Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Totti

    Und hoff mer mal, dass er ned auch die nächsten Spiele gleich blutend in die Kabine muss. :cry:


    Das macht dem nix aus, er ist Japaner und kein Südländer :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • sicher wird es spiele geben in denen er unauffällig ist,aber ich glaube ganz ausschalten wird man ihn nicht.fürn club ist er auf jedenfall eine tolle bereicherung.allerding müssen dann seine mitspieler auf seine ideen eingehen.aber bist jetzt haben sie ja noch nicht so oft miteinander trainiert.das wird schon.
    mir hat auch gefallen das er ,sobald er eine schusschance sah, auch abgezogen hat.ok fehlte etwas die schusskraft,aber er hats versucht.scheinbar ist er auch sehr lernfähig,wenn man seine ecken in havelse mit gestern vergleicht war da ein unterschied wie tag und nacht.
    der passt scho.

  • Und das beste an ihm ist immernoch:
    Er gehört uns! :mrgreen:

    Super Leistung! Weiter so!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl

    Und das beste an ihm ist immernoch:
    Er gehört uns! :mrgreen:

    Super Leistung! Weiter so!

    Und wir brauchen uns von vornherein keine Gedanken darüber machen, warum der Bundes-Jogi ihn nicht nominiert. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Hazard


    Und wir brauchen uns von vornherein keine Gedanken darüber machen, warum der Bundes-Jogi ihn nicht nominiert. :slightly_smiling_face:

    Des stimmt, aber die Länderspiel-Reisen nach Fern-Ost müssmer wohl schlucken.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von rwb


    Hmm.. Ich befürchte beim nächsten Spiel steht dem einer auf die Socken. So frei wie gestern lassen die ihn nimmer rumlaufen.


    Solange ihm keiner in die Knochen haut... :crossed:
    Auch wenn man nach einem Spiel über 90 Minuten nicht gleich in Euphorie verfallen sollte; der Junge kann extrem wichtig für uns in dieser Saison sein - hoffen wir, dass er es lange verletzungsfrei sein kann. Einmal hab ich mich gestern ja schon erschrocken...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • So einen Spieler hatten wir beim Club seit langer, langer Zeit nicht mehr....

    Einen Spieler mit dieser überragenden Grundtechnik. Herrlich und ein Genuß zu sehen, wir er die Bälle annahm und mit Übersicht weiterleitete.

    Er wird unserem Spiel enorm gut tun, denn so etwas hat uns, wie gesagt, gefehlt. Er muß 10er bleiben und wäre auf Aussen verschenkt !
    Insofern muß ich mich in meiner Meinung korrigieren.....

    Kompliment an Bader und Hecking, die uns diesen Spieler holten.......und ein ganz dickes Kompliment auch an Chesserio, der diesen Spieler immer vehement gefordert hatte und deshalb von Einigen ( auch von mir ) dafür etwas belächelt wurde !

    Kompliment an seinen Fußballsachverstand ! :hoch:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    So einen Spieler hatten wir beim Club seit langer, langer Zeit nicht mehr....

    Einen Spieler mit dieser überragenden Grundtechnik. Herrlich und ein Genuß zu sehen, wir er die Bälle annahm und mit Übersicht weiterleitete.

    Er wird unserem Spiel enorm gut tun, denn so etwas hat uns, wie gesagt, gefehlt. Er muß 10er bleiben und wäre auf Aussen verschenkt !
    Insofern muß ich mich in meiner Meinung korrigieren.....

    Kompliment an Bader und Hecking, die uns diesen Spieler holten.......und ein ganz dickes Kompliment auch an Chesserio, der diesen Spieler immer vehement gefordert hatte und deshalb von Einigen ( auch von mir ) dafür etwas belächelt wurde !

    Kompliment an seinen Fußballsachverstand ! :hoch:


    Was, um die Zeit schon wieder nüchtern? :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Was, um die Zeit schon wieder nüchtern? :mrgreen:


    Nüchtern ?????

    Um Gottes Willen.....ich finde z.Zt. gerade mal die Tasten ! :oops:

    Später, wenn ich klarer im Kopf bin, will ich gern meine Eindrücke vom Spiel......und zwei wunderschönen Abenden schildern, ok ? :wink:

  • Zitat

    von chesserio » 26.08.2012, 13:34

    1968er hat geschrieben:herr bader könnten sie nicht noch mehr solche spieler wie super-kiyo verpflichten?


    Werden doch bei cerezo schon ausgebildet. Der Nächste im Bunde ist dann wohl Kakitani. Vielleicht nicht ganz so genial am Ball wie Kiyo, dafür aber torgefährlicher.
    Bader, uebernehmen sie :smiling_face_with_sunglasses:

    hat er noch keinen vorvertrag beim club unterschrieben?

    her mit ihm.

    habe gerade auf youtube ein tor von ihm gesehen,könnte die pässe vom kiyo verwerten.

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er (26. August 2012 um 14:02)