Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Hazard

    Hat sich ja nachweislich gelohnt, ihn ein Jahr länger zu behalten. Ohne ihn wären wir sicherlich abgestiegen und MaBa dafür verantwortlich gemacht.

    Bin jedenfalls gespannt, ob wir heuer die gleiche Kiyok*cke zu sehen bekommen, nur bei nem anderen Verein.

    Ich denke, dass man das ausschließen kann.
    Wenn er so spielt wie bei uns letzte Saison, wird er in Hannover recht schnell auf der Bank landen.

  • Zitat von ThePunisher84

    Das Japan Experiment, ist grandios gescheitert... Hoffentlich nie wieder :winke:

    Wenn es dort einen guten Spieler gibt den man günstig bekommt warum nicht? Wieso sollte man sich selbst die Türe verschließen, einen Sprung nach Korea könnte man auch mal wagen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    :hump:

  • Zitat von ThePunisher84

    Das Japan Experiment, ist grandios gescheitert... Hoffentlich nie wieder :winke:

    naja, nen spieler für 1 Mio kaufen und dann für fast 5 verkaufen nenn ich mal nicht gescheitert.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Harrers

    Kiyo hat im Testspiel gegen Werder gleich mal sein erstes Tor gemacht zum 2:0 Endstand


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Sanaki

    wurde grad eingewechselt und verliert hoffentlich!

    Du bist ja ein Feiner, warst Du heut im Stadion und hast unsere 15 in Worten FÜNFZEHN Ecken miterlebt?
    Das war sowas von gar nix!

  • Zitat von roter964

    Du bist ja ein Feiner, warst Du heut im Stadion und hast unsere 15 in Worten FÜNFZEHN Ecken miterlebt?
    Das war sowas von gar nix!


    genauso wie kiyotakes ecken letzte saison?

  • aber so wirklich effektiv is er ja net, läuft mal da hin, mal dorthin, Zweikämpfe mit ihm sieht man kaum!
    selbst Freistöße darf er net schießen!
    irgendwie wirkt er noch als ziemlicher Fremdkörper im Spiel, wird auch gar net so richtig als Anspielpartner gesucht

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    Ist laut Kicker in dieser Halbzeit 6,13 Kilometer gelaufen, das ist schon was.
    Zweikampfquote: 0%. Kann vieles heißen :slightly_smiling_face:

    Ach hat der kleine Zwerg wieder Bock zu laufen. Mir egal , hauptsache weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!