Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von vorph

    Und der soll besser sein als Maroh :schaem:

    Das sollte bitte der Standard-Erstpost bei jedem neuen Thread im Mannschaftsbereich werden :grinning_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • @ japanexperten chesserio:

    wieviele fans schaun da eigentlich immer so zu in japan?

    is das schon die beliebteste sportart bei ihnen?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    @ japanexperten chesserio:

    wieviele fans schaun da eigentlich immer so zu in japan?

    is das schon die beliebteste sportart bei ihnen?

    Nach Baseball. :wink:

    Und die Stadien sind meines Wissen meistens so mit 10.000-20.000 Leuten gefüllt.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (19. Mai 2012 um 14:09)

  • Zitat von soerenrudi


    Jetzt passts :wink:

    Ne, vielleicht beim Wintersport, aber Baseball ist schon irgendwie die Nationalsportart von denen.

  • Zitat von chesserio

    Cerezo hat eher so um die 15 TSD Zuschauer viel mehr isses bei den anderen auch nicht bis auf Urawa Red Diamonds, die ab und zu mal über 30TSd kommen. Sehr mager.
    Rest war Totti schneller :winking_face:


    besser als fürth :mrgreen:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Naja man konnte sehen das er technisch Klasse ist, aber was man auch sehen konntedie japanische Liga ist nicht mehr als 2.Liga bei uns, was Härte und Dynamik angeht eher sogar noch weniger.

    Ich denke das is ähnlich als wenn du einen guten Brasilianer holst....es wird darauf ankommen wie er mit dem europäischen bzw. Spez. Deutschen Fußball zurecht kommen wird.
    Wie gesagt technisch machen ihn nur wenige was vor, aber sowas kann schnell zu brotloser Kunst verkommen falls man sich nicht weiterentwickelt und die Härte des europäischen Fußball annimmt.

    Was mich zuversichtlich stimmt, ist die japanische Disziplin .....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Man hat deutlich gemerkt, daß Kiyotake mit dem Kopf bereits in Nürnberg ist und sich für die Derbies schonen wollte, sonst hätte er doch mindesten 5 Tore gemacht. :ironie:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Herzlich willkommen. Hoffe, dass er den Sprung schafft und auch die Zeit dafür bekommt.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat

    "If Shinji can do well there (in Germany) then I definitely can, that is the sort of confidence I want to have," Kiyotake told a press conference in Osaka on Thursday.

    Also selbstbewusst isser ja mal :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • 'you are going to have bad times as well as good times but the challenge is the really important thing.'

    Was Frau Kiyotake wohl mit "challenge" gemeint hat? :isagnix:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    'you are going to have bad times as well as good times but the challenge is the really important thing.'

    Was Frau Kiyotake wohl mit "challenge" gemeint hat? :isagnix:

    :lol: Die 10. natürlich.
    by the way - Glückwunsch zu der gefühlt 3000fachen Avatarverbesserung. :wink:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69


    by the way - Glückwunsch zu der gefühlt 3000fachen Avatarverbesserung. :wink:

    Du könntest ja mal nachlegen, sehe da auch noch einiges an Potential nach oben :winking_face:

    Meiner kommt aber morgen wieder weg. Meine Nachbarin hat ihn nur für heute genehmigt.

    @ Kiyotake: hab mir heute tatsächlich Dein Spiel angeguckt und ich glaub Du hast es drauf

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • hab in wien an japponesischen fachmann getroffen. sein deutsch war net so gut, aber er hat mir versichert, dass der kiyo so gut wie der kagawa is.

    also: die zehnte könner mä planen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!