyo-Trikot fürn paar hundert Euro verscherbeln. Der kann gehen nach der Saison, wohin ist mir egal, hauptsach er bleibt ned hier.

    Hängt der Lumpen immer noch im Fanshop rum? :schaem:

  • Zitat von König

    Aber hauptsache im Fanshop das getragene Kiyo-Trikot fürn paar hundert Euro verscherbeln. Der kann gehen nach der Saison, wohin ist mir egal, hauptsach er bleibt ned hier.

    Wo bitte gibt es sonst noch getragene Trikots von Profis nach einem Einsatz OHNE einen Tropfen Schweiß? :schimpf:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Wo bitte gibt es sonst noch getragene Trikots von Profis nach einem Einsatz OHNE einen Tropfen Schweiß? :schimpf:

    Hängt neben dem von Pekahrt und wenn du Glück hast gibts noch ein altes vom Eigler.

  • Zitat von Dude

    Der eigler hat für diesen Verein immer noch mehr geleistet als dieser sympathiebefreiter alibikicker.

    Des hättest jetzt auch nicht gedacht, dass wir hier nochmal den Eigler in Schutz nehmen und vermissen, oder? :grinning_face:

  • Zitat von pfobeman

    Des hättest jetzt auch nicht gedacht, dass wir hier nochmal den Eigler in Schutz nehmen und vermissen, oder? :grinning_face:


    Sektion schwabach immer bei uns

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Plerchi

    Der eiglo hat wenigstens immer sein bestes gegeben.


    seine Frau?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!