Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von chesserio

    Cerezo hat eher so um die 15 TSD Zuschauer viel mehr isses bei den anderen auch nicht bis auf Urawa Red Diamonds, die ab und zu mal über 30TSd kommen. Sehr mager.
    Rest war Totti schneller :winking_face:
    achja und natürlich wenn Gamba Osaka gegen Cerezo Osaka spielt, dann kann mann auch die 15Tsd mal 2 nehmen :slightly_smiling_face:
    Gamba tut sich aber extrem schwer die Saison, obwohl die mit die erfolgreichste Mannschaft der letzten jahre waren. Drohen abzusteigen.


    Da muss ich aber mal ein wenig korrigieren. Wenn Gamba zu Gast bei Cerezo ist, dann sinds immer über 30k, aber nicht umgekehrt. Gamba spielt ein wenig ausserhalb von Osaka, in Suita. :winking_face:

    Cerezo hat einen Schnitt von ca. 15k, ja, aber nur weil sie ab und zu Spiele im alten und grösserem Nagai Stadion haben. Ihr jetziges Heimstadion ist das Kincho und da hatten sie letztes Jahr grad mal 1 Spiel mit 15k oder mehr, diese Saison auch nur 1 bisher. Urawa hat nicht nur "ab und zu" über 30k im Stadion, sondern im Schnitt. :winking_face: Ja es gab ein paar letztes Jahr mit weniger als 30k, genauso wie dieses Jahr auch, insgesamt geht der Schnitt auch runter aber es gibt da noch so einige Spiele

    wo dann sogar mehr als 40k kommen (was früher Standard war).

    Btw Okazaki wird sicher nicht mit nach Olympia kommen wie du es sagst. :winking_face:

  • Interessant: Cerezo dümpelt in der japanischen Liga derzeit auf dem 14. Tabellenplatz. Da kommt jetzt der Club daher und "zwingt" die Japaner, den Spieler vor Auslaufen des Vertrages zu verkaufen. Sollte der Japaner sich auch bei uns Durchsetzen, werden wir in zwei oder drei Jahren diejenigen sein, die ihn ziehen lassen müssen.

  • Zitat von Plerchi

    Wenn er seinen Marktwert bis dahin ver20facht hat dann habe ich damit kein Problem. Wenn er uns Hilft habe ich damit kein Problem. Ist nun mal so.

    So siehts aus.

  • Zitat von Nicky

    So siehts aus.

    Dann greinen wir aber trotzdem rum, genau wie bei Wollscheid und Gündogan. Ich nehm mich da gar nicht raus. :wink:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Kiyotake bekommt bestimmt die legendäre Nummer 8
    und der Timo Gebhart bekommt die 10

    der Trikotverkauf explodiert!

    Denke eher andersrum!

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Jetzt polter doch nicht gleich so los, Hamburger...


    :smiling_face_with_sunglasses:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Klang härter als ich es meinte....trotzdem finde ich das Gedöns um die Nummern albern. :wink:


    Polter(n) ist seit heute erlaubt. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Na hoffentlich kommt er dann am Ende seiner Reise wieder gesund bei der "Weltstadt" mit Herz an...
    Freu mich schon auf ihn

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von chesserio

    http://www.goal.com/en/news/3688/japan/2012/05/24/3123470/havenaar-endo-konno-and-kiyotake-added-to-japan-squad-for#

    Hat ne halbe Weltreise vor sich. Zuerst zu den Känguruhs nach Australien, dann in die Fußballhochburg und Weltstadt mit Herz Nürnberg, um dann glei weiterzuziehen in die Olympiastadt London :mrgreen:

    Nach Nürnberg gehts aber wieder zurück nach Japan!!! :exclamation_mark: Da noch nen "Abschlussspiel" am 11.7. gegen die Kiwis bestreiten und erst danach fliegens rüber auf die Insel. :winke:

  • Zitat von Plerchi

    Und der chesserio ist immer dabei, mit dem Kopf im Hintern von Kiyotake. :mrgreen:

    :lol::hoch:

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • gefährlich?

    das ist doch bisschen übertrieben, der einfluss von cherissumadingszefix-io.
    :wink:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • ein Glück dass wir das hier im Thread klären konnten. :smiling_face_with_horns:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!