Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Dude

    wer ist denn diese karolb?

    Liest du hier nicht mit ?

    Unser Japan-Experte, ohne Chesserio nahe treten zu wollen, schlecht hin......!

    Was Kiyotake betrifft, fürchte ich, daß so langsam das kräftemässige Loch kommt !

    Er baute schon gegen Stuttgart zum Schluß kräftemässig ab.....dies kann allerdings auch der englichen Soche geschuldet sein !

    Wie auch immer, er hat in dieser Hinsicht schon häufiger meine Prognosen widerlegt...und einen Einbruch unseres kleinen Japaner`s könnten wir jetzt am Allerwenigsten gebrauchen....daher hoffe ich, daß er mich erneut Lügen straft !

    Etwas Angst habe ich trotzdem....und wir sollten ihm ein " Loch " auch zugestehen....ist ja schon unglaublich, wieviel der Junge in diesem Jahr schon gespielt hat !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Liest du hier nicht mit ?

    Unser Japan-Experte, ohne Chesserio nahe treten zu wollen, schlecht hin......!

    klar lese ich hier mit, suche momentan ne asiatin zum kennenlernen, dachte das ist die chance. anscheinend ist karolb aber deutsch und männlich. schade :oops:

  • Zitat von Dude

    klar lese ich hier mit, suche momentan ne asiatin zum kennenlernen, dachte das ist die chance. anscheinend ist karolb aber deutsch und männlich. schade :oops:

    Mensch, Dude......hast du es nötig, Mädels über`s Forum kennen zu lernen ?????? :wink:

    Asien ist weit und groß......aber vielleicht steht ja karolb mit Tips zur Verfügung ! Oder Frau Kiyotake ! :wink::wink:

  • Zitat von Dude

    klar lese ich hier mit, suche momentan ne asiatin zum kennenlernen, dachte das ist die chance. anscheinend ist karolb aber deutsch und männlich. schade :oops:

    ich nehm Dich mal mit nach China! Dann kannste Dir eine aussuchen! Laufen "paar" hübsche Mädels rum :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Irgendwie driftet der Thread thematisch ab, oder? :gruebel:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

    Einmal editiert, zuletzt von Altmeister (5. Oktober 2012 um 10:38)

  • danke für die zahlreichen antworten.


    @hamburger

    kennst du nen laden in nbg wo man asiatinnen anbaggern kann? siehst, ich auch nicht :smiling_face_with_sunglasses:

    sillygolfer

    wann und warum bist du in china? ich will eine die wie lucy lui aussieht!

    Totti

    aus meiner erfahrung schadet kapitalismus wenig bei der frauensuche, weiß aber net wie das bei z.b. japanerinnen ist.

  • ein- zweimal im Jahr aus beruflichen Gründen. Das nächste Mal planmäßig aber leider erst im März 2013.
    War nämlich im Sommer erst.
    So und jetz back 2 topic.

    Wenn der Hype um Kiyo weitergeht, kannste Dir bei nem Heimspiel doch ne Japanerin aussuchen :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Danny

    *hust* :cmon:

    BTT, oder ich geb keine Nicks von unseren weiblichen japanischen Usern weiter!

    ok BTT

    Kiyo du bist der beste, ich finde er sollte spielen, macht seine sache gut, müssen ihm noch zeit geben, kann ein großer werden, hat sich gut integriert, ist eine bereicherung fürs team, hat ne gute technik etc...

    ok und jetzt her mit den nummern!!! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich will Dich heute mal wieder :jippie: sehen!
    Alle Mann nach hinten + In Kiyotake we trust

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von weam

    Den haben wir gut aus dem Spiel genommen, Kompliment. :hoch:
    Moment spielt der nicht bei uns? :schaem:

    Hecking nimmt eben jedem dem Spaß am Fußball, gleiches Recht für alle.

  • Zitat von hattrick

    Hecking nimmt eben jedem dem Spaß am Fußball, gleiches Recht für alle.

    das stimmt leider, aber hoffentlich hat er nicht so viel stolz und macht Harakiri.

    der kann einem gerade nur noch leid tun, glaub der ist im winter wieder weg und recht hätte er !

  • Darf aber auch mal versuchen, ned ständig hinzufallen. Oder das Spiel schnell machen zu wollen, indem er den Ball ins nichts schlägt. Schuld sind ned immer nur die andern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!