Hiroshi Kiyotake (#13)

  • glückwunsch zur verpflichtung. wünsch dem club, dass das eine genauso erfolgreiche zusammenarbeit wird wie mit unserem shinji ... sportlich und finanziell

  • Zitat von Gre01

    Etz mal ganz ehrlich. Muss man den kennen? Oder warum jubeln hier so viele?

    Abgesehen vom chesserio-Hype eines der größten Talente Japans, dazu wohl ein guter Schritt Richtung einer ansehnlicheren Spielweise.

  • Zitat von wulfman

    Mal mit translate google ein wenig rumübersetzt:


    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Gre01

    Etz mal ganz ehrlich. Muss man den kennen? Oder warum jubeln hier so viele?

    nee, muss mer net. aber es gibt einige die ihn bald kennenlernen werden

  • ich freu mich auf ihn, den Beweis der Bulitauglich muss er aber erst noch erbringen.
    Vorsicht mit den Vorschusslorbeeren, bei Okotie wars ja ähnlich (war ich auch euphorisch - und nu?). Ich behaupte nicht dass es so kommt, aber wir sollten mal langsam machen :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Nr 10 und Nr 8 wären zu vergeben

    :stats:

    Hiroshi mach uns den Spielmacher (aber nicht Ziemer :smiling_face_with_horns: )

    hat doch glaub ich die 8 in japan

  • Zitat von Gre01

    Etz mal ganz ehrlich. Muss man den kennen? Oder warum jubeln hier so viele?


    Nein, aber als guter Scout muss man solche Spieler und deren Potential eher als die Konkurrenz erkennen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich warte jetzt erst einmal ab.

    Vorschußlorbeeren gab es jetzt schon viele....für meine Geschmack allzuviele, denn er wird eine Eingewöhnungszeit brauchen.

    Manchmal habe ich das Gefühl, daß alles hier einen zweiten Kagawa erwartet....... und damit tut man dem Jungen evtl. unrecht.

    Also....etwas Geduld mitbringen und den Erwartungshaushalt nicht zu hoch hängen.

    Denn wenn er der Riesenüberflieger wäre, wie er hier oft geschildert wurde, hätte ihn der Club mit Sicherheit nicht bekommen.
    Da hätten dann ganz andere Vereine Schlange gestanden.

    Trotzdem, oder gerade deswegen, Willkommen beim Club. Technisch gute Spieler können wir, so oder so, gebrauchen ! :wink:

  • Seh ich ganz genauso.

    Bei unserer Historie ist mir aber vor allem Angst u. Bange, dass er entweder von der Olympiade mit 'nem Kreuzbandriss zurückkommt oder aber spätestens nach der 1.Trainingssession für mindestens 1 Jahr außer Gefecht ist.

    Sollte sich beides nicht bestätigen :crossed: wäre ich schon mal erleichtert.

  • Zitat von daylight

    Zufällig gefunden!
    Keine schlechte Analyse.
    http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11185095/

    Achso: Willkommen!

    Ob die Analyse passend ist oder nicht, werden wir erfahren.

    Generell freue ich mich natürlich auch über diesen Transfer und sei es nur deshalb, weil wir unbedingt spielstarke, technisch gute Leute gebrauchen können.

    Spieler, die generell unser fußballerisches Spielniveau heben .

    Trotzdem liest sich der post ein wenig so, als ob dort der Eintracht-Chesserio geschrieben hat. :wink:

  • Zitat von chesserio

    Gerade an einem solch historischen Tag wie heute hab ich beim Wandern kein Netz :schaem::lol:
    Aber wirklich sehr nett, dass ihr an mich gedacht habt, es tut schon ein wenig weh, den Fred nicht eroeffnet zu haben aber es gibt schlimmeres :winking_face:
    Hiroshi wünsche ich einfach, dass er verletzungsfrei bleibt, dann wird er uns durch seinen schönen , aesthetischen Fußball viel Freude bereiten.
    Und zu den 4 Jahren: Bader, du bist für mich ein managergott :hoch:

    Jeder Mensch mit auch nur einen Funken Anstand, hätte "chesserio" diesen Tread eröffnen lassen.....

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!