Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von ChiLLs

    Das sollte übernommen werden. :hoch:

    Komplett ?
    :mrgreen:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat

    "[...] Ebenfalls freue ich mich auf die begeisterungsfähigen Fans in Nürnberg“, blickte Hiroshi Kiyotake bereits im Vorfeld mit Freude auf die Herausforderung in der Bundesliga.


    Er hat also schon von chesserio gehört. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Na endlich ist es nun offiziell :jippie::support::dance:
    Herzlich willkommen beim Glubb :hoch:

    Hoffentlich bleibt er auch gesund (Stichwort olympisches Turnier)...

  • Ich hoffe er kann einigermaßen das leisten was der eine oder andere von ihm erwartet, sonst erlebt er wie schnell die besten Fans der Liga auch anders können...

    Bin mal gespannt was er kann und wie lange er brauchen wird um bei uns "anzukommen"... :crossed:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Respekt an Bader das er das mit dem 4Jahres-Vertrag hinbekommen hat......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Ich will ja nicht unken, aber irgendwie erinnert mich das an die ganzen DDR-Spieler nach der Wende. Jeder andere Verein hatte auf einmal einen "Super-Ossi" (Kirsten, Thom, Sammer, Doll, etc.) und wir hatten Weidemann und Rößler... Nicht, daß das mit den Japanern auch so ausgeht. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Ich will ja nicht unken, aber irgendwie erinnert mich das an die ganzen DDR-Spieler nach der Wende. Jeder andere Verein hatte auf einmal einen "Super-Ossi" (Kirsten, Thom, Sammer, Doll, etc.) und wir hatten Weidemann und Rößler... Nicht, daß das mit den Japanern auch so ausgeht. :wink:

    Ich denke der Vergleich hinkt etwas......natürlich hat Kagawa gezeigt das die J-League-Art Fußball zu spielen durchaus in der Bundesliga funktionieren kann, aber im Unterschied zu damals ist man nun auch früh auf eine Idee aufgesprungen und bekommt noch einen der besten.....statt wie damals die "letzten" der Ost-Brasilianer ;o)

    Wenn ich mir die Jungs in der J-League so anschaue so sind das Wahnsinns-Techniker, wie Brasilianer oder auch Balkan-Kicker die mit dem Ball fast alles können.....jedoch mit dem großen Unterschied das die Japaner auch schon mal was von Disziplin gehört haben.

    Ich bin zuversichtlich......

    Kiyotake:
    Nürnbergs Bemühungen ausschlaggebend

    Auf die Frage, warum er sich gerade für Nürnberg und nicht für einen anderen Verein entschieden habe, antwortete er: „Seit dem letzten Sommer hatte man um mich geworben, ebenso im Winter. Ich habe gespürt, wie fest man dort entschlossen war, und zu einem solchen Verein wollte ich gehen.“

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Jetzt haben wir so lange gewartet und da eröffnet irgendjemand diesen Thread... bin enttäuscht, denn diese Ehre hätte nur einen einzigen zuteil werden dürfen.... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”