Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Wilkommen beim geilsten Verein der Welt :grinning_face: Ich hoffe der Druck für ihn wird nicht zu groß werden bzw. das er das alles vielleicht gar nicht mitbekommt und die sportliche Führung die nötigen Maßnahmen ergreift das gar kein Druck entsteht. Ich habe für mich entschieden Kiyotake mit folgenden Faktoren in Verbindung zu bringen. -junger Spieler, -keine Deutschkenntnisse, -muss sich in einer neuen Kultur zurechtfinden... Wenn man sich immer diese Fakten vor Augen führt, läuft man nicht Gefahr zu übereuphoriesieren und sieht den Kiyotake so wie er ist: sicherlich hoch talentiert, aber eben auch nur ein ganz normaler Mensch! Ich freu mich auf ihn, wie auf jeden anderen Neuzugang auch!

  • Ich hoffe, dass er sich in der Vorbereitung nicht verletzt (und damit auch nicht so lange brauchgt wie Didavi, um ansprechende Leistungen zu bringen) und sich möglichst schnell an die Bundesliga gewöhnen kann.

    Und ich wünsche mir, dass die Fans ein bisschen mehr Geduld mit ihm haben. Nicht dass es nach drei, vier Spielen schon heisst: "Wou issn die Robbern midd dera iech den dsurigg nach Jabban fohr"!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :hoch:
    das Solo ab ca. 4:15 ist der Hammer
    läßt 5 Mann stehen und dann genau ins Eck :hoch:

  • Zitat von haribo78

    logo nix neues.

    Kiyo - Kiyo - Kiyotake!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wie heißt den das lied am anfang bei Video?

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Liminator
    Running away von Space Cowboy.


    Freue mich sehr auf den Kiyotake :slightly_smiling_face:
    Ich hoffe, er kann seine Klasse bei uns ausspielen. Mit Esswein, Mak, Gebhart oder Pekhart hat er meiner Meinung nach die perfekten Partner. Alle sauschnell (Pekhart nicht.. naja), die was können mim Ball am Fuß. Hoffentlich verschont in das Verletzungspech

  • eurosport 2 überträgt das spiel vom kiyotake verein :winking_face:
    steht 0:0

    in der rückwärtsbewegung is der bou a weng schwach, aber wenn er vorne die bälle auflegt oder reinmacht!

    greetz
    kattla

  • Zum Glück holen wir keinen japanischen Verteidiger...
    Wenn Kiyotake mal den Ball bei dem hoch und weit Gebolze bekommt, sieht man schon, daß er damit umgehen und gefährliche Situationen herstellen kann.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also in den ersten 30 min. ist er noch nicht wirklich aufgefallen.

    Generell ist das Niveau einfach grausam. Mehr als 2. Liga ist das nie.

  • Ist doch egal ob der was taugt. Wir sind jetzt immerhin voll trendy weil wir auch nen japaner hamm. Ist wie beim eierphone, jeder braucht eins, die wenigsten wissen wofür.

  • Und der soll besser sein als Maroh :schaem:

    Nee passt schon, der soll sich ruhig zurückhalten, das Jahr wird noch stressig genug für den Jungen

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)