Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Hiroshi, du musst jetzt Gas geben


    Er hätte es eigentlich drauf, aber derzeit ist er einfach zu platt. Besserung ist da wohl erst nach der Winterpause in Sicht, falls er sich auch wirklich erholen kann.
    Kiyotakes Technik und Ideen und Gebharts Power in einem Spieler, dann könnte der was reissen. So haben wir aber derzeit zwei halbe Offensivspieler, die beide irgendwie zum Leben zu wenig und zum Sterben zuviel sind.
    Lasse mich aber gerne morgen überraschen, vielleicht sind ja doch zwei ganze auf dem Feld.

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Kein Wunder das der Mann in den letzten Wochen hinsichtlich seiner Leistung weiter abfällt und nicht locker aufspielt. Er hat sich an sich nun an Dieters Duktus gewöhnt und will daher "arbeiten" - da haben wirs!

    Gegen den Ball zu arbeiten, ist die Pflicht jeden BL-Spieler`s....ob er bei den Bayern, BvB oder uns spielt !
    Dies ist eine Grundvoraussetzung im modernen Fußball !

    Hast du mal die Barca-Spieler gesehen, wie gut Alle ( ich betone ) Alle gegen den Ball arbeiten ?

    Dies schliesst jedoch Kreativität in der Vorwärtsbewegung nicht aus !

    Da dieser Fußball jedoch auch sehr viel Kraft kostet und sich wohl auch in der Intensität von japanischen Fußball unterscheidet, hat Kiyotake wohl kräftemässig einen Hänger !

    Einen Hänger, den wohl die Meisten von uns, schon früher erwarteten.

    Dies auch bedingt dadurch, daß er nahtlos diese Jahr ohne Pause ( inkl. Olympiade ) durchspielt !

    Und jeder Fußballer weiß, daß wenn die körperliche Kraft fehlt, auch der Kopf müde und langsam wird....!

    Ich denke, nach der Winterpause werden wir wieder einen frischeren, ausgeruhteren Kiyotake erleben, der uns Freude bereiten wird.....vorher eher nicht !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Gegen den Ball zu arbeiten, ist die Pflicht jeden BL-Spieler`s....ob er bei den Bayern, BvB oder uns spielt !
    Dies ist eine Grundvoraussetzung im modernen Fußball !

    Hast du mal die Barca-Spieler gesehen, wie gut Alle ( ich betone ) Alle gegen den Ball arbeiten ?

    Sehr richtig, gleichwohl ist auch entscheidend, was man mit dem Ball anfängt, so man ihn denn erobert hat. Und da hinkt unser Spiel schon gewaltig. Dass wir keinen Fussball wie die von dir genannten Mannschaften spielen können ist völlig klar, dennoch fehlen uns im Offensivspiel mittlerweile die einfachsten Dinge wie Passgenauigkeit, ein Hauch von Kreativität, eingespielte Lauf- und Passwege und vieles mehr. Hoffen wir darauf, dass wir morgen wenigsten ein wenig davon sehen und vorallem auf drei Punkte.

  • NA, geholfen hat es wenig...

    hier wird immer auf die so eigensinningen Gebhart und Esswein geschimpft, aber wenn ich sehe, wie oft Kiyo es versäumt, den schnellen öffnenden Pass zu spielen, statt noch nen Schritt und noch nen Schritt..
    Nein, er rennt nicht in die Gegner rein, aber seine Queläufe mit Ball bringen nix.
    Viel zu selten kommen die Steilpässe in die Nahtstellen, viel zu oft läuft er quer oder spielt unsere Außen kurz an, dass sie mit dem Rücken zum gegnerischen Tor stehen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von vorph

    Wie er halt versucht hat, das Tor zu köpfen, aber viel zu klein war :grinning_face:


    Wenigstens waren in der Situation mal drei Clubspieler auf einer Linie vor dem Wolfsburger Tor. Was denen dann die Verteidigung nicht leicht machte. Gut so!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von hattrick

    hat doch gut gespielt, dafür dass ihn hier einige am liebsten aus der Startelf geschmissen hätten.

    Sagt der, der Gebhart vor kurzem noch gerne aus dem Kader gestrichen hätte. :lol:

    Die Versetzung auf die rechte Seite hat ihm gut getan, dennoch merkte man immer noch, dass er nicht bei 100% ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (4. November 2012 um 13:30)

  • mir schien er auch deutlich verbessert ...

    insbesondere die ständig wechselnden positionen der drei waren auch gut anzusehen, einige pässe in die spitze waren auch dabei (gut auf die nahtstellen zwischen iv und av hätte er mehr eingehen können, aber da schienen mir die laufwege der jeweils aufrückenden auch andere zu sein) ...

    und sein kopfballversuch vor dem flugkopfball von gebhart war echt nett - ich musste zwei mal hinschauen, weil ich es nich für möglich hielt, dass er da zum kopfball gegangen is

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Laubi

    Seh ich auch so... klar - er war in den letzten Spielen auch irgendwo alleine auf weiter Flur, aber es fehlt ihm auch die Spritzigkeit und Leidenschaft (von der Körpersprache her), die er in den ersten drei Spielen gezeigt hat.

    Vielleicht wäre es auch mal an der Zeit für eine Pause... evtl. Gebhart für ihn bringen (am Sa noch nicht, aber wenn er im kommenden Spiel wieder so wirkt, evtl.).

    So, und jetzt werd ich vom chesserio gesperrt... :heul:

    ( :lol: )

    Seh ich auch so. Auch die Leute um mich herum im Block waren der Meinung, dass er überspielt ist. Der braucht ne Pause aber nur 1 Spiel reicht da nicht und können wir uns auch nicht leisten. Muss wohl oder übel bis Weihnachten durchhalten. Vielleicht kann man auf ihn im letzten Spiel verzichten und ihn weg von der Abstiegsfront 1 Woche früher in den Heimaturlaub schicken.

  • Zitat von Totti

    Sagt der, der Gebhart vor kurzem noch gerne aus dem Kader gestrichen hätte. :lol:

    mei, wie ein tor alle argumente verändern kann ... aber wehe pekhart macht mal eines :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Totti

    Sagt der, der Gebhart vor kurzem noch gerne aus dem Kader gestrichen hätte. :lol:

    Die Versetzung auf die rechte Seite hat ihm gut getan, dennoch merkte man immer noch, dass er nicht bei 100% ist.

    Und wo is das Problem an meiner Aussage, oder so lustig? Dann füge ich eben noch hinzu, dafür das man Gebhart (aufgrund seiner "Leistungen" der letzten Wochen) gern gestirchen hätte, hat er noch besser gespielt als Kiyo. Also was is daran jetzt so lustig?

  • Zitat von Mar

    mei, wie ein tor alle argumente verändern kann ... aber wehe pekhart macht mal eines :winking_face:

    Kommt auch drauf an wie du und andere Beiträge interpretieren. :lol: