Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von soerenrudi


    Jetzt passts :wink:

    Ne, vielleicht beim Wintersport, aber Baseball ist schon irgendwie die Nationalsportart von denen.

  • Zitat von chesserio

    Cerezo hat eher so um die 15 TSD Zuschauer viel mehr isses bei den anderen auch nicht bis auf Urawa Red Diamonds, die ab und zu mal über 30TSd kommen. Sehr mager.
    Rest war Totti schneller :winking_face:


    besser als fürth :mrgreen:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Naja man konnte sehen das er technisch Klasse ist, aber was man auch sehen konntedie japanische Liga ist nicht mehr als 2.Liga bei uns, was Härte und Dynamik angeht eher sogar noch weniger.

    Ich denke das is ähnlich als wenn du einen guten Brasilianer holst....es wird darauf ankommen wie er mit dem europäischen bzw. Spez. Deutschen Fußball zurecht kommen wird.
    Wie gesagt technisch machen ihn nur wenige was vor, aber sowas kann schnell zu brotloser Kunst verkommen falls man sich nicht weiterentwickelt und die Härte des europäischen Fußball annimmt.

    Was mich zuversichtlich stimmt, ist die japanische Disziplin .....

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • Man hat deutlich gemerkt, daß Kiyotake mit dem Kopf bereits in Nürnberg ist und sich für die Derbies schonen wollte, sonst hätte er doch mindesten 5 Tore gemacht. :ironie:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Herzlich willkommen. Hoffe, dass er den Sprung schafft und auch die Zeit dafür bekommt.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat

    "If Shinji can do well there (in Germany) then I definitely can, that is the sort of confidence I want to have," Kiyotake told a press conference in Osaka on Thursday.

    Also selbstbewusst isser ja mal :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • 'you are going to have bad times as well as good times but the challenge is the really important thing.'

    Was Frau Kiyotake wohl mit "challenge" gemeint hat? :isagnix:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    'you are going to have bad times as well as good times but the challenge is the really important thing.'

    Was Frau Kiyotake wohl mit "challenge" gemeint hat? :isagnix:

    :lol: Die 10. natürlich.
    by the way - Glückwunsch zu der gefühlt 3000fachen Avatarverbesserung. :wink:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69


    by the way - Glückwunsch zu der gefühlt 3000fachen Avatarverbesserung. :wink:

    Du könntest ja mal nachlegen, sehe da auch noch einiges an Potential nach oben :winking_face:

    Meiner kommt aber morgen wieder weg. Meine Nachbarin hat ihn nur für heute genehmigt.

    @ Kiyotake: hab mir heute tatsächlich Dein Spiel angeguckt und ich glaub Du hast es drauf

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • hab in wien an japponesischen fachmann getroffen. sein deutsch war net so gut, aber er hat mir versichert, dass der kiyo so gut wie der kagawa is.

    also: die zehnte könner mä planen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von chesserio

    Cerezo hat eher so um die 15 TSD Zuschauer viel mehr isses bei den anderen auch nicht bis auf Urawa Red Diamonds, die ab und zu mal über 30TSd kommen. Sehr mager.
    Rest war Totti schneller :winking_face:
    achja und natürlich wenn Gamba Osaka gegen Cerezo Osaka spielt, dann kann mann auch die 15Tsd mal 2 nehmen :slightly_smiling_face:
    Gamba tut sich aber extrem schwer die Saison, obwohl die mit die erfolgreichste Mannschaft der letzten jahre waren. Drohen abzusteigen.


    Da muss ich aber mal ein wenig korrigieren. Wenn Gamba zu Gast bei Cerezo ist, dann sinds immer über 30k, aber nicht umgekehrt. Gamba spielt ein wenig ausserhalb von Osaka, in Suita. :winking_face:

    Cerezo hat einen Schnitt von ca. 15k, ja, aber nur weil sie ab und zu Spiele im alten und grösserem Nagai Stadion haben. Ihr jetziges Heimstadion ist das Kincho und da hatten sie letztes Jahr grad mal 1 Spiel mit 15k oder mehr, diese Saison auch nur 1 bisher. Urawa hat nicht nur "ab und zu" über 30k im Stadion, sondern im Schnitt. :winking_face: Ja es gab ein paar letztes Jahr mit weniger als 30k, genauso wie dieses Jahr auch, insgesamt geht der Schnitt auch runter aber es gibt da noch so einige Spiele

    wo dann sogar mehr als 40k kommen (was früher Standard war).

    Btw Okazaki wird sicher nicht mit nach Olympia kommen wie du es sagst. :winking_face:

  • Interessant: Cerezo dümpelt in der japanischen Liga derzeit auf dem 14. Tabellenplatz. Da kommt jetzt der Club daher und "zwingt" die Japaner, den Spieler vor Auslaufen des Vertrages zu verkaufen. Sollte der Japaner sich auch bei uns Durchsetzen, werden wir in zwei oder drei Jahren diejenigen sein, die ihn ziehen lassen müssen.