Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Plerchi

    Wenn er seinen Marktwert bis dahin ver20facht hat dann habe ich damit kein Problem. Wenn er uns Hilft habe ich damit kein Problem. Ist nun mal so.

    So siehts aus.

  • Zitat von Nicky

    So siehts aus.

    Dann greinen wir aber trotzdem rum, genau wie bei Wollscheid und Gündogan. Ich nehm mich da gar nicht raus. :wink:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Kiyotake bekommt bestimmt die legendäre Nummer 8
    und der Timo Gebhart bekommt die 10

    der Trikotverkauf explodiert!

    Denke eher andersrum!

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Jetzt polter doch nicht gleich so los, Hamburger...


    :smiling_face_with_sunglasses:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Klang härter als ich es meinte....trotzdem finde ich das Gedöns um die Nummern albern. :wink:


    Polter(n) ist seit heute erlaubt. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Na hoffentlich kommt er dann am Ende seiner Reise wieder gesund bei der "Weltstadt" mit Herz an...
    Freu mich schon auf ihn

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von chesserio

    http://www.goal.com/en/news/3688/japan/2012/05/24/3123470/havenaar-endo-konno-and-kiyotake-added-to-japan-squad-for#

    Hat ne halbe Weltreise vor sich. Zuerst zu den Känguruhs nach Australien, dann in die Fußballhochburg und Weltstadt mit Herz Nürnberg, um dann glei weiterzuziehen in die Olympiastadt London :mrgreen:

    Nach Nürnberg gehts aber wieder zurück nach Japan!!! :exclamation_mark: Da noch nen "Abschlussspiel" am 11.7. gegen die Kiwis bestreiten und erst danach fliegens rüber auf die Insel. :winke:

  • Zitat von Plerchi

    Und der chesserio ist immer dabei, mit dem Kopf im Hintern von Kiyotake. :mrgreen:

    :lol::hoch:

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von chesserio

    Genau immerschoen :hoch:
    Ungefähr die hälfte deiner Beiträge. Substanz gleich Null.


    Lieber ein posting mit null Substanz als dein ständiges gepushe von jungen Spielern oder Japanern! Das ist viel gefährlicher als ein Smiley!

  • gefährlich?

    das ist doch bisschen übertrieben, der einfluss von cherissumadingszefix-io.
    :wink:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • ein Glück dass wir das hier im Thread klären konnten. :smiling_face_with_horns:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • hat eigentlich ein spieler bei uns so viele vorschusslorbeeren erhalten? ich mein so mancher hier muss ja scho sehr hohe erwartungen an ihn haben

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Ich fürchte, daß Chesserio einiges aus den tasten entgegen geschleidert wird, wenn der arme Junge hier eher durchwachsen beginnt....was eigentlich gar nicht mal so unnormal wäre.

    Daher....bitte, gebt dem Jungen etwas Zeit zur Eingewöhnung. Er kann doch nichts für Chesserio`s Gehype !

    Nach wie vor rechne ich erst zur Rückrunde mit ihm als Verstärkung !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich fürchte, daß Chesserio einiges aus den tasten entgegen geschleidert wird, wenn der arme Junge hier eher durchwachsen beginnt....was eigentlich gar nicht mal so unnormal wäre.

    Daher....bitte, gebt dem Jungen etwas Zeit zur Eingewöhnung. Er kann doch nichts für Chesserio`s Gehype !

    Nach wie vor rechne ich erst zur Rückrunde mit ihm als Verstärkung !


    Vernünftiger Ansatz !